Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Gundula
Wo du recht hast, hast du recht. Blos raus damit, bevor man noch dran erstickt.
Manchmal MÜSSEN einige Dinge einfach raus. grinsen

x 1 #1966

S
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:

Okay. Total nachvollziehbar.
Glaubst dann wäre ein gemeinsames Treffen gut? Das wird dir wohl Minuspunkte zusprechen beim Verarbeiten denke ich

Ja, ich weiß es nicht, echt nicht, ich werde nicht fragen, das Zeug holen wird eh schon Hart genug, vor allem die Kätzchen nochmal sehen, die ich ja bei ihm lasse, meine süßen Burlis.

Gute Entscheidung Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Nya:
@Culor
Du weckst in mir die Idee zu gucken, wie oft er online ist...oh Gott. Diese Sucht! kopf gegen die wand Ich muss das Handy weglegen!
Frag nicht, außer du kannst mit der Antwort leben. Die könnte keine sein oder eine neutrale kurz Antwort oder eine die du auf jeden Fall nicht hören willst...

Ne ich werde definitiv nicht fragen, sind erst seit 2 Tagen getrennt, ich hab mir strickte Kontaktsperre für 2 Monate auferlegt. Hab gerade ihre Nummer auf einen Zettel aufgeschrieben, diesen weggeelegt und dann ihre Nummer gelöscht, dann muss ich mir wenigstens den Aufwand machen sie neu einzuspeichern, um zu stalken.

Naja jetzt gerade bin ich wegen der Nummer löschen Aktion auch wieder am Weinen wie ein Schlosshund traurig

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von Gundula:

hehehe Den Spruch kenn ich auch, " Wer f...will, muß freundlich sein" haha Mr. Green

War dann mein Ex deswegen nur immer freundlich:(

Nur wenn es bei Ihm übliuch so abläuft zwinkern! Schön ist das nicht! Wenn ich einen Schauspieler möchter, gehe ich an solch eine Schule zwinkern, aber ansonsten gebe ich solch jemand gerne mit Geschenkschleife und der Farbenwahl von der nächsten, an diese weiter und hab meine Ruhe vor solchen Möchtegern Protzen!

x 1 #1969

fe16
@Alex.W1992 * Wien Marco Polo Siedlung Schwimmbad wahnsinn und das ist dann gaz öffentlich oder nur für die Menschen die in den Häuser wohnen ?

@Culor bitte ein Taschebtuch und ein tröster drücker

@Payne Nuttela bitte Danke

J
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wähwähwähtrennungsschmerzen.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Nochmals versuchen.

weinen / tränen

Ambrosa
Zitat von Payne:
@Gundula
Wo du recht hast, hast du recht. Blos raus damit, bevor man noch dran erstickt.
Manchmal MÜSSEN einige Dinge einfach raus. grinsen

Ja anscheinend das, was sich viele oder einige sich nicht getrauen in der Öffentlichkeit!

Wahrheit bleibt Wahrheit! LxxPresse davon haben wir schon lange die Nase voll von und diese ganzen tips von 1000 Befragten die dann gleich für Millinen gelten weinen / tränen würgen

x 1 #1972

Culor
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 * Wien Marco Polo Siedlung Schwimmbad wahnsinn und das ist dann gaz öffentlich oder nur für die Menschen die in den Häuser wohnen ?

@Culor bitte ein Taschebtuch und ein tröster drücker

@Payne Nuttela bitte Danke

danke, sehr freundlich Smile

Thomas69
@fe16 danke mein Handy ist inne fritten kopf gegen die wand (kaputt) deswegen kann ich die Fassbrause erst jetzt trinken,lieb von dir freunde Kuss geben

x 1 #1974

Jul
Zitat von Culor:
Zitat von Nya:
@Culor
Du weckst in mir die Idee zu gucken, wie oft er online ist...oh Gott. Diese Sucht! kopf gegen die wand Ich muss das Handy weglegen!
Frag nicht, außer du kannst mit der Antwort leben. Die könnte keine sein oder eine neutrale kurz Antwort oder eine die du auf jeden Fall nicht hören willst...

Ne ich werde definitiv nicht fragen, sind erst seit 2 Tagen getrennt, ich hab mir strickte Kontaktsperre für 2 Monate auferlegt. Hab gerade ihre Nummer auf einen Zettel aufgeschrieben, diesen weggeelegt und dann ihre Nummer gelöscht, dann muss ich mir wenigstens den Aufwand machen sie neu einzuspeichern, um zu stalken.

