Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
ok is mir jetzt alles u hoch werde mal ne Nacht darüber nachdenken warum ich mich grad so veräppelt fühle,,,,,,
GUTE NACHT und schöne träume

x 4 #2041

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Ich spiele jetzt mal wieder den Nachtwächter Weihnachtsmann

Bekommt ein Nachtwächter, der am Tag dahinscheidet eigentlich Rente? Kopf kratzen
Duk und wech

Wenn ich dahinscheide,was soll ich dann noch mit Rente Kopf kratzen weinen / tränen
Dann bezahlt mein Verein höchstens noch nen Kranz wo drauf steht "er starb im Schlaf der Gerechten " Eis schlafen

x 2 #2042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
geschockt

Dreibein, Spinnenweben...... geschockt

x 1 #2043

Payne
@Jul
Eigentlich fing das ganze mit Einhornmist an. Seite 145.
irgendwie hat sich das verselbstständigt. Mr. Green

Thomas69
Zitat von fe16:
GUTE NACHT und schöne träume

Dir und allen anderen eine gute Nacht gruppenkusscheln schlaft schön Meinung nur was gescheites träumen bitte! Strand Geschenk

x 4 #2045

Jul
@Payne grinsen

x 1 #2046

blick
ich werde mich jetzt auch ins bett verziehen.
die stunden die ich schlafe tun mir gut, weil ich da nicht denken muss Smile

wünsch euch allen eine gute nacht

x 2 #2047

lugubris
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Kommt hier überhaupt wer aus dem Norden Bereich Niedersachsen?!

Stelle gerade fest,dass ich seit >3 Wochen meine Mutter nicht gesprochen habe. Und stelle ebenso (erschrocken) fest, dass ich es nicht vermisse. Fühl mich etwas schlecht deswegen...aber leider muss ich feststellen, dass ich sie als Person auch nicht vermisse. Ich lege weder wert darauf sie zu sehen noch zu wissen wie es ihr geht.
Wenn ich überlege wie ich durch die Hölle gegangen bin, als das mit dem ex vorbeib war....mhhh...stimmt mich nachdenklich.

Mach dir mal keine Gedanken deswegen, es geht mir mit meinem Vater genauso, Ne Vater- oder Mutterrolle muss man sich verdienen. Am schönsten finde ich, dass solche Leute oft obendrein noch den Respekt der Kinder einfordern und als Grund auf ihr Vater- oder Muttersein verweisen. Ich habe ihn manchmal unterwegs vom Auto aus gesehen - emotionale Reaktion bei mir gleich null. Aber ein wenig mulmig war mir deshalb auch manchmal. Liegt wohl daran, dass sie uns als Mensch doch nicht ganz genauso egal sind, wie wird ihnen.

x 1 #2048

S
Zitat von Alani:
Ich habe heute zum ersten Mal glaube ich nicht geweint... und es ist jetzt 12 Tage her, dass sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat!

Es gibt es einen klein Lichtblick. Auch wenn du wieder weinen wirst Smile

x 1 #2049

Hermine0815
Guten Morgen ihr Lieben! Schönen Tag euch allen

x 1 #2050

Lotusbluete
Guten morgen..
Irgendwie hab ich Bauch und Kopfweh .. Bin froh wenn ich Freitag die Termine hinter mir habe..

Euch allen einen schönen Tag

x 1 #2051

Jul
Der erste Morgen an dem ich fröhlich aufstehe, das vermissen ist noch da, aber ich freue mich auf den Tag.

x 6 #2052

S
von mir auch guten morgen an alle. dieser verdammte morgen immer grausam. ich weis immer was sie zu dieser zeit gerade macht

x 1 #2053

Daniel85
Guten Morgen @ all

Ja ich kann sunmoon nur zustimmen. Der morgen ist immer grausam. Meistens haben wir noch eine runde gekuschelt bevor ich zur Arbeit bin und es gab dann noch Küsschen zum Abschied.
Aber Sachen an die man sich wieder gewöhnen muss, alleine einschlafen, alleine aufwachen usw.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man muss sich nur wieder an das andere Leben gewöhnen, auch wenn es die Hölle ist am Anfang.

x 2 #2054

lugubris
Von mir auch guten Morgen und eine Runde :kaffee: für alle

x 5 #2055

A

x 4