Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mitternacht
55268
Was für eine Nacht.. Alle 1-2 Stunden aufgewacht mit Erinnerungen. Kennt ihr das, wenn man sich an etwas erinnert, das man einmal getan oder gesehen hat und das Hirn sagt nur: Da war noch alles in Ordnung, da warst du noch mit ihm zusammen. und dann überkommt einen diese Verzweiflung? Man schläft irgendwie wieder ein und eine Stunde später wiederholt es sich..

Ich hoffe, eure Nacht war besser!
24.07.2017 07:26 •
x 2

Rubinrot
Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Hoffe, euch geht es gut und das Wetter ist nicht allzu schlimm
Mir geht es heute ganz gut. Denke seitdem ich hier bin zum Glück nicht mehr ganz so viel an ihn. Das tut echt verdammt gut.
Samstag folgte mir sein Onkel plötzlich bei Instagram. Keine Ahnung, wieso.
Er hatte mich erst letztens nach der Trennung gelöscht. Am Samstag waren sie alle auf dem Geburtstag von dem Opa. Verwundert mich etwas, aber ich denke darüber nicht weiter nach.

Euch schöne Tage
Und weiter durchhalten!
24.07.2017 07:42 •
x 3
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

@Rubinrot Wünsche Dir eine schönen Urlaub und erhole Dich gut!

Ich bin jetzt müde und klage weiterhin über diesen blöden Herzschmerz.
Mittlerweile habe ich gemerkt, das ich Ihr immer noch viel zu Nahe bin.
Meine extreme Unruhe letzten Samstag und auch gestern habe damit etwas zu tun.
Habe mich entschlossen wegen dieser Zustände einen Psychotherapeuten aufzusuchen in der
Hoffnung, das der mir helfen kann!
So geht es nicht weiter. Ich kann einfach nicht mehr.
Bin am Ende...
24.07.2017 07:56 •
x 6

LoveRosie
Zitat von avira66:@Rubinrot Wünsche Dir eine schönen Urlaub und erhole Dich gut!

Ich bin jetzt müde und klage weiterhin über diesen blöden Herzschmerz.
Mittlerweile habe ich gemerkt, das ich Ihr immer noch viel zu Nahe bin.
Meine extreme Unruhe letzten Samstag und auch gestern habe damit etwas zu tun.
Habe mich entschlossen wegen dieser Zustände einen Psychotherapeuten aufzusuchen in der
Hoffnung, das der mir helfen kann!
So geht es nicht weiter. Ich kann einfach nicht mehr.
Bin am Ende...



@Rubinrot genieße die Auszeit!
24.07.2017 08:13 •
x 1

Thomas69
Guten Morgen
Erstmal der obligatorische und für mich morgens so wichtige
Hab ich vielleicht einen Mumpiz geträumt, schweren Autounfall gehabt und als einziger nicht angeschnallt und durch die Scheibe gesegelt oh man
Aber Exi war nicht dabei

Zitat von Emily:3 Uhr morgens und ich liege wach...möchte endlich, dass mich jemand liebt, um meiner Selbstwillen.

Dieses Wollen ist momentan vielleicht zuviel verlangt, deshalb macht es dir so zu schaffen. Finde dich erstmal selbst wieder und lass alles andere von selbst passieren. Ich habe 25 Jahre lang Sehnsucht verspürt und als ich zum ersten Mal im Leben ich selbst war lernte ich plötzlich jemanden kennen...lass dich von diesen Gedanken nicht beherrschen, sondern lebe erstmal. Niemand kann Liebe erzwingen, auch nicht sie zu finden
@Rubinrot schönen Urlaub
Allen einen schönen Tag, ich hab viel zu tun und das ist gut so
24.07.2017 08:15 •
x 4

Guten Morgen,

nach dem ich gestern meine restlichen Sachen bei meiner Ex abholte und eine wirklich gute (und nötige) Aussprache stattgefunden hat, hoffen wir beide, dass es irgendwann freundschaftlich zwischen uns sein kann. Die Zeit wird es zeigen.

Es geht mir heute recht gut. Das erste mal seit 14 Tagen.
24.07.2017 08:44 •
x 2

Wenn man denkt man hat sein Leben wieder etwas im Griff...
Total unerwartet bekam ich gestern diese Nachricht:
Huhu, ich bräuchte ein paar Sachen und würde sie gerne morgen abholen...
Eine Freundin und ich kommen vormittags und sind dann auch gleich wieder weg.

Das reißt dir so den Boden unter den Füßen weg...ein weiteres mal. Wie oft soll ich eigentlich noch fallen?
24.07.2017 09:00 •

Eswirdbesser
Zitat von Emily:dass mich jemand liebt, um meiner Selbstwillen.


Guten morgen, wenn ich das lese, erinnerst du mich daran, das ich das auch immer gedacht habe.

Liebe Emily, bevor du dich nicht selbst liebst und so akzeptierst wie du bist mit allen Kanten und Ecken, also auch deine ungeliebten Anteile in dir nicht liebevoll annimmst, wird der Teil, den du in dir ablehnst, durch eine Person gespiegelt werden.

Nur, wenn du Eigenliebe, Selbstliebe für dich übrig hast, wie gesagt für das was du nicht an dir magst, fühlt es sich besser an.

Es ist ein Prozess.

Ich weiß net einfach, gelingt mir auch nicht immer, merke es immer nur, wenn ich über jemanden wütend oder sauer bin, dann Frage ich mich, was hat das mit mir zu tun, ist das vom gegenüber mein Verhalten das mir der andere spiegelt, weil ich das Verhalten in mir ablehne. Oder hat das mit mir nix zu tun.

