Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von HaBe87:
halbherzig gestutztem Halbbart

davon wollen wir irgendwann ein Foto das muss dir nun bewusst sein Glücklich

@bassT
Team PRO Bart von daher kann der dran bleiben. Außerdem - wer Hund hat sollte Bart haben. Sieht man die Haare nicht so wenn du mal dein Gesicht vergräbst im Hundefell zunge raus strecken

Ich schmeiß mich noch für ne Folge Supernatural auf die Couch und geh dann schlafen.
Gute Nacht euch Smile trost spenden

x 2 #21481

K
Gute Nacht ihr Lieben. Und Danke, dass ihr mich so gut durch den heutigen Tag gebracht habt. <3

x 3 #21482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Zitat von Shibb:
davon wollen wir irgendwann ein Foto das muss dir nun bewusst sein

lustig
Da tue ich wohl lieber allen hier einen Gefallen das nicht zu tun zunge raus strecken

Genau, Wecker meldet sich um 4:20, also mal so langsam ab in die Falle, wünsche euch allen gute Nacht mit ausreichend erholsamen Schlaf!

x 1 #21483

M
Sehr intensives und anstrengendes Training gehabt. 2 Stunden wieder überhaupt nicht an den Forengrund gedacht. Kann das Gefühl leider noch nicht konservieren, daher hätte ich am liebsten 24 Stunden am Tag Training Glücklich sein.

x 1 #21484

B
Zitat von Payne:
@bassT also ich hab meine langen Haare auch behalten.
Nur die Farbe Hat leicht variiert. Aber das hat sie auch vor der Trennung schon. Mr. Green

Lange Haare sind eh gut und das mit der Farbe is bei euch Frauen doch normal, wa Mr. Green

@Shibb
Hab ich nochmal glück gehabt, wa Mr. Green
Aber so wie der im Moment haart, könnt ich mir da glatt nen Ersatzbart draus machen zwinkern
Viel Spaß bei supernatural und ne gute Nacht Kuss geben

x 2 #21485

E
In dieser Situation The notebook anzuschauen, war nicht so eine gute Idee...

Payne
@bassT aber wieso haart dein Hund denn so? Ist doch noch eigentlich etwas früh für'n fellwechsel oder?

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

@Thomas69
Deckst Du mich nachher zu mit der "gemeinsamen" Decke von gestern?! zwinkern

Inkl Schlaflied *räusper* pfeifen laaa leeee luuu, nur der Mann im Mond schaut zuuuu... verwundert chrrr zzz? Kopf kratzen

x 1 #21488

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 und ich dachte ich bin die einzige die so aufräumen kann. Mr. Green

Nein, auch ich bin ein voll ordentlicher Chaot haha
Aber eigentlich ist es bei mir immer super aufgeräumt, nur halt in den Schubladen isses mir einfach egal, sehe ich ja nicht außer ich schau rein zwinkern
Allen eine gute Nacht, ich hab noch etwas Sport gemacht und jetzt noch kurz eine Folge American Dad (manchmal brauch ich den Humor ala Roger halt noch zum runterfahren Cool ) dann geht's in die Falle schlafen

x 2 #21489

Payne
@Thomas69 nur ein Kleimgeist hält Ordnung. Ein Genie beherrscht das Chaos. grinsen

Dir auch eine gute Nacht. Schlaf schön. freunde

x 2 #21490

M
Zitat von Payne:
Ein Genie beherrscht das Chaos.

Dann bin ich ein Über-Genie.

x 3 #21491

Payne
@maggot ich bin leider auch eher ne Chaosqueen.
Obwohl es schon mal schlimmer war.

x 2 #21492

M
Was ich meine Schlüssel und meine Geldbörse suche...abenteuerlich. Manchmal suche ich beides gleichzeitig. Dann reg ich mich fürchterlich über meine Unordnung auf. Danach such ich dann meistens mein Handy.

x 4 #21493

Thomas69
Zitat von Payne:

Dir auch eine gute Nacht. Schlaf schön. freunde

trost spenden Nachti Weisse Fahne
@maggot also auch kein Kleingeist, freu dich zwinkern
Schlummerlandexpress ab Geschenk

x 3 #21494

Thomas69
Zitat von maggot:
Danach such ich dann meistens mein Handy.

In dem Fall rufe ich mich immer selbst an, dann höre ich wo's klingelt haha

x 4 #21495

A

x 4