Zitat von Stoffers:. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe. Und das macht mich traurig.
Kaffeemaschine ist an. Nehmt soviel wie ihr wollt. Die Milch ist allerdings aus.
Meines Erachtens nach ist es nicht unbedingt nur Liebe, sondern eher Enttäuschung und ganz sicher bist du nach wie vor auf "Entzug". Nichts kompensiert diese Gefühle (auch oder vor allem diese fehlenden die jeder vermisst ) und du suchst in der Vergangenheit nach Kompensation.
Ich bin ja auch ähnlich verlassen worden, unmoralisch und verletzend. Mir persönlich hilft es sehr (auch ich vermisse, vor allem die soziale Komponente und Zärtlichkeiten) dieser Person auf keinen Fall im Nachhinein noch "Macht" über mich und mein Gefühlsleben zu überlassen. Dann kommt aber sofort der Dr Keule

und mir wird klar, nur mit mir selbst und einer "neuen Person" ist ein Staat zu machen. Von der Person, die dir mit Schwung in die Kronjuwelen getreten hat, sollte man nicht mehr beeinflusst werden. Ich kämpfe natürlich schon lange nicht mehr wie du, habe mir aber schon vor über einem Jahr immer vor Augen geführt wie sehr ich unter der Art mit allem umzugehen gelitten hab. Führe dir
das vor Augen, nie die guten Dinge, sie helfen dir nicht! Loslassen. Einen anderen Tipp kann ich dir kaum geben.
Allen einen angenehmen Tag

P.S.

ohne Milch geht leider gar nicht

Edit ; wie sieht es mit Aktivitäten und Sport aus, nicht unterschätzen. Ablenkung und Bewegung ist immens wichtig für deine psychische Seite, und bringt zudem Gelegenheit um dem Grübeln vorzubeugen. Nur nochmal nebenbei gesagt. So, der Tag wartet. Mit Arbeit und Arbeit. Und Arbeit

Tschöö mit ö.