Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von ChaosDream:
hat sie ja gesagt, als ich gefragt habe, wann hat sie einfach nicht mehr geantwortet.

Zunächst einmal Willkommen!

Ruf doch einfach an? Sie sagt ja und hat dir den Ball wieder zugespielt.
Einfach anrufen und freundlich sein.

hehehe Den Spruch kenn ich auch, " Wer f...will, muß freundlich sein" haha Mr. Green

x 2 #1951

J
Gundi, bin ich auch schon so vulgär?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
freuen @Gundula

x 1 #1953

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Gundi, bin ich auch schon so vulgär?

Jo, immer der/die fragt ^^ Mr. Green

Willst auch en paar Tortellinis mit einer Pilz Sahnesoße?

K
@fe16
Bin quasi voll im Stress zwinkern

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Ich muss ihn am WE nochmal sehen, muss ja in die Wohnung und noch Zeug holen.

@Sunmoon Hab noch keinen Fortschritt gemacht, ist erst der dritte Tag in Deutschland, ich lenke mich derzeit nur Erfolgreich ab, aber Morgens ist wieder alles da, grade wenn ich wie heute Morgen so einen Albtraum über ihn hatte.

Okay. Total nachvollziehbar.
Glaubst dann wäre ein gemeinsames Treffen gut? Das wird dir wohl Minuspunkte zusprechen beim Verarbeiten denke ich

Ja, ich weiß es nicht, echt nicht, ich werde nicht fragen, das Zeug holen wird eh schon Hart genug, vor allem die Kätzchen nochmal sehen, die ich ja bei ihm lasse, meine süßen Burlis.

x 2 #1956

Payne
@Gundula !
Also wirklich!

Aber hast ja recht. grinsen

x 1 #1957

E
@JungeRoemer wie meinst du das * altklug * zwinkern .. So klug bin ich auch wieder nicht , habe noch viel zu lernen Glücklich .

J
Das ist hart, dass mit den Katzen.

Manchmal bist Du ... und auch ich altklug. Ich mag Dich trotzdem. Egal. Gockel es, wenn Du das nicht kennst.
Ich knöpfe mir mal das Gundel vor. Die grätscht hier rein und verschleudert sich... Mr. Green

setze: Schnauze

Ambrosa
Zitat von Payne:
@Gundula !
Also wirklich!

Aber hast ja recht. grinsen

Alles frei Schnautze, alles muß raus Mr. Green

rofl

x 1 #1960

Nya
@ChaosDream

Herzliche Willkommen bei uns! Smile

Wie lange seid ihr denn getrennt? Das klingt nach sehr frisch.
Du, ich sag es dir ungern, aber brich den Kontakt ab. Erst einmal Funkstille wird dir helfen dich zu sortieren. Die Kontaktsperre soll dir helfen wieder klar zu denken. Es bedeutet ja nicht für immer. Sondern nur so lange bis du dich besser fühlst und normal mit der Situation umgehen kannst. Versetz dich mal in deinen Ex-Partner: Ich glaube, sie antwortet dir nur so sporadisch, weil sie eigentlich keinen Kontakt möchte. Gleichzeitig möchte sie dich nicht noch mehr verletzen. Es hört sich so an, als wenn sie auch erstmal nachdenken muss.
Du machst nichts falsch und du bist kein schlechter Mensch. Ich kenne eure Geschichte nicht und jeder hier versteht, wie schwer das ist, wenn man den liebsten Menschen verliert. Man versteht die Welt nicht mehr, so viele Fragen im Kopf und diese Fragen werden auch noch lange bleiben. Irgendwann verblassen sie. Irgendwann lässt du dich auch wieder aufmuntern. Und je schneller du zu dir selbst findest, desto schneller ist dieses Irgendwann erreicht. Schreib uns hier und nicht ihr. Du siehst, hier ist ein lustiger Haufen unterwegs, trotz Liebeskummer. Lass dich drauf ein. Wenn du Kummer hast, schreib ihn hier hin und nicht ihr.

x 2 #1961

Cindy38
Zitat von Gundula:
Zitat von Unausweichlich:

Zunächst einmal Willkommen!

Ruf doch einfach an? Sie sagt ja und hat dir den Ball wieder zugespielt.
Einfach anrufen und freundlich sein.

hehehe Den Spruch kenn ich auch, " Wer f...will, muß freundlich sein" haha Mr. Green

War dann mein Ex deswegen nur immer freundlich:(

x 1 #1962

E
Zitat von JungeRoemer:

Manchmal bist Du ... und auch ich altklug. Ich mag Dich trotzdem. Egal. Gockel es, wenn Du das nicht kennst.
Ich knöpfe mir mal das Gundel vor. Die grätscht hier rein und verschleudert sich... Mr. Green

Glücklich verstehe

x 1 #1963

Nya
@Culor
Du weckst in mir die Idee zu gucken, wie oft er online ist...oh Gott. Diese Sucht! kopf gegen die wand Ich muss das Handy weglegen!
Frag nicht, außer du kannst mit der Antwort leben. Die könnte keine sein oder eine neutrale kurz Antwort oder eine die du auf jeden Fall nicht hören willst...

x 1 #1964

Jul
Zitat von JungeRoemer:

Meine alte Katze hab ich ja mitgenommen, aber “unsere“ Katerchen konnte ich nicht mitnehmen, meine Eltern haben einen Hund, der Katzen nicht kennt und sie nur jagen würde, die Alte faucht einmal und der Hund verkrümmelt sich Smile
Zumal der ganz Kleine meinen Ex fürchterlich liebt und ich die Beiden nicht trennen könnte & drei Katzen in meinem Zimmer, nö, da muss die Vernunft einfach siegen, ausserdem wollte et die Beiden behalten, damit er nicht ganz alleine zu Hause ist.

x 3 #1965

A

x 4