wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 130 von 3685 • <1 ... 129, 130, 131 ... 3685>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Alex, zum Lachen gehst Du gefälligst in den Keller, ansonsten.... oder ich springe Dir ins Gesicht und Und wie siehst Du überhaupt aus?
jo @ Alex.W1992 hör besser auf Römmelchen, oder hast gern das Gedäß im Gesicht?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
•
x 1#1937
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Zitat von Jul:
Seh ihn danach nie wieder, deswegen habe ich den Gedanken.
Der Gedanke lebt in der Hoffnung. So liest sich das. Hoffnungen wenn man verlassen wird sind in der regel nicht real. Entschuldige bitte für die Ehrlichkeit. Aber mit Hoffnung schiebt man abschliessen nur auf.
Welche Hoffnung?
Uns trennen über 600km, da seh ich ihn wirklich nicht mehr und KS haben wir auch.
•
S
Sunmoon Gast
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:
Der Gedanke lebt in der Hoffnung. So liest sich das. Hoffnungen wenn man verlassen wird sind in der regel nicht real. Entschuldige bitte für die Ehrlichkeit. Aber mit Hoffnung schiebt man abschliessen nur auf.
Welche Hoffnung?
Uns trennen über 600km, da seh ich ihn wirklich nicht mehr und KS haben wir auch.
Das hörte sich nach einer versteckten Hoffnung an, dass Gefühle zurück kommen. Bin nicht so informiert über deinen Sachverhalt
•
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
KS haben wir auch
Dann halte dich doch bitte an die Kontaktsperre. Es reißt nur noch mehr die Wunden auf und wirft dich zurück.
•
x 3#1940
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
dachte kerstin backt wieso gute nacht ?
hab vorgebacken für jeden einen Weckmann^^
•
x 1#1941
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Gundula:
Zitat von JungeRoemer:
Alex, zum Lachen gehst Du gefälligst in den Keller, ansonsten.... oder ich springe Dir ins Gesicht und Und wie siehst Du überhaupt aus?
jo @ Alex1992 hör besser auf Römmelchen, oder hast gern das Gedäß im Gesicht?
Ich sehe aus wie Jason Statham , hat mal einer zu mir gesagt. Habe Glatze .. 3 mm Haare .. deswegen , auch so ein Profilbild von mir hier im Forum .
Ich weiß , bin ja auch nicht ( un)hübsch , kein Macho etc , oder wie man das sagt . Man sagt zu mir ich Sei jung und sympathisch .
•
x 2#1942
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Zitat von Jul:
KS haben wir auch
Dann halte dich doch bitte an die Kontaktsperre. Es reißt nur noch mehr die Wunden auf und wirft dich zurück.
Ich muss ihn am WE nochmal sehen, muss ja in die Wohnung und noch Zeug holen.
@Sunmoon Hab noch keinen Fortschritt gemacht, ist erst der dritte Tag in Deutschland, ich lenke mich derzeit nur Erfolgreich ab, aber Morgens ist wieder alles da, grade wenn ich wie heute Morgen so einen Albtraum über ihn hatte.
•
x 1#1943
C
ChaosDream Mitglied
Danke erhalten:
1
ich bin ziemlich neu hier, aber ich freue mich, dass es diese Seite gibt und ich nicht alleine mit meinen Problemen bin.
Na ja, sie antwortet Stundenlang nicht und dann kommt nur ein Einzeiler, als ich sie gefragt habe, ob wir heute Abend telefonieren koennen hat sie ja gesagt, als ich gefragt habe, wann hat sie einfach nicht mehr geantwortet. Ich frage mich einfach was mache ich falsch. Bin ich ein schlecher Mensch? Na ja, es macht mich sehr traurig, wenn ich den Kontakt zu ihr abbrechen muesste, denn wir haben wirklich 24/7 geschrieben.
Was gut war. Ich war mit meiner besten Freundin Kaffee trinken. Sie hat es aber auch nicht geschafft mich aufzumuntern. Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht und schlaft auch alle schoen.
•
x 1#1944
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Gundula .....kerstin wollte Männer backen weil @Daniel85 und @Sunmoon doch nicht so mit dem Klonen einverstanden sind Weckmann auch gut mit Glühwein hm lecker
@Jul LASS ES LASS ES:keule:
•
x 2#1945
S
Sunmoon Gast
Zitat von Jul:
Zitat von Unausweichlich:
Ich muss ihn am WE nochmal sehen, muss ja in die Wohnung und noch Zeug holen.
@Sunmoon Hab noch keinen Fortschritt gemacht, ist erst der dritte Tag in Deutschland, ich lenke mich derzeit nur Erfolgreich ab, aber Morgens ist wieder alles da, grade wenn ich wie heute Morgen so einen Albtraum über ihn hatte.
Okay. Total nachvollziehbar. Glaubst dann wäre ein gemeinsames Treffen gut? Das wird dir wohl Minuspunkte zusprechen beim Verarbeiten denke ich
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Alex.W1992:
Habe Glatze .. 3 mm Haare .. deswegen , auch so ein Profilbild von mir hier im Forum .
Ich weiß , bin ja auch nicht ( un)hübsch , kein Macho etc , oder wie man das sagt . Man sagt zu mir ich Sei jung und sympathisch .
... und altklug... siehe # ? Moooment
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Goldwellchen:
..Leben noch vor Dir.und ich dachte erst du bist alt ,
altklug isser, stimmt - dafür lieb ich ihn Und ich musste jetzt wieder laut lachen. Danke, liebes süßes Goldwellchen... Bin heiser.
•
x 1#1947
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Gundula .....kerstin wollte Männer backen weil @Daniel85 und @Sunmoon doch nicht so mit dem Klonen einverstanden sind Weckmann auch gut mit Glühwein hm lecker
hat sie ja gesagt, als ich gefragt habe, wann hat sie einfach nicht mehr geantwortet.
Zunächst einmal Willkommen!
Ruf doch einfach an? Sie sagt ja und hat dir den Ball wieder zugespielt. Einfach anrufen und freundlich sein.
•
x 3#1949
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
In der letzten Phase in der wir zusammen waren, wollte sie nicht so viel schreiben, weil sie extrem viel zu tun hat (hat sie tatsächlich auch), nun ist sie förmlich daueronline ist wohl froh, dass ich sie nicht mehr behellige, obwohl sie selbst sagt, dass sie mich wirklich liebt. Das macht mich stinkig (immerhin eine gute Entwicklung) Würde sooo gerne fragen, was sie macht (sowohl online als auch sonst)