Was mir da sehr viel geholfen hat war das Buch

Das Kind in dir muss Heimat finden
Stefanie Stahl

Lieben was ist
Bayron Katie

Vielleicht, ist es für dich Zeit, das du dich jetzt ganz bewusst in deinem Fokus stellst

Den Krisen, deuten immer darf hin, das man sich selbst vernachlässigt hat und Inventur machen darf.

Du bist eine liebenswerte Frau
24.07.2017 09:28 •
x 4

HaBe87
Guten Morgen zusammen!

Gestern auf dem Sportplatz kam doch einiges an Erinnerungen hoch, wie gerne ich sie früher immer beim Fussball bei mir hätte, wie dankbar ich für ihre Begleitung und Unterstützung war. Einiges an Wehmut dabei
Heute morgen gibt dann auch noch mein Kopfhörer den Geist auf, also heute keine Musik bei der Arbeit

Dafür heute Nachmittag wieder ins Fitnessstudio, da hab ich mich in letzter Zeit auch sehr Wohl gefühlt.

Wünsch euch allen eine schöne Woche, und wer im Urlaub ist, einen schönen Urlaub
24.07.2017 09:44 •

@Eswirdbesser

Vielen Dank für deine Worte, sie taten richtig gut. Glaube auch, dass ich mehr auf meine innere Stimme hören muss, bin überzeugt, dass ich ein liebenswerter Mensch bin, anscheinend ist es noch nicht ganz im Inneren angekommen.

Momentaner Auslöser der Krise ist, dass ich einen Mann kennengelernt habe, mit dem die Zeit traumhaft war, er mir aber mitgeteilt hat, dass er viele positive Eigenschaften an mir sieht, und ich optisch und von der Einstellung genau sein Typ bin, aber er mit meiner oft sehr rüden Art gar nicht umgehen kann...bei allem Verständnis hört sich das nach einer Ausrede an. Wir hatten schon viel geredet, und ich hab mich ihm auch anvertraut, was meine Kindheit betrifft (das wollt er unbedingt erfahren), und auch, dass ich weiter an mir arbeiten will. Ich denke, wenn man eine Person wirklich als Beziehungskanditat sieht, versucht man doch, sich zu unterstützen, und gibt nicht gleich auf.
Er hat sich zwar Bedenkzeit erbeten, aber irgendwie bin ich dadurch auch abgestoßen. Deshalb auch die Gedanken, dass ich jemanden finden möchte, der mich so will, wie ich bin.
24.07.2017 09:56 •
x 3

Ich halte das mit der Selbstliebe einfach für Quatsch. Das wird jedem sofort eingeredet, wenn es mit Beziehungen oder der Partnersuche nicht klappt. Aha. Und ihr denkt wirklich, dass all die Paare da draußen sich so großartig selbst lieben? Ich hab eine Bekannte, die schon seit vielen Jahren glücklich mit ihrem Partner ist. Und diesen lernte sie zu einer Zeit kennen, in der sie total down war, sich selbst überhaupt nicht mochte und viele Probleme mit sich hatte. Er wollte sie trotzdem. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man positiv ist und den Leuten auch so begegnet, aber das hat nichts mit Selbstliebe zu tun und schon gar nicht ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht.
24.07.2017 10:09 •
x 4

O
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Aussage ich möchte an mir arbeiten besser nicht in einer neuen Beziehung geäußert werden sollte. Denn genau dann fängt der Andere nach Fehlern bei dir zu suchen.
24.07.2017 10:12 •

O
Zitat von Trauerstern:Ich halte das mit der Selbstliebe einfach für Quatsch. Das wird jedem sofort eingeredet, wenn es mit Beziehungen oder der Partnersuche nicht klappt. Aha. Und ihr denkt wirklich, dass all die Paare da draußen sich so großartig selbst lieben? Ich hab eine Bekannte, die schon seit vielen Jahren glücklich mit ihrem Partner ist. Und diesen lernte sie zu einer Zeit kennen, in der sie total down war, sich selbst überhaupt nicht mochte und viele Probleme mit sich hatte. Er wollte sie trotzdem. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man positiv ist und den Leuten auch so begegnet, aber das hat nichts mit Selbstliebe zu tun und schon gar nicht ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht.

Das denke ich mir auch oft und habe es auch schon mal hier geschrieben: diese Aussagen vermitteln du bist selbst schuld, dass du nicht liebenswert bist. Und das ist Blödsinn. Jeder Mensch ist liebenswert und nicht nur die perfekten, in sich selbst ruhenden und bei sich angekommenen Menschen. Nicht umsonst heißt es in der Psychologie, dass Selbstfindung eine Lebensaufgabe ist. Sie ist erst abgeschlossen, wenn man auf dem Sterbebett liegt und da ist es ein wenig spät für eine Beziehung.
24.07.2017 10:16 •
x 2

Eswirdbesser
Zitat von Emily:aber er mit meiner oft sehr rüden Art gar nicht umgehen kann


Hm, frag dich mal, also ohne da jetzt irgend was von Schuld zu sagen.

Warum bist du manchmal so rüde
24.07.2017 10:20 •

O
Ich bin von meinem Vater aufgezogen worden, der Bauarbeiter ist. Dazu war ich lange Zeit mit einem Bauarbeiter zusammen. Da bin ich rüde und schlagfertig und damit kommt auch nicht jeder zurecht. Aber so ist es dann. Ich muss nicht jedem gefallen und nicht jeder gefällt mir.
24.07.2017 10:25 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top