Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Das ist absolut nicht komisch, sehr lieb von dir!
Oh man, bei solchen Geschichten muss ich auch immer einmal tief durchatmen Traurig

x 1 #21436

Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:
@Shibb Du hast noch dazu ein gutes Herz . herz zwinkern

Lalalalala, der Alex ist verliebt, der Alex ist verliebt Rocknroll springen

x 2 #21437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
So Leute, ich muss hier mal was loswerden:
Ich bin so froh, mich hier angemeldet zu haben. Das hat mir ein paar verdammt schwere Stunden etwas leichter gemacht weil ich gesehen hab: Hey, du bist nicht alleine hier.
Danke für eure Tipps, aufmunternden Worte und gute Ratschläge. Ich glaube jedem von uns hier geht's im Moment nicht so blendend aber hier merkt man, dass einander unterstützt wird wo es nur geht. Und auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.. im Nachhinein kann man wahrscheinlich nachvollziehen, dass es richtig war. Klar, ich bin auch noch länger nicht über den Berg denke ich..aber das hier hilft mir einfach sehr. Deswegen ein fettes DANKE <3

x 9 #21438

E
Zitat von Eswirdbesser:

Lalalalala, der Alex ist verliebt, der Alex ist verliebt Rocknroll springen

Ach , bin ich das ? Glücklich Engel rofl freunde

Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:

Ach , bin ich das ? Glücklich Engel rofl freunde

Deine Vorgabe war so schön und ich habe den Schalk im Nacken Kuss geben

x 1 #21440

E
Zitat von Eswirdbesser:

Deine Vorgabe war so schön und ich habe den Schalk im Nacken Kuss geben

Glücklich verlegen freunde

x 1 #21441

R
Zitat von Kimono55:
Ich bin so froh, mich hier angemeldet zu haben. Das hat mir ein paar verdammt schwere Stunden etwas leichter gemacht weil ich gesehen hab: Hey, du bist nicht alleine hier.
Danke für eure Tipps, aufmunternden Worte und gute Ratschläge. Ich glaube jedem von uns hier geht's im Moment nicht so blendend aber hier merkt man, dass einander unterstützt wird wo es nur geht. Und auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.. im Nachhinein kann man wahrscheinlich nachvollziehen, dass es richtig war. Klar, ich bin auch noch länger nicht über den Berg denke ich..aber das hier hilft mir einfach sehr. Deswegen ein fettes DANKE <3

Ja das hat mir auch sehr geholfen. Erst als stiller mitleser. Aber allein zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist unglaublich hilfreich. Und sehr viele nette Leute hier. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Smile

x 4 #21442

O
@HaBe87 ich werte es nicht ab. Es erfüllt mich gerade mit Traurigkeit, dass nach der Trennung scheinbar nichts bleibt an was man sich in 10 Jahren erinnern könnte.

B
Zitat von Kimono55:

Wir helfen doch alle gerne zwinkern
Und auch du wirst wieder einen neuen Mann lieben können trost spenden

B
Zitat von Shibb:

Ist es komisch wenn ich ihm angeboten habe dass wenn er was braucht oder jemand der ihm nach dem Hund schaut bzw aufpasst einfach klingeln soll? durcheinander

Warum fragst du dich sowas überhaupt? geschockt knuddeln
Nein, ist es nicht! Ist voll lieb!
Dein Gefühl, dein Herz haben dir diese Worte in den Mund gelegt und das ist gut so.

@Eswirdbesser
Ich lach mich schlapp rofl diesen Gedanken bzgl. Alex hatte ich auch schon Mr. Green

@Balu30
Tut mir leid das du heute einen sch. tag hast. Lass dich ma drücken mein lieber knuddeln
Versuch dir nicht so viele gedanken zu machen. Vielleicht ist sie verwirrt, weiß selbst nicht was sie will, vielleicht it's ihr egal, vielleicht. Es kann 1000 Gründe geben und wahrscheinlich nicht 1 rationale Erklärung zwinkern

x 4 #21445

K
Zitat von Balu30:

Wir helfen doch alle gerne zwinkern
Und auch du wirst wieder einen neuen Mann lieben können trost spenden

Da mach ich mir gar keine Sorgen im Moment..weil Grad geht's mir gut und ich fühle mich glücklich:) ich weiß, morgen kann es schon wieder anders aussehen aber genau deswegen genieße ich jetzt den Moment Smile

x 2 #21446

B
@bassT es ist einfach dieses "wieso meldet sie sich mit einer entschuldigung" ich versteh die Frau einfach nicht, sie weiss wie dreckig es mir geht, mein gott ich wollte sie heiraten und dann geht sie von jetzt auf gleich und zieht seit 4 Wochen so ne Nummer ab kopf gegen die wand Sie hat ja nen neuen deswegen keine Ahnung man man man kopf gegen die wand
und am Ende bin ich der dumme

B
Zitat von Kimono55:
Da mach ich mir gar keine Sorgen im Moment..weil Grad geht's mir gut und ich fühle mich glücklich:) ich weiß, morgen kann es schon wieder anders aussehen aber genau deswegen genieße ich jetzt den Moment Smile

Darfdt du auch genieße das Leben freunde

x 1 #21448

Eswirdbesser
Zitat von Balu30:
@bassT es ist einfach dieses "wieso meldet sie sich mit einer entschuldigung" ich versteh die Frau einfach nicht, sie weiss wie dreckig es mir geht, mein gott ich wollte sie heiraten und dann geht sie von jetzt auf gleich und zieht seit 4 Wochen so ne Nummer ab kopf gegen die wand

Sie testet, ob du noch verfügbar bist, bitte versuche alles zügig zu regeln und dann absolute Ks.

Heul dich bei uns aus, kotz, kreisch, aber kein Mucks mehr an die Ex.

Sie ist unsicher und testet dich.

x 1 #21449

B
Zitat von Balu30:
@bassT es ist einfach dieses "wieso meldet sie sich mit einer entschuldigung" ich versteh die Frau einfach nicht, sie weiss wie dreckig es mir geht, mein gott ich wollte sie heiraten und dann geht sie von jetzt auf gleich und zieht seit 4 Wochen so ne Nummer ab kopf gegen die wand

Hab mein Beitrag nochmal geändert; bin nochmal auf dein "warum" eingegangen. Es kann alles mögliche sein und am Ende wird dir eine Antwort wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.
Messe sie an ihren Taten - das ist das was zählt und nicht Worte.
Aber ich versteh dich sehr gut.
Der Dumme musst du allerdings nicht sein. Du kannst aus dieser Situation viel gestärkt als sie hervorgehen.

x 2 #21450

A

x 4