Mitternacht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 311
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mitternacht
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
avira66
Mitglied
LoveRosie
Mitglied
Zitat von avira66:@Rubinrot Wünsche Dir eine schönen Urlaub und erhole Dich gut!
Ich bin jetzt müde und klage weiterhin über diesen blöden Herzschmerz.
Mittlerweile habe ich gemerkt, das ich Ihr immer noch viel zu Nahe bin.
Meine extreme Unruhe letzten Samstag und auch gestern habe damit etwas zu tun.
Habe mich entschlossen wegen dieser Zustände einen Psychotherapeuten aufzusuchen in der
Hoffnung, das der mir helfen kann!
So geht es nicht weiter. Ich kann einfach nicht mehr.
Bin am Ende...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:3 Uhr morgens und ich liege wach...möchte endlich, dass mich jemand liebt, um meiner Selbstwillen.

LostinSpace
Mitglied

caspal
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Emily:dass mich jemand liebt, um meiner Selbstwillen.

HaBe87
Mitglied

Emily
Gast
Trauerstern
Mitglied
OnOffine
Gast
OnOffine
Gast
Zitat von Trauerstern:Ich halte das mit der Selbstliebe einfach für Quatsch. Das wird jedem sofort eingeredet, wenn es mit Beziehungen oder der Partnersuche nicht klappt. Aha. Und ihr denkt wirklich, dass all die Paare da draußen sich so großartig selbst lieben? Ich hab eine Bekannte, die schon seit vielen Jahren glücklich mit ihrem Partner ist. Und diesen lernte sie zu einer Zeit kennen, in der sie total down war, sich selbst überhaupt nicht mochte und viele Probleme mit sich hatte. Er wollte sie trotzdem. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man positiv ist und den Leuten auch so begegnet, aber das hat nichts mit Selbstliebe zu tun und schon gar nicht ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht.
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Emily:aber er mit meiner oft sehr rüden Art gar nicht umgehen kann
OnOffine
Gast