77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
@Thomas69 : quer gelesen.., OP? Mini-OP? - Alles Gute, verstehe, wenn Du nichtv drüber reden magst.. . - wünsche alles Liebe und Gute?!

24.06.2017 01:39 • x 1 #19006


S
Guten Morgen, knapp 4 Stunden geschlafen. Total geschlaucht. Wollte gestern abend ursprünglich zu einem Konzert. Aber bei dem Wetter in einen größeren Gewölbekeller mit Rauch und lauter Musik? Darauf hatte ich keine Lust. Werde wohl doch langsam zu alt dafür. War stattdessen mit einem befreundeten Pärchen auf einem Food Truck Festival. Machte mich aber auch nicht glücklich. So wie die beiden mit dem kleinen Kind herumgelaufen sind. das hätten wir auch sein können. Danach nur noch im Internet gesurft und ca. 3 Flaschen B. getrunken. Das macht mir wirklich Sorgen. Ich habe früher nie alleine B. getrunken. Jetzt ist das Feierabendbier fast schon Alltag. Sowas will ich eigentlich nicht. Aber Freitags abends alleine in der Wohnung zu sitzen, macht einen schon mürbe. Jetzt muss ichversuchen, mir eher was für den Freitag Abend zu organisieren. Worauf ich dann Lust habe. Ich schreibe zwar derzeit mit 3 bis 4 Frauen, aber irgendwie ist es schwer, die zu einem Treffen rüberzuretten. Da behindert mich das geringe Ego. Ich bereue derzeit alles was ich gemacht habe, das mit der Entscheidung meiner Frau zu tun hat, sich zu trennen. Ich gebe mir gerade die ganze Schuld, obwohl ich weiß, dass es so garnicht ist. Ich wünschte, ich könnte die Wochenenden besser genießen. Aber das ist so schwer für mich. Sie sind leider keine Zeit der Erholung für mich. Mein Therapeut versucht derzeit herauszufinden, was der wahre Hintergrund meiner inneren Unruhe ist. Diese ist natürlich derzeit durch die Trennung sehr viel stärker, aber sie existierte schon vor der Trennung, war sogar einer der negativen Aspekte, die meine Frau immer genannt hatte. Es liegt wohl auch daran, dass ich jetzt 33 Jahre alt bin und eigentlich so weit bin wie vor 10 Jahren. Nur mit dem Unterschied, dass ich einen erheblich kleineren Freundeskreis habe und einen besser bezahlten Job.

Naja, jetzt gibt es erstmal Kaffee. Steht in der Küche bereit.

24.06.2017 07:21 • x 2 #19007


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


J
Moin Stoffi, danke für den Kaffee.

Zitat von Stoffers:
Ich habe früher nie alleine B. getrunken. Jetzt ist das Feierabendbier fast schon Alltag.
Manchmal freue ich mich richtig auf ein erfrischendes Pils. Habe immer so 3-4 verschiedene Sorten im Kühlschrank vorrätig.

Zitat von Stoffers:
Ich schreibe zwar derzeit mit 3 bis 4 Frauen, aber irgendwie ist es schwer, die zu einem Treffen rüberzuretten.
Ob die alle echt sind?

Zitat von Stoffers:
Ich bereue derzeit alles was ich gemacht habe, das mit der Entscheidung meiner Frau zu tun hat, sich zu trennen. Ich gebe mir gerade die ganze Schuld, obwohl
Mumpitz.

Zitat von Stoffers:
Nur mit dem Unterschied, dass ich einen erheblich kleineren Freundeskreis habe und einen besser bezahlten Job.
Was beides nicht unbedingt schlecht ist. Lieber klein und fein.

Zitat von Stoffers:
der wahre Hintergrund meiner inneren Unruhe
Ich habe eine Freundin, die hat ständig Angst, irgendetwas zu verpassen. Leider kann ich ihr nicht helfen. Und in ihren Augen bin ich eine langweilige Träne geworden.
Versuche doch mal zu meditieren, gönne Dir Massa.n (z.B. Thai)
Oder lerne Reiki. Ich habe den 1.Grad. Das genügt mir.

Dieser Herr war gestern Abend Gast beim Kölner Treff.
- Thimon von Berlepsch
Thimon von Berlepsch gehört derzeit zu den beliebtesten Entertainern, die ihre Programmbesucher nicht nur in Tiefschlaf, sondern auch in Erstaunen versetzen! Vor rund 10 Jahren hat der Magier, der als Kind auf dem Dachboden eines Schlosses einen Koffer mit Zauberutensilien entdeckte, damit begonnen, sich mit Hypnose auseinanderzusetzen und ganz spezielle Bühnennummern zu entwickeln. Im Kölner Treff werden wir vieles über die Möglichkeiten und Grenzen der Hypnose erfahren, aber auch darüber sprechen, welche Gefahren damit verbunden sein können, im Unterbewusstsein anderer Menschen herumzustochern!


Könntest Du Dir ja auch mal in der Mediathek ansehen. Er ist der Meinung, Menschen sollten es selbst lernen.

24.06.2017 07:48 • x 2 #19008


S
Guten Morgen allerseits,
in 30min kommt er.... seit langer Zeit sehe ich ihn mal wieder. Mir geht es nicht gut dabei. Zittern u. Bauchflattern. Muss Keller u. Garage leer räumen. 25 Jahre sind vorbei, könnte heulen. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll, bin nervös.... :

24.06.2017 08:58 • #19009


K
@Steinbock-14
kannst Du nicht verschwinden?

