Tag 15 und gleichzeitig der erste Arbeitstag nach dem Urlaub... Yeah :p
Heute morgen kam die Nachricht wann wir uns wegen der Wohnung zusammensetzen. Ob ich heute Zeit habe...
Erstmal schön auf morgen oder Montag verschoben. Heute ist Kino mit Freunden dran, das hab ich ihr natürlich nicht gesagt, immer schon verhüllt und geheimnisvoll geben...
Einen den sie auch gern gesehen hätte aber wer nicht will der hat bekanntlich schon
Die Sachen von ihr die ich schon in einen Karton gepackt habe (DVDs, Figuren, Bilder) um das gewohnte Blickfeld zu verändern fangen mich auch langsam zu nerven an. Zum einen ist da immer noch der kleine Eindruck sie komme wieder und zum anderen wirds Zeit die räumliche Trennung auch mit dem Inventar udgl zu beginnen.
Mir geht's soweit ganz gut, ab und an mal ein Ausrutscher in paar Gedankengänge aber ich denke nach 2 Wochen ist das noch normal.
Ich fange auch schon langsam an in eine Art Wutphase zu kommen. Ich bin so wütend, dass sie sie noch in der Beziehung in einen anderen verliebt/verknallt/was auch immer, nur weils bei uns etwas nachgelassen hat obwohl es den Anschein machte, wir passen so gut zusammen. Lässt mich nicht verzweifeln, in Trauer versinken oder so, macht mich einfach nur wütend auf sie.
Ich denke mir so Sachen wie:
Mach was zum Geier du willst und wennst meinst du wirst glücklich mit deinem " der wollte schon immer was von dir, du aber immer gesagt hast, mit dem NIE ach so tollen Zuhörer in unserer Beziehungsflaute" dann sieh zu wo das endet.
Er hofft sie endlich zu bekommen (hat er wahrscheinlich schon, ist mir aber egal) und sie hofft wieder die Beachtung zu bekommen die sie von mir am Ende nicht mehr bekommen hat.
Vertrocknen und verdursten sollt ihr zwei in eurer Wüste der Hoffnung!
Falls das der Fall ist und du kapierst was du an mir verloren hast dann bete zu wem auch immer, ich bin dann immer noch bereit einen Neustart mit uns gut zu finden...
Was sagt ihr dazu?