Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rosa-91
@Mitternacht

Ich kann deine momentane Situation sehr nachempfinden. Bei mir gehts beruflich auch endlich mal bergauf. Dafür habe ich Jahre gekämpft und kann mich gar nicht so richtig freuen, weil ich meine Freude mit ihm teilen wollte. Stattdessen hören und sehen wir nichts voneinander.

Melde dich besser nicht. Nicht, dass du dann noch enttäuschter bist Traurig
Aber das musst du letztendlich entscheiden.

Klar hilft es dir nicht viel, aber ich freue mich für dich mit, dass es endlich bergauf geht.
Vielleicht kannst du die glücklichste Zeit deines Lebens bald genießen.
Ich würde es dir von Herzen wünschen

x 3 #20791

Mitternacht
@Rosa-91 und @Eswirdbesser

Danke euch!
Ja, vielleicht muss es so sein.. Vielleicht ist es Schicksal, dass sich die Gelegenheit genau jetzt ergeben hat. Wäre es anders, würde ich vermutlich völlig untergehen.

Die Zeit geniessen können.. Das wünsch ich euch auch!

x 2 #20792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
@Mitternacht @Rosa-91

Ihr dürft euch selbst ruhig erlauben euch zu freuen und stolz auf euch zu sein, unabhängig von anderen.
Und wenn ihr mögt, teilt doch eure Erfolge hier, gibt hier sicherlich einige, mich jedenfalls, die sich einfach gerne mit anderen freuen. Smile

x 6 #20793

E
War ein Toller Tag , bin froh am Leben zu sein und genieße gerade das Leben sehr . Auch wenns nicht perfekt ist , was vielleicht auch gut so ist , denn perfekt wäre langweilig .

morgen bin ich wieder mit meinem Vater unterwegs , bei der Arbeit helfen . Und dann fahren wir einkaufen zum Metro und vielleicht ins Kino dieses Wochenende .

War heute lecker chinesisch essen , hat gut geschmeckt und ist auch besser als so einige Pizza . zwinkern

Alles in allem , ist das Leben schön . zwinkern . Engel

x 6 #20794

E
Muss sagen, wenn man nicht arbeitet, fällt es viel schwerer, alleine zu sein.
Die ganze Verantwortung, der Zuspruch über den Tag, die Gedanken, alles weg, und das noch für über 7 Wochen...
Natürlich freut es mich, mal wieder mehr Freizeit zu haben, trotzdem ist es momentan schwieriger, keinen Partner zu haben.
Habe gedacht, ich wäre schon weiter...vielleicht ist es auch nur die Umstellung von 100 auf 0...Jedenfalls bin ich dankbar, dass wir 2017 schreiben und nicht 2016. Der letzte Sommer mit der Trennung war Horror, ich bin so froh, dass es nicht mehr akut weh tut...

x 2 #20795

HaBe87
Zitat von Alex.W1992:
Alles in allem , ist das Leben schön . .

So!

Außer das ich mich häute, das nervt ein wenig lustig
Aber das lerne ich wohl auch nicht mehr, wer sich im Juli in Südfrankreich 1 Woche an den Pool legt mit dem Satz "Ach, da sind doch ein paar Wolken vor der Sonne", hat es wohl nicht anders verdient unwissend Mr. Green

x 1 #20796

E
Zitat von HaBe87:

So!

Außer das ich mich häute, das nervt ein wenig lustig
Aber das lerne ich wohl auch nicht mehr, wer sich im Juli in Südfrankreich 1 Woche an den Pool legt mit dem Satz "Ach, da sind doch ein paar Wolken vor der Sonne", hat es wohl nicht anders verdient unwissend Mr. Green

Versteh ich nicht so richtig , aber verstehe ich Glücklich .. hmm ein Paar Wolken vor der Sonne sind doch auch toll , gottseidank soll es bei uns morgen wieder regnen . zwinkern

Payne
@HaBe87
Eincremen das nächste mal. Und vielleicht die nächsten Tage etwas aus der Sonne raus.
Ach ja und Quark auf die Betroffenen stellen soll helfen. daumen hoch

x 2 #20798

E
Asoo jetzt hab ichs verstanden .. kopf gegen die wand

HaBe87
@Payne
Das war mir auch schon vorher bewusst, aber in solchen Fragen des Lebens gewinnt bei mir zu oft die Unvernunft und der Glaube an meine physische Unverwundbarkeit ist zu groß Glücklich

Was mich natürlich nicht vom wehleidigen Jammern hinterher abhält Mr. Green

x 3 #20800

Payne
Ja @HaBe87 was solll ich sagen. Hätte ich sein können. Mit Original dem gleichen Satz. Ach sind ja ein paar Wolken vor. Mr. Green
Aber wie sagt man: Hinterher ist man immer schlauer. daumen hoch

x 2 #20801

Igluweis
@Kerstin_2016
Kennst du den Film Platoon? Dort gibt es eine Szene, wo der Sergeant den Rucksack des erschöpften frischlings filzt. Er holt dabei Bücher und ähnlichen Ballast raus, halt alles was im Dschungelkrieg nicht brauchbar ist. So ist es doch bei vielen von uns, es wird soviel glump ( bayrisch für Kram) mitgeschleppt bis zum Zusammenbruch. Irgendein römischer Philosoph beantwortete mal die Frage, was braucht man zum Leben. Antwort: alles was du schwimmend bei einem Sturm im Meer festhalten kannst. Oder so ähnlich. Geheimnis flüstern
Also wenn dich dein Sport belastet, Mutter hin oder her, dann weg damit. Kannst ja immer wieder damit weitermachen.
Vielleicht mal öfters auch 5 gerade sein lassen, nach dem Umzug. Umzug Flucht
Ich war 7 jahre verheiratet und wir sind 5 mal umgezogen. verrückt Das wichtigste, beschreibbares Klebeband schon besorgt? Popcorn
Wünsch dir was Blumen bist schon gut so wie du bist (oder wirst)
Ansonsten geht's diese We vielleicht zum gardasee mit einem kumpani, solange der Brenner noch offen ist. Wollte wegen ex eigentlich nicht mehr hin, aber deswegen bleibt die Gegend dort unten schön (teuer) Strand

x 2 #20802

HaBe87
Zitat von Payne:
Hinterher ist man immer schlauer.

... macht's aber beim nächsten Mal wieder ganz genau so wie immer Mr. Green zwinkern

x 1 #20803

V
schön ist es da @Igluweis und wieso der brenner noch offen?

Payne
Ja kenn ich von mir @HaBe87
Das nennt man dann lernresistent. Mr. Green

@vorbei Österreich hat aufgrund steigender Flüchtlingszahlen wohl gedroht am Brenner wieder Grenzkontrollen einzuführen.

A

x 4