77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Eswirdbesser
@ Emily, das meinte ich mit meinem ersten Post.

Du bist unsicher, aus diesem Grund suchst Du Sicherheit im außen.

Die kann dir jemand eine Zeitlang geben, aber wenn du dir nicht vertraust, geht das nicht.

Vertrau deinem Gefühl, vertraue darauf das es so wird , wie du es willst.

Den Sicherheit ist eine Illusion.

23.07.2017 21:39 • x 4 #21151


Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:
Wünsche Allen eine schöne Woche .

Genießt das Leben .

Bin müde , werde schlafen gehen . Gute Nacht an alle .


Schlaf gut Alex

23.07.2017 21:40 • x 1 #21152


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
@Michelle93 ja das loslassen.
Das ist die große Kunst.
Ich muss zugeben selbst jetzt nach einem Jahr fällt es mir das ab und zu noch etwas schwer.
Aber Gott sei dank kommt das nicht mehr so oft vor.

@maggot ich weiß genau was du meinst...
Ich hab auch noch Erwartungen an meinem Ex. Zwar nicht als Mann, damit bin ich durch, aber als Vater.

@Kerstin_2016 das mit den Erwartungen bekomme ich immer noch nicht so hin. Aber du hast soo recht...
sollte mir deine Worte an den Kühlschrank pinnen.
Glaub du hast mir gerade weiter geholfen. Muss das nur verinnerlichen.
Vielen Dank für den Ansatz.

23.07.2017 21:42 • x 5 #21153


K
@Eswirdbesser
Zitat:
Sicherheit ist eine Illusion


Einfach, aber anregend

@maggot
@Payne
Manchmal lohnt es sich die einfache Grammatik zu analysieren.
Mit dem Wort müssen habe ich das ja auch gemacht. Mir hilft es, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und damit meine Denkweise neu umzusortieren. damit kann ich manches Mal etwas logischer/sachlicher und weniger emotional betrachten.

Freut mich, dass ich ein wenig helfen konnte :*

23.07.2017 21:48 • x 3 #21154


E
Zitat von Eswirdbesser:
@ Emily, das meinte ich mit meinem ersten Post.

Du bist unsicher, aus diesem Grund suchst Du Sicherheit im außen.

Die kann dir jemand eine Zeitlang geben, aber wenn du dir nicht vertraust, geht das nicht.

Vertrau deinem Gefühl, vertraue darauf das es so wird , wie du es willst.

Den Sicherheit ist eine Illusion.


Ich werde es versuchen!Momentan fühle ich mich sehr allein und würde am liebsten heulen...

23.07.2017 22:14 • x 1 #21155


Payne
@Kerstin_2016 der Ansatz war mehr als grandios.
Ich muss es nur umsetzen können wenn es drauf ankommt.
Weil dann oft wieder die eine Frage kommt, die mich kein Stück weiter bringt.
Dann muss ich mir deine Worte ins Gedächtnis rufen.
Erwarten = warten.
Also. Akzeptieren und weitermachen.

23.07.2017 22:17 • x 1 #21156


Thomas69
@all auch von mir eine gute Nacht
@akte1 ich wünsche dir bessere Karten für die Zukunft
Schlaft alle schön
@Emily weinen tut dir vielleicht gut

Ach immer noch mal editieren
@eric hab mich sehr gefreut das dein Tag gut war, freu.
So Hopp in die Falle

23.07.2017 22:19 • x 6 #21157


Eswirdbesser
Zitat von Emily:

Ich werde es versuchen!Momentan fühle ich mich sehr allein und würde am liebsten heulen.


Ja, dann weine, wir sind da alle bei dir. Hier fühlen sich so viele allein, du bist es nicht allein. Du kennst ja dein inneres Kind.

Das ist es was sich so alleine fühlt. Nimm deine kleine Emily, ganz dolle in den Arm und hab sie lieb, sag ihr dass du immer für sie da bist.

