Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
ich brauche mal Hilfe
bitte
vor einiger zeit ist doch dieser Fussballmanager von ich weiss nicht welchem Verein nach einem feuchtfröhlichen abend verschwunden
kann mir jemand sagen was ich googeln soll das ich mal den aktuellen stand erfahre.
Danke @all

@Gundula @Payne ich lach mich wech

x 1 #2011

Thomas69
Zitat von Zen:
Es freut mich immer wieder zu hören dass andere solche Situationen überstanden haben und es ihnen wieder gut geht, bei sich selbst hat man immer das Gefühl es geht nie vorüber.

Man kann das alles erstmalnicht fassen und man sucht die Schuld bei sich,hat tausend Fragen warum- wieso- weshalb, und denkt auch es wird nie wieder schön...glaub mir (und den anderen die schon etwas weiter sind), es relativiert sich alles und es wird alles seinen Weg finden...und oft ändert sich auch deine Sichtweise auf vieles im nachhinein knuddeln

x 2 #2012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@fe16 vielleicht Timo Kraus ? Vom HSV?

fe16
@Payne ich schaue mir das an lieben dank an dich

Hurra Hurra danke danke

Payne
@fe16 bitte bitte. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

S
@Payne den Ableger nehem ich gerne wenn du @fe16 noch ein bisschen Mist über hast, kannst du mir den mal rüberschieben
@Gundula Achtung Nase zuhalten Smile

Ambrosa
Zitat von stella0711:
@Payne den Ableger nehem ich gerne wenn du @fe16 noch ein bisschen Mist über hast, kannst du mir den mal rüberschieben
@Gundula Achtung Nase zuhalten Smile

Für den Fall hab ich Stöpsel Mr. Green

fe16
@Payne ja hast du . das sollte mein hurra ausdrücken
was macht eigentlich die erkältung?

@stella0711 bitte schubkarre mit einhorn mist für dich

x 2 #2018

Kontra
Zitat von fe16:
ich brauche mal Hilfe
bitte
vor einiger zeit ist doch dieser Fussballmanager von ich weiss nicht welchem Verein nach einem feuchtfröhlichen abend verschwunden
kann mir jemand sagen was ich googeln soll das ich mal den aktuellen stand erfahre.

Wolltest du raus finden, ob sie dir schon auf der Spur sind, Fe? zwinkern Füttere den jungen Mann in deinem Keller bloß gut! zwinkern

Payne
@fe16 schön. Das freut mich Glücklich.

Danke der Nachfrage. Mit Schmerzmitteln und Schleimlöser geht's. Zumindest kann ich so zum Training.
Aber nervt sooo.. Augen rollen

x 1 #2020

J
Zitat von Cindy38:
..werd darüber nix mehr sagen..
dito

Thomas69
Zitat von fe16:

GANZ EINFACH
es dauert so lange wie es dauert

bei dem einen mehr bei dem anderen weniger lang
wie intensiv die Beziehung war wie lang die Beziehung war

Und tausend andere Faktoren,sehr richtig freunde
Ich sehe es heute so...wenn wir lange daran denken und auch Schmerz verspüren sagt das ja auch das wir fähig sind von Herzen zu lieben und viel zu investieren, wir sind alles andere als gefühlskalt und wir machen uns Gedanken...hat doch auch was für sich - zu wissen wir haben viel gegeben und aufrichtig geliebt. Auch wenn es natürlich schmerzt ...aber der vergeht nach und nach !
Ich spiele jetzt mal wieder den Nachtwächter gähnen Weihnachtsmann

x 6 #2022

fe16
@Kontra
ich war gestern bei meinen eltern beide lesen viel Tageszeitung und sehen nachrichten im vergleich zu mir ,
da hab ich gefragt ob sie wüssten was aus dem manager wurde der nach eine S.A.U.F gelage verschwunden ist,
und war ganz erstaunt das beide gar nicht wussten was ich meine
also damit ich morgen meinen eltern sagen kann was ich meine und wer es ist habe ich hier um hilfe gebeten.
mehr nicht

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich spiele jetzt mal wieder den Nachtwächter Weihnachtsmann

Bekommt ein Nachtwächter, der am Tag dahinscheidet eigentlich Rente? Kopf kratzen
Duk und wech

x 1 #2024

Ambrosa
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Ich spiele jetzt mal wieder den Nachtwächter Weihnachtsmann

Bekommt ein Nachtwächter, der am Tag dahinscheidet eigentlich Rente? Kopf kratzen
Duk und wech

Nö, jipt et net! Et muß jespart werden! Wofür wissen wir Alle!

Also bitte um Verständinis!

"WIR SCHAFFEN DAS" Flucht

Over and Out

Gundi

x 2 #2025

A

x 4