JungeRoemer
Gast
10? Jahren.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
10? Jahren.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Stoffers:Guten Morgen,
Viele von Euch haben ja bestimmt schon öfters andere Beziehungen gehabt, andere Menschen geliebt. Wie kann man Liebe löschen? Redet man sie tot? Wandelt man die Liebe um? Bleibt die Liebe einfach? Ersetzt man sie durch eine andere Liebe? Ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe. Und das macht mich traurig.
cutiepie9406
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Bei mir hat immer nur eine neue Liebe geholfen, zumindest bisher. Wenn ein Mensch in dein Leben tritt, in den du dich so richtig verliebst, rückt das mit dem Ex meiner Erfahrung nach total in den Hintergrund. Ich wünsche mir wieder jemanden, bei dem es so richtig klick macht.
Skynet
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Pablina
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Habe letztens im Telefonat so nebenbei das Wort "Karma" erwähnt. Meine Mutti blitzschnell hellwach: "Was ist das?"Weiß jemand warum das so ist?
cutiepie9406
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Ich wünsche mir wieder jemanden, bei dem es so richtig klick macht.

(Frau Bäääm)
vorbei
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Ich möchte bloß einem potenziellen:
"Hast du Lust auf einen Kaffee?"
aus dem weg gehen
)