Teufel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:Sicher wünsche ich mir auch Zweisamkeit. Doch nicht um jeden Preis.
rrrrrischtisch 
maggot
Gast
cutiepie9406
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Diedieimmerlacht:Ach Leute, ich habe vor kurzem einen Mann getroffen, mit dem hätte ich mir eine Beziehung vorstellen können, aber ich bin noch nicht soweit und das ist so schade.

Glückwunsch 

maggot
Gast
Zitat von cutiepie9406:Lass dir nichts einreden. Manchmal verzerren Menschen Tatsachen, um sich selbst besser zu fühlen und glauben sogar selbst, was sie erzählen.
HaBe87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:
Irgendwie war das schon immer so bisl ihr Ding, entweder bin ich Schuld, oder hab´s mir eingebildet. Diese haarsträubende Argumentation kann man auch nicht durchbrechen. Bekloppt bin ich nicht, aber ich war lange zu blöd.

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:absolut glaubwürdiges Dementi. Und dann wird mir noch der schwarze Peter zugeschoben
Thomas69
Mitglied
Aber bei so einer Art "Verbohrtheit" wenn der andere eine völlig verdrehte Ansicht der Dinge und auch völlig bekloppte "Selbstwarnehmung" diesbezüglich hat (gab genug die mich fragten in welcher Welt Exi denn lebt was die Vorstellung der Beziehung angeht) könnte man manchmal echt die hier
rausholen, oder?
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Boah, das Fuballspiel eben . Sagen wir mal so: Es hatte was.Herzattacken und Blutdruckschwankungen incl. :
Jaaa das passt. Nächtle 
Kerstin_2016
Mitglied