Guten Morgen

,
war gestern noch bei ner lieben Freundin und wir sind ewig auf dem Balkon gesessen. Hat gut getan. Zum Fortgehen war wir Beide zu faul. Mich zieht es momentan auch nicht so weg. Merke, dass ich den ganzen sch. mit mir in Ruhe und in aller Stille ausmachen muss. Aber irgendwann kommt bestimmt wieder der Drang unter Leute zu gehen. Außerdem will ich ja, auch wenn es noch sehr lange dauert bis ich mit allem abgeschlossen habe, meinen Mr. Right kennenlernen. Und der reitet leider nicht auf seinem weißen Schimmel hier an meiner Terrasse vorbei
Bin heute morgen ohne Druck auf der Seele aufgestanden. Gedanken sind natürlich bei ihm, aber lange nicht mehr so stark wie am Anfang. Merke, der Verarbeitungsprozess läuft voran. Macht mir auch ein wenig Angst. Wenn ich jetzt schon so fühle, dann hat er mich wohl demnächst komplett vergessen (aber ich hoffentlich dann auch). Oh nein, jetzt wehre ich mich schon gegen das Vergessen

.
Die Zeit alleine tut mir wirklich gut. Ich denke viel über mich nach und komme so Schritt für Schritt mit mir ins Reine.
Zitat von Princess1133:Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...
Hi Princess, bin jetzt bei Woche 5 (davon hab ich seit 3 Wochen nichts mehr gehört von ihm). Träume hab ich überhaupt keine von ihm. Ist irgendwie komisch, da ich normalerweise eigentlich immer viel Träume. Vielleicht liegt es auch an der Meditation, die ich mir jeden abend aufs Ohr lege, wenn ich ins Bett gehe. Dadurch kann ich gut ein- und durchschlafen. Aber meine Gedanken sind auch jeden Tag bei ihm. Merke aber, es wird weniger und es tut nicht mehr ganz so weh.
Zitat von Stoffers: irgendwie war es eine blöde Nacht. War gestern abend noch auf einem Straßenfest in dem Ort wo sie urpsünglich herkommt und wir ca. 8 Jahre zusammengewohnt hatten. Viele ehemalige Nachbarn usw. gesehen. Machte mich irgendwie fertig, dass ich nach 1 1/2 stunden schon wieder ging. Habe dann zuhause Twin Peaks angeschaut und mich hier im Chat bis 3 Uhr nachts unterhalten. Dabei vielleicht 1 Bierchen zuviel gerunken. Nach 4 Stunden schon wieder aufgewacht. Ich muss irgendiwe mein Wochenende besser strukturieren. Als Single schwierig. Bis jetzt sehe ich noch keine Vorteile eines Singlelebens.
Sonntag morgens habe ich immer den Drang bei ihr vorbeizuschauen, ob sie bei sich geschlafen hat. Aber als ich das das letzte Mal gemacht hatte, war ihr Auto nicht da. Ergo sie übernachtet inzwischen bei ihm am Wochenende. War natürlich ne Info auf die ich hätte verzichten können. Seitdem gibt es kein "ausversehen an ihr vorbeigefahren" mehr. Das tut mir nur weh. Aber der Infodrang ist immer noch da.
Heute ist der Tag an dem ich auf ihren Speicher gehen werde, um meine restlichen Sachen zu holen. Wird mental bestimmt schwer belastend sein. Ist das einzige noch, das uns verbindet außer der Heiratsurkunde. Hoffentlich wird es dort oben nicht zu heiß sein

Da bin ich echt froh, dass wir 2 Autostunden auseinander wohnen. Diese Erinnerungen würden much mürbe machen. Aber irgendwann kannst du auch wieder unbeschwert auf solche Feste gehen.
Auch er hat von mir noch ein paar Sachen Klamotten und so. Nichts wertvolles. Weiß nicht, was er damit gemacht hat. Entweder es ist in der Tonne gelandet oder er hebt es auf bis wir mal wieder vernünftig miteinander reden können. Aber so weiß ich auch immer noch, dass dadurch eine Verbindung besteht. Die soll auch mal noch so bestehen bleiben, bis ich mich ganz gelöst habe, und ich all die Dinge ohne großen Groll und Hass holen kann.
Wünsch allen einen schönen Tag! Mach mich jetzt mal fürs arbeiten fertig.
Grüßle FeeJC