Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
Wo du recht hast, hast du recht. Blos raus damit, bevor man noch dran erstickt.
Manchmal MÜSSEN einige Dinge einfach raus.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Okay. Total nachvollziehbar.
Glaubst dann wäre ein gemeinsames Treffen gut? Das wird dir wohl Minuspunkte zusprechen beim Verarbeiten denke ich
Ja, ich weiß es nicht, echt nicht, ich werde nicht fragen, das Zeug holen wird eh schon Hart genug, vor allem die Kätzchen nochmal sehen, die ich ja bei ihm lasse, meine süßen Burlis.
Culor
Mitglied
Zitat von Nya:@Culor
Du weckst in mir die Idee zu gucken, wie oft er online ist...oh Gott. Diese Sucht!Ich muss das Handy weglegen!
Frag nicht, außer du kannst mit der Antwort leben. Die könnte keine sein oder eine neutrale kurz Antwort oder eine die du auf jeden Fall nicht hören willst...

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Cindy38:Zitat von Gundula:
hehehe Den Spruch kenn ich auch, " Wer f...will, muß freundlich sein"![]()
War dann mein Ex deswegen nur immer freundlich:(
fe16
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Payne:@Gundula
Wo du recht hast, hast du recht. Blos raus damit, bevor man noch dran erstickt.
Manchmal MÜSSEN einige Dinge einfach raus.

Culor
Mitglied
Zitat von fe16:@Alex.W1992 * Wien Marco Polo Siedlung Schwimmbad wahnsinn und das ist dann gaz öffentlich oder nur für die Menschen die in den Häuser wohnen ?
@Culor bitte ein Taschebtuch und ein tröster drücker
@Payne Nuttela bitte Danke
Thomas69
Mitglied
(kaputt) deswegen kann ich die Fassbrause erst jetzt trinken,lieb von dir

Jul
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Nya:@Culor
Du weckst in mir die Idee zu gucken, wie oft er online ist...oh Gott. Diese Sucht!Ich muss das Handy weglegen!
Frag nicht, außer du kannst mit der Antwort leben. Die könnte keine sein oder eine neutrale kurz Antwort oder eine die du auf jeden Fall nicht hören willst...
Ne ich werde definitiv nicht fragen, sind erst seit 2 Tagen getrennt, ich hab mir strickte Kontaktsperre für 2 Monate auferlegt. Hab gerade ihre Nummer auf einen Zettel aufgeschrieben, diesen weggeelegt und dann ihre Nummer gelöscht, dann muss ich mir wenigstens den Aufwand machen sie neu einzuspeichern, um zu stalken.
Naja jetzt gerade bin ich wegen der Nummer löschen Aktion auch wieder am Weinen wie ein Schlosshund
denke in 2 Monaten gehts hier Rund mit Arbeit, ehrenamtliche Arbeit, Fintesstudio usw
Ex_Mitglied
Gast
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Cindy38:
War dann mein Ex deswegen nur immer freundlich:(
Nur wenn es bei Ihm übliuch so abläuft! Schön ist das nicht! Wenn ich einen Schauspieler möchter, gehe ich an solch eine Schule
, aber ansonsten gebe ich solch jemand gerne mit Geschenkschleife und der Farbenwahl von der nächsten, an diese weiter und hab meine Ruhe vor solchen Möchtegern Protzen!
Zen
Gast