24.06.2017 09:02 • #19010


S
werde ich auch, aber er weiss ja noch nicht, dass er auch die Schränke abschlagen muss u.aufmachen muss ich ihm auch.
Habe mich aber aufgehübscht, gut für mein Ego

24.06.2017 09:07 • #19011


K
siehst Du - durchatmen, Tür aufmachen ... und möglichst wenig labern
(und nicht zu übertrieben aufhübschen, ich persönlich würde eher in Jogginghose und Schlabbershirt aufmachen und unterstreichen, wie wenig mich sein Auftauchen tangiert ... aber da sind Menschen verschieden)

alles Gute und gute Nerven

24.06.2017 09:14 • #19012


Thomas69
Guten morgen
Ich hab immer 3-4 verschiedene Sorten Zuhause weil ich kein B. Trinke und Kaffeejunkie bin also bedient Euch
@Paloma nicht ich war das mit Mini OP sondern @cutiepie9406 hoffe man hat es ohne hinbekommen
Schönes Wochenende, lasst die Exengedanken Zuhause im (virtuellen) Schrank und geht raus wenn ihr könnt, wie wäre es mit Café oder Kino?
Ich treffe mich zum Kaffeeklatsch mit der Family gleich, werde mal schlemmen heute
Reingehauen

24.06.2017 11:02 • x 1 #19013


Igluweis
Mahlzeit Volks
Gestern war ein seltsamer und blutiger Tag. Erst zum bhf gefahren um jun abzuholen, finde auch einen Parkplatz und warte so vor mich hin. Kommt der Zug aus der anderen Richtung und wer steigt aus und geht zufälligerweise an mir vorbei ? Genau SIE. Mit einem grantigen Gesicht, das Milch sauer werden lässt. (du bist an allem schuld, zahle gefälligst weiter, leg dich in den Staub) na egal, gegenseitiges ignorieren, fertig.
Später bei Hautarzt ,Muttermale rausgesäbelt, eins an Schulter, war fast nicht schmerzhaft, eines unterhalb des allerheiligsten, schmerzhaft und unangenehm, blutig, aber das wichtigste blieb dran, passt. Jetzt Jucken die Nähte ohne Ende, und jetzt weis ich, warum AL Bundy die Hand immer in der Hose hat, der hatte sicher auch so eine op hinter sich.
@Stoffers
Das Gefühl, ich bin an allem schuld, kenn ich nur zu gut. ist aber nicht so, ist so eine Art Zweikampf zw Herz und Hirn. Herz meint, mach mehr damit sie zurückkommt, Hirn sagt nein, es gab auch schlechte Zeiten.

24.06.2017 11:13 • x 3 #19014


Odium
Großartiger Tag bis jetzt. Hatte Gestern eine menge Spaß, aber langsam fangen die Gedanken an die Ex wieder an.
Ich werde jetzt einen Film sehen um das zu unterdrücken.

24.06.2017 11:17 • x 1 #19015


H
@Stoffers :

Du hast einen sehr interessanten Aspekt eingebracht, den ich für mich ebenfalls festgestellt habe: Auch ich sehe mich an demselben Punkt wie vor 10 Jahren und bin über diese Erkenntnis nicht gerade erfreut! Mit nun 31 Jahren verspüre ich selbst sechs Monate nach der Trennung keinerlei Verlangen, dieses Beziehungsspiel (über die Formulierung bitte einfach hinweglesen, sofern sie nicht delektiert) noch einmal mit einer anderen Frau bei 0 zu beginnen.
Mir ist noch immer vieles unverständlich und bis heute stelle ich mir Fragen, obwohl/weil wir seit einem halben Jahr wirklich keinerlei Kontakt hatten. Unglaublich, dass in sechs Monaten schon wieder das Weihnachtsfest ansteht

24.06.2017 12:10 • x 2 #19016


Thomas69
@Paloma wenn dich sowas schwerwiegendes wie Verlust von lieben Mitmenschen bewegt darfst du das doch auch hier rein schreiben, dann kommt und und damit du siehst wir sind ganz bei dir. Ist doch klar oder
@Igluweis Al zieht auch immer ein Gesicht dabei das es mit der OP schon gut sein könnte, aber bei der Frau....
Gute Ver - Besserung

24.06.2017 13:06 • #19017


P
@Stoffers und @herculaneum ihr sprecht mir gerade aus der Seele. Hab da viel drüber nachgedacht. Also dieses Verliebtseinsgefühl hätte ich schon mal wieder gerne, dieses Knistern, diese aufregende und schöne, wenn es auf Gegenseitigkeit trifft. Aber von 0 eine Beziehung aufzubauen? Puhu, da sperrt sich gerade so vieles in mir und noch würde ich wohl alles mit früher vergleichen, dazu war es zu lang. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das alles wieder irgendwann natürlich entwickelt.

24.06.2017 13:15 • x 2 #19018


S
Zitat von JungeRoemer:
Ich habe eine Freundin, die hat ständig Angst, irgendetwas zu verpassen


genau so ist das bei mir auch. war aber während der beziehung auch schon so. Immer Angst etwas zu verpassen. Dreswegen bin ich auch ein so schlechter Couchpotato. Dank für die Tipps. Werde mir das mal genauer anschauen.

24.06.2017 13:51 • #19019


Kuraina
Bin aus meinem Loch geklettert.
Fühle mich zwar immer noch ausgebrannt und würde am Liebsten jetzt sofort meine Koffer packen, um aus dieser Situation rauszukommen, aber immerhin fühle ich mich wieder in der Lage, am Leben teilzunehmen.

Nur noch ein Monat, dann hab ich alles wieder in der Hand...

24.06.2017 13:54 • #19020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag