Gestern bin ich aus dem Nachtdienst gekommen, eigentlich hätte ich jetzt so viel Zeit, um was zu unternehmen. Kann mich aber nicht aufraffen. Gestern hätte ich sogar noch eine Karte fürs Coldplay bekommen können (nicht geschenkt freilich) hatte aber wenig Lust. Er hat mich angerufen, kommt doch erst morgen aus dem Krankenhaus, ich könnte den...
Morgen will er mit mir was unternehmen, dann habe ich ja frei, aber ich will nicht mehr und habe ihm gesagt, er soll lieber mit der Tochter reden und ihr sagen, dass sie nicht jedes Wochenende und immer an der Brückentagen einfach ohne die Kinder verschwinden kann. Ich mag die Kinder, aber ich bin nicht ihre zweite Mama.
Mein Rücken bringt mich um, gleich gehe ich ins Fitness Studio unddann wollen die Kinder zusammen mit mir Hackbraten kochen und ihn aber aufessen um den Opa zu ärgern

Das haben sie die letzten Tage immer gemacht, ihr Essen fotografiert und es an ihn geschickt, zweimal hat er auch Fotos bekommen, wo ich mit dem Kleinen Einradfahren auf einem Supermarktparkplatz geübt habe, der macht das richtig gut, aber auch meine Kraulstunden zeigen Wirkung ich pflüge nicht mehr wie eine Dampfwalze durch das Becken...
Er legt sich jeden Tag mir den Ärzten und Schwestern an, weil die Kinder ja sooo lieb sind und er mit mir ja nicht streiten kann