Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Eswirdbesser:

Sie testet, ob du noch verfügbar bist, bitte versuche alles zügig zu regeln und dann absolute Ks.

Heul dich bei uns aus, kotz, kreisch, aber kein Mucks mehr an die Ex.

Sie ist unsicher und testet dich.

Ich hab ihr nicht geschrieben, weil ich auch nicht weiss was - ja sie hat sich sch. verhalten nur das bringt ihr und mir nix wenn ich das sage, sondern sie zickt rum ich mach ihr Vorwürfe...

Eswirdbesser
Zitat von Balu30:

Ich hab ihr nicht geschrieben, weil ich auch nicht weiss was - ja sie hat sich sch. verhalten nur das bringt ihr und mir nix wenn ich das sage, sondern sie zickt rum ich mach ihr Vorwürfe...

Richtig bringt nix und diese warum Fragen auch nicht freunde . Versuchen zu akzeptieren, das bringt was. Und sich hier mitteilen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Zitat von Balu30:

Ich hab ihr nicht geschrieben, weil ich auch nicht weiss was - ja sie hat sich sch. verhalten nur das bringt ihr und mir nix wenn ich das sage, sondern sie zickt rum ich mach ihr Vorwürfe.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Heul dich bei uns aus, schreib uns, was du ihr schreiben würdest. Hier sind alle für dich da, aber lass dich von ihr nicht zum Affen machen. Sie hat es schlichtweg nicht verdient, dass du dich auch noch ihren Spielereien beugst. Einfach hart ignorieren und wenn es was zu regeln gibt, bleib sachlich und bring es zügig über die Bühne.

S
Natürlich hab ich ein gutes Herz @Alex.W1992

Und ich frag mich sowas weil er mich so angesehen hatte danach als hätte ich gesagt : Ich züchte Kakteen in meiner Hüpfburg.

Ich verteil jetzt erstmal eine Runde Drückerchen gruppenkusscheln

x 4 #21454

HaBe87
@OnOffine
Ok, nur das Wort: armselig empfinde ich halt schon als recht abwertend.
Diese Traurigkeit kann ich auch total nachempfinden, das ging mir auch 'ne ganze Zeit nach der Trennung genauso wie vielen, alles wurde in Zweifel gezogen. Auch immer noch gibt es diese Momente, aber sie werden schon weniger und schwächer.

Ich bin mir sicher, du hast eine ganze Menge super Eigenschaften und ganz tollen Fähigkeiten, aber in die Zukunft schauen gehört glaube ich nicht dazu zunge raus strecken
Wer weiß denn schon was in 10 Jahren ist? Ist es JETZT wirklich wichtig? Und solltest du in 10 Jahren tatsächlich nichts haben, (was ich nicht glaube zwinkern ) an was du dich aus der Beziehung oder Beziehungen gerne erinnerst, ist es dann, in 10 Jahren wirklich schlimm?
Will nur sagen, quälen wir uns doch nicht zu sehr mit solchen hätte, wäre, wenns trost spenden

x 1 #21455

B
Zu klären gibts nichts mehr, hat ja ihre Sachen geholt und ist 500km weit weg gezogen innerhalb von nichtmal 48h...
Werde ein Buch was ihrer Mutter ist noch zurück schicken mit einem kleinen Brief um zu zeigen das ich der Mama Dankbar bin das sie mich so nett in die Familie integriert haben und dann wars das Traurig

O
@HaBe87 mir ist in dem Moment kein passendes Wort eingefallen, weshalb ich es in ' 'gesetzt habe. Diese Gedanken erschweren mir gerade arg das loslassen, weil ich denke, wenn ich jetzt los lasse, dann ist er und alles was mit ihm zu tun hat, für immer weg.