23.07.2017 22:28 • x 2 #21158


E
Zitat von Eswirdbesser:

Ja, dann weine, wir sind da alle bei dir. Hier fühlen sich so viele allein, du bist es nicht. Du kennst ja dein inneres Kind.

Das ist es was sich so alleine fühlt. Nimm deine kleine Emily, ganz dolle in den Arm und hab sie lieb, sag ihr dass du immer für sie da bist.


Danke, deine Worte haben mich gerade zu Tränen gerührt...

23.07.2017 22:31 • x 2 #21159


LoveRosie
Zitat von maggot:
Ja, empathielos ist das richtige Wort, und das, obwohl sie von sich behauptet hat, schon immer empathisch gewesen zu sein. Aber dahingehend hab ich hier im Forum eine Menge gelernt, und dafür bin ich dankbar. Auch wenn der Grund eher negativ war.

Ich kann mithalten: am Tag der OP meiner Mutter wurde ich zum ersten mal verlassen und am Tag, als ich das mit meinem Onkel erfahren habe, zum 2. Mal.

23.07.2017 22:44 • #21160


Eswirdbesser
Zitat von Emily:

Danke, deine Worte haben mich gerade zu Tränen gerührt...


Vertrau dir, deine kleine Emily wartet auf dich

23.07.2017 22:46 • x 1 #21161


Kuraina
Hrm.
Ich war am Samstag auf der Hochzeit von einem Arbeitskollegen... dessen Opa überraschend 4 Tage vorher verstorben ist. Es war dennoch eine schöne Feier und eine schöne Gelegenheit, mit all mein lieben Kollegen einen Abschied zu feiern.
Trotzdem konnte ich mich der traurigen Gedanken nicht erwehen, dass, wenn ich, irgendwann, mal heirate, kein Opa, die ich nie kennenlernen konnte, dabei sein wird. Keine Oma, von denen eine mich erst vor 2 Jahren verlassen hat.... und vermutlich nicht mal mein Vater.
Der Tod von Chester Bennington trägt wohl irgendwie zu diesen Gedanken bei. Linkin Park war mir nie wichtig, ich verbinde nichts mit dieser Band, dennoch ist es seltsam, zu wissen, dass dieser Mann, den ich noch vor 4 Wochen lebendig gesehen habe, jetzt nicht mehr da ist. Ein Mann, der Millionen geprägt hat, den Sound einer ganzen, verwirrten Generation eingefangen hat. Einige seiner Zeilen haben auch mich berührt, wenn auch erst in den letzten zwei Jahren.
Und dann habe ich heute noch den letzten Film der Edelsteinreihe geschaut. Grottige Filme, dennoch, es fängt den Weltschmerz des jugendlichen Liebeskummers so schön ein.
Ich lese die Bücher einfach nochmal. Die sind um Welten besser, als die FIlme.

Was bleibt, ist ein dumpfes, einsames Gefühl von innerer Leere und Orientierungslosigkeit. In einer halb leergeräumten Wohnung. Nächste Woche der Umzug.
Ich schwebe. Und ich mag das Gefühl nicht.
Noch nicht ganz weg, aber auch nicht mehr richtig hier. Ich lasse bald wieder einen großen Lebensabschnitt hinter mir.... ich lasse meine große Liebe hinter mir. Ich dreh mich um und gehe weiter.
Und irgendwie bin ich nur traurig und wütend, weil mein Ex das einfach so geschehe lässt.

23.07.2017 22:51 • x 3 #21162


E
3 Uhr morgens und ich liege wach...möchte endlich, dass mich jemand liebt, um meiner Selbstwillen.

24.07.2017 03:09 • x 1 #21163


A
Die Woche fängt schon wieder gut an.
Kann nicht mehr schlafen.
Warum werden wir so betraft.
Reicht es nicht aus, das wir unsere Liebe verloren haben.
Warum müssen wir das alles durchmachen?
Wann hört das auf?

24.07.2017 03:13 • #21164


A
So nun kann ich auch gleich aufstehen.
Habe keine Bock mehr...noch nicht mal schlafen kann man

24.07.2017 04:34 • #21165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag