Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Emily:

Genau das abrupte nicht Bescheid geben, wo vorher alles besprochen wurde, finde ich eigenartig...kann jetzt eh nur abwarten.

Manche Frauen , machen sich gleich einen riesen Kopf und Gedanken über manche Sachen , wo eigentlich nichts passiert ist und es eh alles so bleibt wie es besprochen würde , mein Gott Mädel macbt dich nicht Irre , nur weil er gerade nicht schreibt zwinkern .

Tiefes-Meer
Zitat von Alex.W1992:

Manche Frauen , machen sich gleich einen riesen Kopf und Gedanken über manche Sachen , wo eigentlich nichts passiert ist und es eh alles so bleibt wie es besprochen würde , mein Gott Mädel macbt dich nicht Irre , nur weil er gerade nicht schreibt zwinkern .

Wie gut, dass Männer in ähnlicher Situation immer totaal tiefenentspannt sind zwinkern Cool

x 5 #20837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Tiefes Meer:

Wie gut, dass Männer in ähnlicher Situation immer totaal tiefenentspannt sind zwinkern Cool

Gilt natürlich auch für manche Männer , wie auch manchmal mich Glücklich Bin auch nicht immer * tiefenentspannt * zwinkern

x 2 #20838

E
Zitat von Alex.W1992:

Mit 35 Mädel genannt zu werden, erleb ich auch nur mehr selten.
Ich werde dich an deine Lockerheit erinnern, wenn du dann wieder einmal jemanden treffen solltest, und sie sich nicht meldet zwinkern

x 2 #20839

E
Zitat von Emily:
Ich werde dich an deine Lockerheit erinnern, wenn du dann wieder einmal jemanden treffen solltest, und sie sich nicht meldet zwinkern

Sorry .. zwinkern Okay zwinkern

x 2 #20840

Tiefes-Meer
Glücklich Nun kriegst Du es aber auch von allen Seiten @Alex.W1992 zwinkern

x 1 #20841

E
Zitat von Tiefes Meer:
:D Nun kriegst Du es aber auch von allen Seiten @alex1992 zwinkern

Ja .. immer ich .. seufzen / traurig bin aber schon dagegen nervenstark . zwinkern .

x 1 #20842

A
Ein absoluter Sch....tag geht nun langsam zu Ende.
Bin wieder tief gefallen!
Hoffe das morgen besser wird.

ICH LIEBE DICH UND ES TUT VERDAMMT WEH.

Eswirdbesser
@ Emily ups, hast Alex schön gespiegelt

x 2 #20844

Payne
Aber irgendwie ist das doch auch eine Begleiterscheinung der Zeit von WhatsApp, Facebook und co oder?
Man hat so viel Kontrollmöglichkeiten, mit denen man sich nur selbst völlig verrückt macht und sonst aber nix erreicht. Denn warum sich der gegenüber gerade im Moment nicht meldet, weiß derjenige nur selbst.
Dabei könen es ganz banale Gründe sein, die nix mit uns zu tun haben.

x 4 #20845

C
Guten Abend meine lieben Smile
Die letzten Tage waren sehr anstrengend Traurig
Ich habe zwar mittlerweile ein neues WG Zimmer, liege allerdings mit einer schweren Mandelentzündung im Bett und verpasse meine Klausuren (leider gibt es keine Nachschreibeklausuren).
Naja... hoffentlich ist das bald weg, da ich im Vertrieb arbeite und so nicht telefonieren kann Traurig
Pro: Ich hab dadurch 7kg abgenommen. Juhu? Kopf kratzen

Thomas69
Zitat von Emily:
Sowie du es beschreibst, hat er gewirkt, so was von überhaupt kein Draufgänger.

Hey ich kenne da noch so einen haha
Sind doch eigentlich die besten Meinung Mr. Green
Und wenn das Eis gebrochen ist kann das toll sein mit denen grinsen
Oh, hab ich jetzt für die etwas verlegenen Typen Werbung gemacht Kopf kratzen ? Cool

@cutiepie9406 gute Besserung freunde

x 2 #20847

F
Zitat von Emily:

Guter Konter Glücklich
Hast du ihn in anderen Messenger wir zbs Facebook?
Es wird ja auch oft gesagt, sein Handy ist kaputt aber in der heutigen Zeit sollte es kein Problem sein sich dennoch melden zu können? Oder besteht diese Option wirklich nicht?
Bin heute mit paar Leuten zusammen gesessen da meinte eine Sie auch, sie sei sogar aus diesem Grund mal extra zu ihrem Date gefahren...

Naja dennoch gibt es viele Gründe warum er sich nicht melden kann oder will. Evtl hatte er Angst zu klammernd zu sein und will jetzt etwas Spannung aufbauen indem er sich erstmal nicht meldet?

x 1 #20848

Thomas69
Zitat von Payne:
Aber irgendwie ist das doch auch eine Begleiterscheinung der Zeit von WhatsApp, Facebook und co oder?
.

Bei mir ist das nicht so ausgeprägt, hab auch einen überschaubaren Freundeskreis und meine Familie ist da auch nicht so furchtbar multimedial... Trotzdem waren diese 4 Tage mal echt was anderes, nicht ständig zum Telefon greifen bei jeder Gelegenheit ist schon "strange" heutzutage...
Will im kommenden Urlaub (daheim, leider) mal längere Wander-und Radtouren machen und da wird das Telefon auch mal ignoriert tageweise, ist nicht verkehrt unwissend

x 1 #20849

Thomas69
Zitat von avira66:

ICH LIEBE DICH UND ES TUT VERDAMMT WEH.

Ja das tut es gewiss knuddeln

A

x 4