Naja jetzt gerade bin ich wegen der Nummer löschen Aktion auch wieder am Weinen wie ein Schlosshund traurig

Das werd ich auch machen, seine Nummer aufschreiben, hab sie im alten Handy gefunden, aber nichts mehr gemacht (gespeichert, gestalkt) und in eine Kiste verstauen, diese Fett mit Datum versehen und “du darfst es erst dann und dann öffnen“ haha denke in 2 Monaten gehts hier Rund mit Arbeit, ehrenamtliche Arbeit, Fintesstudio usw
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine

x 1 #1975

E
@fe16 normalerweise dürfen nur die rein , die auch den Schlüssel dazu haben , aber du weißt ja wie manche Menschen sind , besonders im Sommer , bla bla ich kenne Sie und Sie von da und da , deswegen dürfen die rein .

Aber es ist Traumhaft im Sommer .

Payne
@fe16
Nutella. Klar kein Problem. Warte mach eben das große Glas auf...
Plop auf.
So Bitteschön.
Löffel liegen da Mahlzeit. Essen
Ach ja. Pfannkuchen dazu?

Gut das mein Nutellabaum schon wieder Knospen hat.... Smile

@Gundula du hast soooo recht...

x 1 #1977

fe16
@Payne Danke .....
meine Wurzeln von dem Baum sind erfroren, ich werde neu pflanzen baldigst ,schön das du nen vorrat hast . Danke

PFANNKUCHEN hurra lecker GUT

Cindy38
Zitat von Gundula:
Zitat von Cindy38:

War dann mein Ex deswegen nur immer freundlich:(

Nur wenn es bei Ihm übliuch so abläuft zwinkern! Schön ist das nicht! Wenn ich einen Schauspieler möchter, gehe ich an solch eine Schule zwinkern, aber ansonsten gebe ich solch jemand gerne mit Geschenkschleife und der Farbenwahl von der nächsten, an diese weiter und hab meine Ruhe vor solchen Möchtegern Protzen!

Er sagte immer es geht nicht nur darum,aber er kam.trotzdem immer wieder,ja angeblich wegen der Vertrautheit und dann sagte er so schön wie es mit mir ist aber dann wegen dem ganzen Diskutieren lässt er es...ausgetauscht...A.....

Z
Ich hoffe ich funke jetzt nicht in irgendeine Unterhaltung ein, aber mir geht es nicht so gut und ich dachte ich schreib eifnach mal drauf los damits vielleicht besser wird.

Die letzten Tage habe ich sehr wenig geschlafen, ich bin ständig nur am grübeln. Die Kontaktsperre läuft seit etwas mehr als drei Wochen und es geht mir immernoch beschissen. Teilweise wurde es besser aber insgesamt bleibt es ein Gefühlschaos. So langsam realisiere ich immer mehr dass meine Ex fast genauso sehr Schuld an unserer Trennung war wie ich. Die letzten Monate hielt ich mich selbst für Abschaum weil sie mir das Gefühl gegeben hat es zu sein. Ich weiß dass es ein riesen Fehler war dass ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt habe, das bereue ich sehr. Ich habe aber soviel dafür getan mich zu ändern und ihr meine Liebe zu zeigen, sie blockte alles nur ab. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern und akzeptiere mein Fehlverhalten inzwischen. Aber war das alles allein meine Schuld? Das glaube ich immer weniger. Sie hat mir nie vertraut, immer gedacht ich würde sie betrügen, mich in eine andere verlieben oder sie verlassen wollen, was alles niemals der Fall war. Sie hat sich damit selbst aber auch mir sehr weh getan. Soviel Liebe sie mir auch geschenkt hat so sehr hat sie mir auch die Luft zum atmen genommen. Hat sie mich wirklich bedingungslos geliebt, oder war es nur ihre Obsession und ihr Verlangen danach von mir geliebt zu werden die sie so an mich gebunden hat? Wir mussten uns beide ändern, denn so hätte es nicht weitergehen können. Ich würde ihr alles verzeihen, wieso sie mir denn nicht auch? Wieso haben wir keine zweite Chance verdient? Wieso will sie nicht mit mir über all das reden? Wieso sagt sie mir dass sie einfach keine Gefühle mehr für mich hat? Das macht mich alles so traurig.
Ich muss endlich loslassen so wie sie es getan hat, aber wie nur?

x 2 #1980

A

x 4