Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
55268
@Linksausleger
diese Version von Norah Jones hatte ich mir vor einiger Zeit auch angehört finde sie auch sehr schön
.. dabei bin ich dann hier drauf gestossen ... was meinst du?
Auch nicht verkehrt, oder?
23.06.2017 21:44 •

Wer ist bescheuert? Richtig. ICH -.-
Echt schlechten Tag gehabt.
Bahnen fielen den ganzen Tag aus, konnte nicht zum Arzt (obwohl es echt dringend ist, Hallo ambulanter Notdienst), kam ebenso zu spät zur Arbeit, kam verdreckt bei der Abschlussfeier meines Bruders an, YEEEEY.
Und zum allen überfluss, muss ich an die guten Zeit mit meinem Ex denken.

Dr. Keule? Visite!
23.06.2017 22:01 •
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

Linksausleger
@sadsoul Whouw. Fantastische Version. Diese Sängerin....
BHS von Paul Anka ist selbst schon ein Klassiker:

23.06.2017 22:13 •
x 1

sadsoul
Danke dir @Linksausleger . ich kannte diese Version von Paul Anka nicht . Swing, sehr fein . du musst wissen, ich liebe Jazz . vielen Dank dafür!
Ja, diese Sängerin ist obendrein noch was für's Auge
23.06.2017 22:20 •

Eswirdbesser
Zitat von cutiepie9406:Wer ist bescheuert? Richtig. ICH -.-
Echt schlechten Tag gehabt.
Bahnen fielen den ganzen Tag aus, konnte nicht zum Arzt (obwohl es echt dringend ist, Hallo ambulanter Notdienst), kam ebenso zu spät zur Arbeit, kam verdreckt bei der Abschlussfeier meines Bruders an, YEEEEY.
Und zum allen überfluss, muss ich an die guten Zeit mit meinem Ex denken.

Dr. Keule? Visite!


Die Keule ist nicht so meins, ich nehm dich lieber in den Arm
23.06.2017 22:22 •
x 1

Zitat von Eswirdbesser:
Die Keule ist nicht so meins, ich nehm dich lieber in den Arm


Danke
23.06.2017 22:40 •

Thomas69
@cutiepie9406 der Doktor kommt aber trotzdem mal, nur um nach dem rechten zu sehen
Quatsch Scherz beiseite..was kannst du für das alles? alles normalität ,und das letzte ist es auch. Du hast es dir nur zu Beginn einfacher vorgestellt, aber die Phasen des Vermissens oder auch die Realität die alles mit sich bringt holt uns alle eine Zeitlang ein denke ich. Durchleben und irgendwann dann damit abschliessen schlage ich vor. Braucht nunmal alles seine zeit. Alles wird gut, aber es wird manchmal erst schlimmer bevor es besser wird...
23.06.2017 22:57 •
x 2

Linksausleger
@sadsoul Ich hab auch schon immer ne Ader für Jazz gehabt. Miles Davis, Herbie Hancock. Kennst Du die Szene aus Collateral mit Tom Cruise in dem Jazzclub. Da kriege ich jedesman Gänsehaut. Michael Mann sollte mal nen Musikfilm drehen! Ansonsten: Besorg Dir mal Rock Swings von Paul Anka. Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und er hat das lange vor Robbie W. gemacht. )

@cutiepie9406 um es mal wissenschaftlich auszudrücken: Trauer ist kein linearer Prozess, es ist mehr wie eine Sinuskurve auf Dro.. Also alles ganz normal.
23.06.2017 22:58 •
x 2

Culor
Jetzt geht wieder etwas das Gegrübel los warum sie sich treffen wollte und blabla. Ich werds kurz zulassen, aber den Gedanken dann wieder ad acta legen, bringt mich eh nicht weiter und momentan bin ich mir selbst unsicjer was sie angeht. Dazu ne nette Dame kennengelernt, die ich ganz gut finde. Naja schaun ma mal
23.06.2017 23:07 •

@Thomas69
Danke für die Visite!

@Linksausleger
Es ist keine Trauer. Zumindest nicht wirklich. Mein Gehirn meint bloß, mir nur die guten Momente vorhalten zu müssen

Eben beim Notdienst gewesen, darf morgen eventuell eine Mini OP über mich ergehen lassen. JUHU -.-
23.06.2017 23:09 •
x 1

Linksausleger
...ist doch irgendwie traurig oder? Anyway. Alles Gute beim Doc!
23.06.2017 23:14 •
x 1

sadsoul
@Linksausleger
Jaaa, Miles Davis, Herbie Hancock ( Rock it /Album hier ), Billie Holiday, u.v.m .. ich steh total drauf .. und nein, auch den Film Collateral mit Tom Cruise kenne ich nicht .. habe gerade jedoch die Szene auf Youtube gesucht ...
Schön das du Jazz magst .. ist nicht jederman's Ding ..Herbie ist auch einfach genial!
Danke für den Tipp mit Paul Anka!

23.06.2017 23:18 •

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:Es ist keine Trauer. Zumindest nicht wirklich. Mein Gehirn meint bloß, mir nur die guten Momente vorhalten zu müssen

... und das ist nunmal leider normal. Geht und ging vielen anderen da genauso. Das ist zwar gemein vom blöden Hirn ,aber normal. Wird aber wieder anders werden, was helfen kann ist die Dinge die unschön waren mal bewusst in den Vordergrund holen, auch mal die Positiv/Negativ Liste schreiben (was manche machen). Der Doc verschreibt weiterhin Ablenkung und wünscht für die eventuelle Mini OP alles gute
23.06.2017 23:40 •
x 2

sadsoul
@cutiepie9406
..auch von mir, alles gute für die Mini OP .. braucht kein Mensch, sowas ..
23.06.2017 23:50 •

Paloma
Oh Mann! Dachte, sonst was hier los?. ,,, - geht's Euch gut?

Der Tod ist trotzdem da. , sorry. , vor 6 Wochen ist meine MA gegangen. - bitte keine Beileidsbekundigungen. - dasLeben geht weiter. , irgendwie. - das wollte ich sagen.

Hoffe, es geht Euch - bis auf Liebeskummer - gut! Ansonsten.

Gute Nacht, schlaft schön!

- sorry. , hab' es abgesendet. , Euch ist nicht nach sonstiger Trauer'. , jeder lebt für sich. . Ist okay. Alles gut, Ihr Lieben! Danke, dass ich hier sein darf. !
24.06.2017 01:11 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen

Top