weingummi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 113
mir gehts heute gut. wie eigentlich die meiste zeit. ich hatte mir die tage mal meine ersten beiträge hier durchgelesen und festgestellt, wie weit ich mich von meinem gefühl, bzw zustand vor zwölf wochen entfernt habe. wie ich mich verändet habe. klar, ich habe auch manchmal momente, in denen ich zweifle und auch nachdenklich bin.
wie wird es mir gehen, wenn ich ihn mit seiner neuen sehe?
werde ich jemals wieder jemanden kennenlernen?
werde ich wieder eine beziehung führen?
aber die meiste zeit denke ich positiv. das erstaunt mich einerseits, andererseits ist es ein tolles gefühl. noch nie war ich so positiv eingestellt, wie die letzte zeit. das macht mich glücklich und zuversichtlich.
wobei ich weiß, dass ich ohne diese seite nie da wäre, wo ich heute bin.
ich habe hier tolle und liebenswerte menschen kennengelernt, zwei davon treffe ich mittlerweile regelmäßig.
danke an @Stoffers und @Summertime für den schönen und witzigen abend gestern.
ich wünsche euch allen einen schönen tag
weingummi

ich habe ihn einfach wirklich geliebt! Mein Herz hat für diesen Menschen so stark geschlagen! Egal wie gemein er zu mir war, ich konnte nie lange böse sein... er war mir zu wichtig! Von mir, war es unendliche Liebe und das von ganzem herzen! einer meiner lieblingsmomente im Leben war es, mit all meiner Mühe,Kraft und liebe ihm zu zeigen, was liebe bedeuten kann!