wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1391 von 3685 • <1 ... 1390, 1391, 1392 ... 3685>
Tiefes-Meer Mitglied
3
Danke erhalten:
5087
. .Evtl hatte er Angst zu klammernd zu sein und will jetzt etwas Spannung aufbauen indem er sich erstmal nicht meldet?
Mit Verlaub, falls das eine Strategie sein soll, ist die Umsetzung hier aber *beep*. Seit wann ist man denn zu klammernd, wenn man bei Anrufen ans Telefon geht ? Oder wenn's nicht passt, zumindest nach einiger Zeit ein kurzes Lebenszeichen gibt, dass es eben gerade nicht passt. Wenn jemand ernsthaft meint, mit einem abrupten Kontaktabbruch künstlich die Spannung erhöhen zu müssen, dann hat der Betreffende für mich einen an der Waffel und das Konzept persönlicher Integrität gründlich mißverstanden. Ich hoffe sehr für den Bekannten von Emily, dass es irgendwas anderes ist.
•
Minted Mitglied
2
Danke erhalten:
448
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Gute Nacht Welt Hab euch die Maschine programmiert
•
x 1#20853
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
Und guten Morgen Welt Dann hole ich mir doch auch gleich schon mal den zweiten
•
x 1#20854
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Morgääähn es ist FREI-tag und muss dennoch arbeiten, was soll das. Zustände wie im alten Rom
•
x 2#20855
A
avira66 Mitglied
3
Danke erhalten:
236
so gestern habe ich dann noch die nächste "Baustelle" bekommen. Gab Ärger mit meinem "Gastgeber", weil ich kein harter Hund bin und es nicht wie ein Mann wegstecke. Muss mich nun schnellstens um einen neue Unterkunft bemühen! Trotz allen endlich mal 5 Stunden am Stück geschlafen. Aber nach dem Aufwachen, waren sie wieder da, die Gefühle es tut so weh wie am Anfang. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich die ganzen Zeit heulen und selbst jetzt kommen mir noch die Tränen.., kann sie nicht zurückhalten. Wann hört das endlich auf? Möchte raus aus dem Loch. Habe gerade das Gefühl, das ich da nicht mehr rauskomme. Kann einfach nicht mehr. Habe keine Kraft mehr zum Kämpfen...
•
E
Emily Gast
Guten Morgen!
War was mit der Arbeit. Ohne ins Detail zu gehen, er ist in der Autoentwicklung tätig, und hatte mir schon geschrieben, dass es gerade technische Probleme gibt. Werde da aber noch einmal dezent nachhaken bzw. mir die Geschichte noch mal erklären lassen, wenn wir uns am Samstag treffen...
@ForenMerlin über facebook haben wir noch gar nicht gesprochen-macht ihn sehr sympathisch.Endlich mal ein Typ, der nicht fragt, bist du auf fb? Herrlich altmodisch
So, werd jetzt mal trainieren, dann wird weiter ausgemistet, wünsche euch allen einen schönen Tag!
•
x 1#20857
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15119
@avira66 Nur Mut das dauerte einfach seine Zeit und geht halt nicht von heute von morgen. Wenn das Herz in Scherben liegt muss man diese erstmal aufsammeln und sortieren bevor man es wieder zusammensetzen kann. Und wenn man dann anfängt müssen die Teile ja auch noch richtig aneinander passen.
Also halte durch. Ich weiß der Spruch es geht vorbei hilft dir nicht weiter. Aber er stimmt.
Schaue nur zurück um zu sehen wie weit du gekommen bist.
Einen guten sonnigen Morgen wünsch ich allen. Und einen schönen Tag. Ohne traurige Gedanken.
•
x 5#20858
A
avira66 Mitglied
3
Danke erhalten:
236
Ich weiß ja, das ich da irgendwie durch muss. Aber nach 6 Wochen kann es schon mal leichter werden! Möchte es endlich hinter mir lassen und wieder leben können.
•
S
Summertime Gast
Guten Morgen. . ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen. Am Wochenende werden es nun genau 3 Monate und ich habe die Nacht von ihm geträumt. Die Träume sind zum Glück nicht mehr so oft.
•
x 1#20860
R
Rieke Gast
Guten Morgen ,ich kann Dir gerade gut nachfühlen. Seeehr gut sogar.Ich heule täglich,motiviere mich dann wieder und denke es ist bald besser,aber noch passiert nichts. Hab ihn 3 Wochen nicht gesehen und 1 Woche nichts gehört. Trotzdm möchte ich Dir nen Drücker schicken,lass alles raus und weine was das Zeug hält.
•
x 2#20861
S
Shibb Gast
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee.
Irgendwie ist heut ein komischer Tag. Noch immer schockiert vom Tod von Chester, vor allem da ich die im Juni noch live gesehen habe. Manchmal möchte ich echt wissen was einen Menschen dazu bewegen kann sich zu erhängen - vor allem passiert sowas ja nicht gerade selten. One more light am neuen Album war wohl ein Abschied.
So ich geh mir nun mal den zweiten Kaffee holen.
•
x 2#20862
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15119
@avira66 hab Geduld mit dir. Nach 6 Wochen hab ich überhaupt erstmal richtig angefangen zu raffen was da überhaupt vorgefallen ist und alles richtig durchgesickert ist. Von verarbeitet war da noch nicht mal annähernd die Rede.
Ach Du Kacke,na dann. Ich muss dazu sagen , das ist die allererste Trennung die mit extremen Tränen beiderseits und noch Abschiedsbrief etc endet und nun von einem Tag auf den anderen Tag mit abgesprochener Ks und jeder geht erstmal seinen Weg. Punkt. Und das "Tolle" ist. wir halten uns auch Beide daran.Wow. kein onlinestalken,fragen,. nix.
Bin nur so schockiert wie einen der Andere so problemlos vergessen kann.
•
Rubinrot Mitglied
7
Danke erhalten:
761
Ach Du Kacke,na dann. Ich muss dazu sagen , das ist die allererste Trennung die mit extremen Tränen beiderseits und noch Abschiedsbrief etc endet und nun von einem Tag auf den anderen Tag mit abgesprochener Ks und jeder geht erstmal seinen Weg. Punkt. Und das "Tolle" ist. wir halten uns auch Beide daran.Wow. kein onlinestalken,fragen,. nix.
Bin nur so schockiert wie einen der Andere so problemlos vergessen kann.
Darüber bin ich auch immer wieder schockiert. Man hat so viel Zeit miteinander verbracht, sich geliebt und auf einmal ist es so, als hätte es die Person nie gegeben. Man hört nichts, man sieht nichts..
Echt krass, wie schnell manche mit einer Beziehung abschließen können.