Hi
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen
Heut zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder in meiner Wohnung drin und eine Überraschung bekommen .

Ungebetener Besuch war da, die Bude schaut aus wie nach einem Luftangriff. Der zipfelklatscher hat nix gefunden, aber alle Bücher aufm Boden, wenn ich den erwische, kann er was erleben. in ca 200 m war früher mal der Galgen, das werden hier in BY schön langsam Zustände wie in NRW, Hamburg und bärlin
Na so is es halt, dafür die alte Küche rausgeworfen, wozu braucht MANN eine Küche

Gasbrenner, Pfanne und Dose reichen, John Wayne hat auch so gelebt.
Hab Sohn bei ex abgeholt. Sie zockt ihn ab, fast die Hälfte seines Lohnes und SEINES Unterhaltes behält SIE. Dafür das sie im Haus ihrer verstorbenen Eltern wohnt und fast nix zahlen muss, eine Frechheit. Noch dazu rückt SIE seine geldkarte nicht raus, angeblich damit er mit Geld umzugehen lernt. Er ist 18 und so vertreibt sie ihn früher oder später und der Spruch "hol dir dein Geld bei deinem Vater " ist unverschämt. (Hab es selber gehört) tja die amis wollen Pakete zum Mond bringen, mal schauen was so ein 175 cm langes Paket kostet. Und so einer bin ich mal nachgelaufen, unglaublich dämlich meinerseits.
Ich wünsch euch was