Irgendwie komm ich mir mittlerweile fast masochistisch vor, aber ich schau mir viel zu oft Fotos vergangener Zeiten an. ist ein bizarres Gefühl von Freude und tiefem Schmerz zugleich. ist doch nicht normal, oder?

Irgendwie hat ja sie mich verlassen und kann darum nicht die richtige gewesen sein und eigentlich war mir das in den letzten Monaten auch bereits glasklar. wieso erscheint sie mir dann jetzt wieder als die Frau meines Lebens? Ich schätze mal das liegt daran, dass Sie nun wieder glücklich mit jemand anderem ist und die Sache damit erneut eine weitere Endgültigkeit bekommen hat. Ich weiß auch in mir drin, dass selbst im Falle der Fälle ein erneuter Weg zusammen vermutlich nicht klappen würde und an diesen Weg hab ich in den letzten Monaten auch nie gedacht, aber jetzt ist dieser Gedanke nun mal da. und der macht mich gerade immens fertig.
Fühlt sich an, als hätte ich sie erneut verloren. Irgendwie sogar schlimmer als zum Zeitpunkt des eigentlichen Schlusses. oh man. wieso haut mich das jetzt so weg

Dazu diese Gedanken, dass man die Zeichen nicht gesehen hat, eventuell etwas anders hätte lenken können, die Probleme besser angehen. Ich war doch bereits an dem Punkt, wo ich mir darüber klar war, dass es einfach so gekommen ist, wie es ist und egal was man gemacht hätte, irgendwann wäre das Ergebnis das gleiche gewesen. Ich hatte also - dachte ich zumindest - soweit damit abgeschlossen und im Klaren.
Nun ist wieder alles unklar und ich plage mich mit dem üblichen Zeugs im Kopf rum. Logik? Fehlanzeige. Herz? Sticht fast aus dem Brustkorb