B
Zitat von Shibb:
Und ich frag mich sowas weil er mich so angesehen hatte danach als hätte ich gesagt : Ich züchte Kakteen in meiner Hüpfburg:

Der hat bestimmt nur überlegt, ob er seine noch darzustellen kann Mr. Green

@Ratlos2492
"hart ignorieren" - das gefällt mir Mr. Green

Ich kann für mich nur sagen, als ich irgendwann aufgehört habe, nach dem Warum zu suchen, ging es mir besser damit.
Ich versuche auch noch viel zu deuten und zu interpretieren - aber was bringt es mir? Innere Ruhe habe ich immer dann, wenn ich schaffe, das zu lassen.

x 2 #21458

E
Zitat von Shibb:
Natürlich hab ich ein gutes Herz @Alex.W1992

Und ich frag mich sowas weil er mich so angesehen hatte danach als hätte ich gesagt : Ich züchte Kakteen in meiner Hüpfburg.

Ich verteil jetzt erstmal eine Runde Drückerchen gruppenkusscheln

Engel freunde herz zwinkern gruppenkusscheln

x 3 #21459

S
Zitat von bassT:
Der Dumme musst du allerdings nicht sein. Du kannst aus dieser Situation viel gestärkt als sie hervorgehen.

Unterstreiche ich so! Ich denke mein lieber Balu30 die Aussage sagt genug!
Tu dir das doch einfach selber nicht an.
Vor allem - geschrieben ist schnell was. Taten zeigen uns dann leider wer Menschen wirklich sind bzw. wie sie sind. Das Warum wird die meiste Zeit offen bleiben ... warum ist jemand wie er ist?
Wir tun uns schon schwer es oft bei uns selbst zu verstehen ... du kannst 100 Annahmen treffen und jede wäre falsch. Also hör auf es analysieren zu wollen und akzeptiere es.
Und um es mit Bass Worten zu sagen - der Dumme musst du nicht sein! Zieh dir den Schuh nicht an - du musst nicht mitspielen.

Fühl dich trost spenden

x 3 #21460

K
Na super. . . Allergieschub.

Wie passend. Danke Körper. . . ich bin ja am verstehen. hetz mich nicht du . . . . *piep*. Das ist der Tropfen der mein fass zum überlaufen bringt. Ebenso wie mein neues Handy übrigens.

Jaaaa . . . Ich weiß. . .Warnung blablabla. . . achte auf dich blubber . . .

Boah . . . Hab ich ne Laune . . . Heidewitzka.

Morgen sieht alles besser aus?! Nee, ich bin es . . .Kerstin. Und Kerstin mag sich dann gerne schämen.

Grummel . . . mag mich Grad null im Griff haben.

Stärke? Macht Diensturlaub.

Gelassenheit? Beim Einkaufen verloren gegangen.

Geduld? Beim Herzpoker aufs Spiel gesetzt.

Annehmen? Grad verliehen.

Entschuldigungen und Ausflüchte (wie heißt das verdammte Wort noch?) ? Jepp, hab ich ausreichend von.

Wie gut das ich vier Dienst-Tage nach einander habe.

Galgenhumor? Hiiiieeeer Smile

x 3 #21461

Sabine
Mit Enkeltochter gekämpf (4 Monate) die Müdigkeit und Geduld haben gewonnen schlafen

x 3 #21462

B
Will ihn mir ja auch nciht anziehen diesen Schuh (sollen lieber die Mädels mit High Heels machen Mr. Green ). Nach dem Warum frage ich mich eigentlich selten, nur jetzt mach ich es, weil ich ihr ja klar gesagt habe Freitag und Samstag das sie es lassen soll. Samstag sogar das es meine letzte Nachricht an sie sein wird - wieso also jetzt so ne Aktion. Klar wirds mir keiner sagen können und selbst meine EX wird wahrscheinlich nicht alles preisgeben warum sie es macht. Vielleicht tut es ihr leid - vielleicht will sie sich aber nur besser fühlen.... kopf gegen die wand

B
Ich wollte euch allen auch mal DANKE sagen;
bin froh euch hier gefunden zu haben
gruppenkusscheln

x 5 #21464

M
Die Ex hat Geburtstag... werde wohl nicht gratulieren. Sehe es irgendwie nicht ein. Sagt zumindest der Bauch.

x 1 #21465

A

x 4