Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69 und ich dachte ich bin die einzige die so aufräumen kann. Mr. Green

@HaBe87
Hier, ich hab deinen Passierschein A38 gefunden. Glücklich

@Shibb mein Ex hatte die "Typveränderung" obwohl er ja gegangen ist.
Er leistet sich jetzt nen etwas fusseligen Bart, Augenringe wie ein Panda und hat abgenommen.
Wobei abgenommen hab ich auch. grinsen

x 2 #21466

S
Was sind wir heute alle nicht eine verkuschelte Runde Glücklich

Falls ich irgendwann im Lotto gewinne kauf ich ne Couch (und wohl auch das passende Haus dazu) auf der wir alle Platz haben und dann gibts nen Abend mit Speiß und Trank und Drückerchen!

@Payne
Mein Ex ist auch gegangen - hatte ne Typveränderung !
Bart (ok mag ich ja eigentlich gern) allerdings sollte er den besser pflegen, Augenringe, *beep*, Freunde die alle Blender sind und nichts auf die Reihe bekommen und das mit dem abgenommen könnte auch hinkommen.
Für ihn ist das der Weltuntergang ... immerhin kann er so seine durchtrainierte Figur nicht aufrecht halten.
Und statt bei der Ausbildung genomm worden zu sein - liefert er Pizza aus.

Deswegen meinte ich Karma trifft auch jeden Glücklich

x 4 #21467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Alex.W1992:

Engel freunde herz zwinkern gruppenkusscheln

Kuss geben

x 2 #21468

HaBe87
Zitat von OnOffine:
@HaBe87 mir ist in dem Moment kein passendes Wort eingefallen, weshalb ich es in ' 'gesetzt habe. Diese Gedanken erschweren mir gerade arg das loslassen, weil ich denke, wenn ich jetzt los lasse, dann ist er und alles was mit ihm zu tun hat, für immer weg.

Er und die Erinnerungen werden dann nicht weg sein, vertraue dir da ruhig selbst. Und selbst wenn, geht es dir denn mit dem nicht-loslassen-können besser?

@Payne
Yay, jemand hat meine Anspielung verstanden grinsen

x 1 #21469

E
Zitat von Shibb:

Kuss geben

verlegen herz Glücklich freunde

Payne
@Shibb also ich glaub ich bin im Moment trainierter wie mein Ex. Der ist halt nur schmaler geworden. War schon mal besser in Form. Und gepflegt ist der Bart eigentlich. Nur halt Fusselig. Wächst wohl irgendwie etwas seltsam. grinsen

@HaBe87
Ich glaub das war einer von meinen Lieblings Asterix Filmen. Da würde ich sofort hellhörig.
Außerdem hatte ich vor ein paar Monaten ne ähnliche Erfahrung beim Amt. Mr. Green

x 1 #21471

E
Wünsche allen eine gute Nacht .

War ein echt Toller Tag.

Schlaft gut .

x 3 #21472

HaBe87
Zitat von Payne:
"Typveränderung" obwohl er ja gegangen ist.
Er leistet sich jetzt nen etwas fusseligen Bart

Stimmt, der obligatorische Trennungsbart gehörte ja auch zu meiner Typveränderung Mr. Green
Allerdings habe ich einen fürchterlichen Bartwuchs und den bis dato zurecht immer weggelassen....
Sollte mich eigentlich davon abhalten wieder einen wachsen zu lassen, tuts aber nicht, ich renn schon wieder mit so einem halbherzig gestutztem Halbbart rum lustig

Payne
Also gibt ja Männer denen steht sowas hervorragend.
Aber mein Ex gehört nicht dazu....
einfach zu unregelmäßig und mit Löchern. Das sieht ein wenig seltsam aus.
Außerdem dachte ich immer nur die Verlassenen verändern sich. Bei mir hat sich nicht so viel verändert. Mr. Green

B
Zitat von Payne:

Außerdem dachte ich immer nur die Verlassenen verändern sich.

Also ich hab schon immer bart und der bleibt auch dran Mr. Green
Weil die Frau weg ist, jetzt bart abrasieren oder die Haare grün färben... ne ne ne Pfff

x 3 #21475

Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:
Wünsche allen eine gute Nacht .

War ein echt Toller Tag.

Schlaft gut .

Nachti freunde

A
So das Gespräch ist soweit gut gelaufen.
Als wir da so auf dem Sofa gesessen haben, war ich total ruhig.
War schön wieder zuhause zu sein und die beiden zu sehen.
Dennoch gibt es kein wir mehr, sondern nur noch ein ICH.
Der Kopf hast es verstanden.
Weiß das ich Sie noch liebe, aber es nicht mehr darf.
Es geht mir nicht schlecht, aber auch nicht gut. irgendwie spüre ich eine Leere in mir.
Gibt noch das ein oder andere zu klären, aber das ist vertagt bis zum WE.
Trinke ein Gläschen Wein und hoffe das ich heute Nacht vernünftig schlafen kann.

Payne
@bassT also ich hab meine langen Haare auch behalten.
Nur die Farbe Hat leicht variiert. Aber das hat sie auch vor der Trennung schon. Mr. Green

Eswirdbesser
@ avira, doch du darfst sie weiter lieben. Der Unterschied ist, das sie dich nicht zurück liebt. freunde

Habt ihr geklärt, wer in der Wohnung bleibt

A
Jein, aber ich werde mir wohl etwas anders suchen!
Ich warte da noch auf eine Antwort wegen einer Wohnung.
Glaube auch, das es für mich besser ist in einen anderen Stadtteil zu ziehen!

x 1 #21480

A

x 4