vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
*offschalterrüberschick*
In Gedanken nehme ich dich in den Arm, schieb dir einen liebevoll gemachten Kuchen rüber und halte dich einfach. Anschließend gibt es eine Nacken-Massa. und viel Ruhe für dich.
und Kuchen teilen wir am besten (ist doch auch besser für uns beide
geht aber nicht anders, bald wird das wieder besser
Thomas69
Mitglied
Zitat von vorbei:Doppelten espresso mit zitrone @Thomas69 schmeckt scheusslich ich will jedesmal sterben aber hilft
Migräne ist schrecklich
vorlieb nehmen
Culor
Mitglied
Zitat von Stoffers:@Culor
Was ist passiert?
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:Das hat auch nichts mit verzeihen zu tun, denn dann müsste ich ihr ihren kompletten Charakter verzeihen. Schwer zu beschreiben, aber das trifft´s irgendwie.
... Gute Eigenschaften haben andere ganz bestimmt auch. Irgendwie sollte man den vergangenen Partner bloß nicht zu sehr auf ein Podest stellen
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Aber da war man auch in einer glücklichen Beziehung und verzeiht vieles beziehungsweise sieht vieles im anderen Licht.
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Culor
Erfreue dich daran, dass du gute freunde hast, auch wenn sie scheinbar gerade nicht "greifbar" sind, denn damit hast du mehr wie manch anderer vielleicht hier.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:Bin auch gerade am FrustfressenNaja morgen isses vielleicht besser
, wer will nochmal wer hat noch nicht 
. Vielleicht ganz gut wenn man so in etwa denken kann es ist wie es ist (oder war) und fertig. 
Kiretty
Mitglied
Besonders nach unserem 7:0 Sieg. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Bisschen spät, habs aber noch gelesen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder bisschen besser.Besonders nach unserem 7:0 Sieg.
geföhnt aber wird schon, will auch keine Tabletten mehr nehmen. 
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:ist ja auch gut wenn man gar nicht mehr das Bedürfnis hat Schuld zu suchen, egal wie rum jetzt
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Bist du auch im Dienst?