Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Payne
Gut das mein Nutellabaum schon wieder Knospen hat.... Smile

sehr gut, ich wollte schon fragen wie es dem Bäumchen geht Glücklich
Knospen obwohl noch nicht mal Frühling, ich bin so froh über deinen grünen Daumen freunde

x 3 #1981

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von Gundula:

Nur wenn es bei Ihm übliuch so abläuft zwinkern! Schön ist das nicht! Wenn ich einen Schauspieler möchter, gehe ich an solch eine Schule zwinkern, aber ansonsten gebe ich solch jemand gerne mit Geschenkschleife und der Farbenwahl von der nächsten, an diese weiter und hab meine Ruhe vor solchen Möchtegern Protzen!

Er sagte immer es geht nicht nur darum,aber er kam.trotzdem immer wieder,ja angeblich wegen der Vertrautheit und dann sagte er so schön wie es mit mir ist aber dann wegen dem ganzen Diskutieren lässt er es...ausgetauscht...A.....

Wenn Er Dir gesagt hätte, das Er nur des einen wegen käme, wärst Du darauf eingegangen? Ich denke nein!

Er hatte nuir mal wieder Leerlauf und mußte Druck ablassen, sorry für das Direkte!

x 1 #1982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Warum steigest Du Dich Abend für Abend so rein? Lass doch Cindy die schönen Gedanken an das Schöne... was sie mit ihm hatte.

x 1 #1983

Payne
@Zen
Hier kann jeder seinen Kummer abladen!
Tut mir leid das es dir schlecht geht.
Sie will einfach nicht mehr. Ist schwer das zu akzeptieren. Ich hab auch ne ganze Zeit gebraucht, bis ich akzeptieren konnte das er nicht mal versucht hat um uns als Familie zu kämpfen.
Das es ihm scheinbar nicht genug wert war.
Auch wenn ich durch bin. Mit ihm auf jeden Fall.
Und es mir wieder wirklich gut geht.
Aber das versetzt einem ab und zu doch noch mal nen kleinen Stich
Das brauch halt seine Zeit. .

x 2 #1984

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Warum steigest Du Dich Abend für Abend so rein? Lass doch Cindy die schönen Gedanken an das Schöne... was sie mit ihm hatte.

ja schöne Gedanken hab ich auch noch, aber ich sehe auch die Realität!
Ohne diese kommt man niemals los!

x 5 #1985

Payne
@fe16 nicht und @stella0711
Wenn ihr möchtet könnt ihr nen Ableger haben.
Viel Wärme und Einhornmist als Dünger sind prima. freuen

x 4 #1986

fe16
@Payne ja gerne das dauert doch solange bis der Spross durch das Glass und den Boden ist gerne gern Danke

achtung schubkarre mit Einhornmist für Payne

@Zen nim dir mal Nutella hilft dir bestimmt

x 1 #1987

Z
@Payne Vielen Dank. Es freut mich immer wieder zu hören dass andere solche Situationen überstanden haben und es ihnen wieder gut geht, bei sich selbst hat man immer das Gefühl es geht nie vorüber.

x 1 #1988

J
Zitat von Gundula:

ja schöne Gedanken hab ich auch noch,
So schöne, wie Dein Avatar?
Nacht Gundl. Und das mir keine Klagen kommen.
Ich bin heiser... muss mich schonen.
Bis bald.
Küssi an Kirettchen_and_eric.

Z
@fe16 ich versuchs erstmal mit Tee und Pfannkuchen, danke Smile

Culor
Wie lange hats bei euch eigentlich so gedauert, bis ihr mal wieder WIRKLICH nach vorne blicken konntet und langsam nicht mehr euren Ex zurück wolltet=

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Gundula:

ja schöne Gedanken hab ich auch noch,
So schöne, wie Dein Avatar?
Nacht Gundl. Und das mir keine Klagen kommen.
Ich bin heiser... muss mich schonen.
Bis bald.
Küssi an Kirettchen_and_eric.

Ja sowas kenne ich von meinem Ex auch, Danke Dir!

Mein Avatar ist so gewählt, wie sauer ich noch bin über ..ach lassen wir das !

Vorher waren es nettere, muß ich zugeben, auch private°^aber denke das mus nach gewissen Vorfällen nicht mehr sein!

Und da Du mich nicht persönlich kennst, sind mir die Dir zukommenden Klagen herzlichst egal, habe andere Sorgen!

x 1 #1992

fe16
@Zen das ok
auch logisch das man meint man trampelt auf der stelle
bei anderen ginge es schneller
jeder geht anders damit um

x 1 #1993

Ambrosa
Zitat von Culor:
Wie lange hats bei euch eigentlich so gedauert, bis ihr mal wieder WIRKLICH nach vorne blicken konntet und langsam nicht mehr euren Ex zurück wolltet=

Ich? Er bekommt keine Chance mehr! Mir reicht es nun Endgültig und ja ich werde auch um meinen privaten Bereich kämpfen! Und da auf Nummer sicher gehen!

Culor
Zitat von Gundula:
Zitat von Culor:

Ich? Keine Chance mehr, nicht mehr so...auch nicht durch diverse Aktionen!

Und bist du wieder optimistisch durchs Leben gewandert bist?

A

x 4