fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Ich spiele jetzt mal wieder den Nachtwächter
Bekommt ein Nachtwächter, der am Tag dahinscheidet eigentlich Rente?![]()
Duk und wech

Jul
Mitglied
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:GUTE NACHT und schöne träume
schlaft schön
nur was gescheites träumen bitte!

Jul
Mitglied

blick
Mitglied
lugubris
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
Kommt hier überhaupt wer aus dem Norden Bereich Niedersachsen?!
Stelle gerade fest,dass ich seit >3 Wochen meine Mutter nicht gesprochen habe. Und stelle ebenso (erschrocken) fest, dass ich es nicht vermisse. Fühl mich etwas schlecht deswegen...aber leider muss ich feststellen, dass ich sie als Person auch nicht vermisse. Ich lege weder wert darauf sie zu sehen noch zu wissen wie es ihr geht.
Wenn ich überlege wie ich durch die Hölle gegangen bin, als das mit dem ex vorbeib war....mhhh...stimmt mich nachdenklich.
Sunmoon
Gast
Zitat von Alani:Ich habe heute zum ersten Mal glaube ich nicht geweint... und es ist jetzt 12 Tage her, dass sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat!
Hermine0815
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Jul
Mitglied
Sunmoon
Gast
Daniel85
Mitglied
lugubris
Mitglied