vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Stoffers:@Kerstin_2016
Wauh, ich dank dir. Deine Worte helfen unheimlich.
die Frau macht sich immer viel Mühe! 
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Habe letztens im Telefonat so nebenbei das Wort "Karma" erwähnt. Meine Mutti blitzschnell hellwach: "Was ist das?"
Ich Wiki gefragt, . lies mal selbst, Mausezähnchen.
Ziel ist wohl gar keins, wenn ich das recht in Erinnerung habe, nicht mal positives.
Zitat:wieso haben diese menschen alle den gleichen wortschatz
Zitat:weil sie oberflächlich sind und ich bin auch auf die tolle show reingefallen und hab mir das lange selber nicht verzeihen können wie doof ich war. aber was ist daran doof jemanden zu lieben.
Ich kann es wenigstens und es ist für mich keine schwäche sondern eine stärke. .schwach ist der der es benutzt und mich gleichzeitig genau deswegen demütigt
Ich hab mir verziehen aber ihm nicht und das werde ich auch nie . so was ist das letzte
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Dein Rad brauchst selbstverständlich wieder, ein Rad ist wichtig![]()
Stoffers
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Mir fällt erst jetzt auf, dass ich nun im Monat 3. der Trennung bin. Ein vietel Jahr schon Single. Fühlt sich aber nicht so "lange" an![]()
Mary90
Mitglied
vorbei
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Wuchtbrumme
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Alex.W1992:werden sich sicher einige sich freuen darüber , dass ich mal weg bin
/ 
missprosecco
Mitglied
JungeRoemer
Gast