Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Komm, halten wir uns bis wenigstens zum Sonnenuntergang gegenseitig wach.
Meine Schichten rauben mir auch gerade den Schlaf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Teufel
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
Komm, halten wir uns bis wenigstens zum Sonnenuntergang gegenseitig wach.
Meine Schichten rauben mir auch gerade den Schlaf.

Teufel
Gast
ein modernes Kunstwerk. Mit einem Glas Wein stimmt sehe ich das Ergebnis als perfekt. Im Ernst würdest du das sehen können naja.
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Ich hocke auch mal wieder auf der Arbeit und es geht ohne Pause durch bis Ende September. Puh. Die ganzen Stunden darf ich dann hinterher abbummeln, dann ist es Herbst und mir fällt die Decke auf den Kopf. Das ist doof. Aber nur noch dieses Jahr, dann ist es vorbei.
Immerhin habe ich eine nette Bekanntschaft und gehe morgen mal wieder zum Geburtstag.
Wenn das mal nix ist. 
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Oh, Asche auf mein Haupt, ich soll ja nicht jammern. Sorry.![]()
![]()
und kann wenigstens ausschlafen 

Thomas69
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Igluweis
Mitglied
für die, die heute N8 arbeiten müssen, Ich Träume für euch mit. Heut geht's nach California, Karibik, Südamerika und evtl Australien ( werd ich wahrscheinlich nie hinkommen weil dort unten ja alles giftig ist 
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied
Odium
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Odium:und kann einfach nicht glauben, das dies nun mein Leben ist...
wer so ausgeschlafen ist hat ja keine Ausrede