Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Brauch mal eure Meinung:
Nach ein paar Wochen online hin und her schreiben-viel Arbeit, ich dann noch Urlaub-haben wir uns Montag Abend das erste Mal getroffen...waren sehr angetan von einander, er der perfekte Gentleman, wirkt total bodenständig, nix bad boy...beim nach Hause bringen hat er mich schon gefragt, ob wir uns wieder sehen, ist dann noch einmal stehen geblieben und mir aus dem Auto hinterhergelaufen, um zu fragen, ob ich am Samstag schon was vorhabe.
Jetzt jeden Tag angerufen und geschrieben, hat schon alles für Sa geplant...jeden Abend geschrieben was er macht und noch Gute Nacht SMS...heute wieder hin und her gesimst, auf meine Whatsapp Nachricht vom Nachmittag nicht mehr geantwortet (auch nicht gelesen), Handy vor einer Stunde nicht abgehoben-also nehme ich an, er ist auf einem Date...natürlich steht ihm das zu, aber wie würdet ihr das finden?Irgendwie doch seltsam, oder?

Rubinrot
@Alex.W1992
Oder das, dabei bekomm ich schon bei den ersten Tönen Gänsehaut :

x 3 #20822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Emily das kann doch sicher tausend andere Gründe haben, oder? Etwas Geduld knuddeln

x 2 #20823

Tiefes-Meer
Zitat von Emily:
Irgendwie doch seltsam, oder?
Klingt als wenn Du an jemanden geraten wärst, der echt bedürftig war. Warum auch immer. Kann Dir natürlich nicht sagen, was bei diesem Mann konkret los ist. Böse vermutet - vielleicht hatte er Krach mit seiner Freundin und brauchte jemanden, um sein Ego zu pushen und sich dran festzuhalten. Positiv vermutet - vielleicht ist ihm das Handy runtergefallen. Drück Dir die Daumen, dass es sich vielleicht noch positiv aufklärt. Fürchte nur, dass der positive Fall wenig wahrscheinlich ist. weinen

Eswirdbesser
Linkin Park, hat mich 15 Monate durch meinen Trennungsschmerz getragen.

Danke für diese Wahnsinnsmusik.

Ich bin erschüttert und tief traurig.

R.I.P Chester Charles Bennington

x 2 #20825

V
@Emily der kann doch auch mit freunden unterwegs sein . erst mal abwarten

und warum soll der jetzt so besonders bedürftig sein @tiefes meer ?

x 2 #20826

E
Noch ein letztes gutes Lied von Linkin Park , My December : Trauriges aber gutes Lied .

Credits : Linkin Park -My December :

x 2 #20827

E
Zitat von Tiefes Meer:
Klingt als wenn Du an jemanden geraten wärst, der echt bedürftig war. Warum auch immer. Kann Dir natürlich nicht sagen, was bei diesem Mann konkret los ist. Böse vermutet - vielleicht hatte er Krach mit seiner Freundin und brauchte jemanden, um sein Ego zu pushen und sich dran festzuhalten. Positiv vermutet - vielleicht ist ihm das Handy runtergefallen. Drück Dir die Daumen, dass es sich vielleicht noch positiv aufklärt. Fürchte nur, dass der positive Fall wenig wahrscheinlich ist. weinen

Normalerweise merke ich gleich, ob etwas nicht stimmt. und er hatte ja nie dringlich ein Treffen gefordert, immer alles ganz entspannt.
Also, das würde mir jetzt noch fehlen in meiner Spinnersammlung.

@vorbei
Das ist ja das Eigenartige:gestern erzählt, dass er mit seinen Kumpels essen geht, und noch geschrieben, als er zu Hause war. heute Abend, nix mehr.Eben, bedürftig hat er nicht gewirkt, eher dass er sich ganz schön verguckt hat.

Rosa-91
Und ich dachte, dass dieser Tag mal ganz unspektakulär und langweilig bleibt.

R.I.P. Chester

Danke für viele Jahre voller Inspiration und Texten, die das Denken und die Gefühle auf den Punkt gebracht haben.
Lieder, die mich durch meine Jugend, meinen ersten Herzschmerz und auch den derzeitigen Kummer geführt haben.

x 4 #20829

Tiefes-Meer
Dass mit dem bedürftig meine ich, weil er sehr schnell stark hochgefahren ist.
Und da sehe ich nur zwei Erklärungen. Entweder ist jemand super angetan oder eben stark bedürftig nach Aufmerksamkeit.
Ich drücke echt die Daumen, dass er super angetan ist und das bisherige Bauchgefühl von @Emily stimmt. Nur geben Leute, die super angetan sind, recht schnell zumindest einen HInweis, wenn es aus irgendeinem Grunde grade nicht passt. HIer aber kommt abrupt kommentarlos gar nix mehr.

Payne
Hier noch einer meiner Liebigssongs von Linkin Park

@Emily das kann sooo viele Gründe haben. Interpretier da noch nicht zu viel hinein.

x 3 #20831

V
vielleicht meldet er sich ja noch später @Emily ein bisschen geduld

wieso hat er das mit dem schnell hochgefahren? weil er nach einem 2. date gefragt hat und mit ihr den tag über schreibt?

Thomas69
Zitat von Emily:

Normalerweise merke ich gleich, ob etwas nicht stimmt. und er hatte ja nie dringlich ein Treffen gefordert, immer alles ganz entspannt.
Also, das würde mir jetzt noch fehlen in meiner Spinnersammlung.

Mir ist neulich auch das Handy runtergefallen. Display Schrott und daß an einem Samstag. Dann passte die Sim nicht ins Ersatzhandy böse Mr. Green
Vier Tage ohne waren entspannend aber für manch einen war es ein Rätsel warum ich nicht geantwortet habe Glücklich
Wenn es gerechtfertigt Grund gibt dich zu ärgern ist es natürlich blöd, aber auch früh genug dafür . ich weiß wie schnell unser Hirn "übermotiviert" ist knuddel
Ich finde übrigens mit bedürftig sein muß das Verhalten nichts zu tun haben, würde mir wünschen auch mal wieder galant sein zu dürfen und dann ist man ja auch schnell mal nicht mehr ganz so cool oder zurückhaltend Glücklich
Mach dich nicht gleich kirre Emily freunde

x 3 #20833

E
Zitat von Tiefes Meer:
Dass mit dem bedürftig meine ich, weil er sehr schnell stark hochgefahren ist.
Und da sehe ich nur zwei Erklärungen. Entweder ist jemand super angetan oder eben stark bedürftig nach Aufmerksamkeit.
Ich drücke echt die Daumen, dass er super angetan ist und das bisherige Bauchgefühl von @Emily stimmt. Nur geben Leute, die super angetan sind, recht schnell zumindest einen HInweis, wenn es aus irgendeinem Grunde grade nicht passt. HIer aber kommt abrupt kommentarlos gar nix mehr.

Genau das abrupte nicht Bescheid geben, wo vorher alles besprochen wurde, finde ich eigenartig. kann jetzt eh nur abwarten.
@Thomas69
Sowie du es beschreibst, hat er gewirkt, so was von überhaupt kein Draufgänger.Ich bin eben nach all den Erfahrungen mittlerweile über nervös und gehe gleich vom Schlimmsten aus, viel Lockerheit is da nimmer.

x 1 #20834

Thomas69
Zitat von Emily:
..kann jetzt eh nur abwarten.

Genau... Kaffee

A

x 4