Guten Morgen zusammen,
Kaffee ist fertig, bedient Euch

Mein Gespräch gestern Abend habe ich abgehakt. Mein Zwilling steht derart unter Strom, dass ich es (auch für mich) für besser hielt, den Abend einfach laufen zu lassen. Grund ist, dass er morgen ein für sich schon fast "überlebenswichtiges" Event hat, dass er mit organisiert und ihm sehr viel bedeutet. Sein Jahreshöhepunkt wie ich es nenne. Das merkte man total, sein Kopf war oft dahingehend gerichtet. Da ich ihm das nachvollziehen kann, wie man dann unter Strom steht, habe ich mich zurück gelehnt und ihn erzählen lassen.
Was ich irgendwie interessant fand: meine Gegenwart scheint ihn "raus" zu bringen (nicht negativ gemeint). Irgendwie scheine ich ihn nervös zu machen. Auch die Erfahrung, dass ich normalerweise die Quaseltante bin, aber er von a bis z am erzählen war, fand ich super.
Dennoch werde ich mich zurück ziehen.
Ich habe mich verguckt, ja, aber meinem Bauchgefühl ist nicht auf einer Höhe mit meinem Herzen; da passt was nicht. Es kribbelt, wenn ich ihn ansehe, ich könnte in seinen Augen versinken, ich mag ihm sehr gerne zuhören und ich habe ihn ziemlich gern für mich allein.
Das "aber" kann ich noch nicht mal genau erklären. Mir fehlen Kleinigkeiten (nicht nur gestern Abend). Ein liebevoller Blick, eine nette Geste, eine süße Nachricht. Kleine Dinge und Gesten die mir zeigen, dass er sich um mich bemüht.
Ja, mag sein, dass wenn man unter Strom steht, dass der Kopf woanders ist und das wir nicht den Status haben, dass wir in solchen Situationen dann von dem jeweilig anderen "zehren" können. Jedoch merke ich, dass ich da anders bin. Ich lasse die Neue gerade hängen, lebe dann nicht so nach Uhr wie sonst, bemühe mich in Worte und Gesten. Es ist nicht (mehr) so, dass sich dann alles um ihn dreht, aber meine Bemühungen sind dann klar zu erkennen. Das fehlt mir bei ihm. Ich falle niemanden mehr einfach nur vor die Füße und rufe "hier bin ich". Nee, ein wenig Eroberung gehört dazu. Das bin ich nunmal wert.
Daher werde ich mich zurückziehen und weiterhin mir kein Bein ausreissen. Auch das wird interessant für mich, denn bisher habe ich mir über sowas nie einen Kopf gemacht, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich im November hier "gelandet" bin. Kopflos und rein nach Gefühl handel ich nicht mehr. Ich will bei mir bleiben und niemanden mein Herz schenken der nicht weiß damit umzugehen.
Euch allen einen schönen Tag!