HaBe87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
Oh man, bei solchen Geschichten muss ich auch immer einmal tief durchatmen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HaBe87
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Shibb Du hast noch dazu ein gutes Herz .![]()

Kimono55
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Eswirdbesser:
Lalalalala, der Alex ist verliebt, der Alex ist verliebt![]()

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ach , bin ich das ?![]()
![]()
![]()

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Eswirdbesser:
Deine Vorgabe war so schön und ich habe den Schalk im Nacken

Ratlos2492
Mitglied
Zitat von Kimono55:So Leute, ich muss hier mal was loswerden:
Ich bin so froh, mich hier angemeldet zu haben. Das hat mir ein paar verdammt schwere Stunden etwas leichter gemacht weil ich gesehen hab: Hey, du bist nicht alleine hier.
Danke für eure Tipps, aufmunternden Worte und gute Ratschläge. Ich glaube jedem von uns hier geht's im Moment nicht so blendend aber hier merkt man, dass einander unterstützt wird wo es nur geht. Und auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.. im Nachhinein kann man wahrscheinlich nachvollziehen, dass es richtig war. Klar, ich bin auch noch länger nicht über den Berg denke ich..aber das hier hilft mir einfach sehr. Deswegen ein fettes DANKE <3
OnOffine
Gast
Balu30
Mitglied
Zitat von Kimono55:So Leute, ich muss hier mal was loswerden:
Ich bin so froh, mich hier angemeldet zu haben. Das hat mir ein paar verdammt schwere Stunden etwas leichter gemacht weil ich gesehen hab: Hey, du bist nicht alleine hier.
Danke für eure Tipps, aufmunternden Worte und gute Ratschläge. Ich glaube jedem von uns hier geht's im Moment nicht so blendend aber hier merkt man, dass einander unterstützt wird wo es nur geht. Und auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.. im Nachhinein kann man wahrscheinlich nachvollziehen, dass es richtig war. Klar, ich bin auch noch länger nicht über den Berg denke ich..aber das hier hilft mir einfach sehr. Deswegen ein fettes DANKE <3

bassT
Gast
Zitat von Shibb:
Ist es komisch wenn ich ihm angeboten habe dass wenn er was braucht oder jemand der ihm nach dem Hund schaut bzw aufpasst einfach klingeln soll?
diesen Gedanken bzgl. Alex hatte ich auch schon 
Kimono55
Mitglied
Zitat von Balu30:
Wir helfen doch alle gerne
Und auch du wirst wieder einen neuen Mann lieben können
Balu30
Mitglied
Sie hat ja nen neuen deswegen keine Ahnung man man man
Balu30
Mitglied
Zitat von Kimono55:Da mach ich mir gar keine Sorgen im Moment..weil Grad geht's mir gut und ich fühle mich glücklich:) ich weiß, morgen kann es schon wieder anders aussehen aber genau deswegen genieße ich jetzt den Moment

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Balu30:@bassT es ist einfach dieses "wieso meldet sie sich mit einer entschuldigung" ich versteh die Frau einfach nicht, sie weiss wie dreckig es mir geht, mein gott ich wollte sie heiraten und dann geht sie von jetzt auf gleich und zieht seit 4 Wochen so ne Nummer ab![]()
und am Ende bin ich der dumme
bassT
Gast
Zitat von Balu30:@bassT es ist einfach dieses "wieso meldet sie sich mit einer entschuldigung" ich versteh die Frau einfach nicht, sie weiss wie dreckig es mir geht, mein gott ich wollte sie heiraten und dann geht sie von jetzt auf gleich und zieht seit 4 Wochen so ne Nummer ab![]()
und am Ende bin ich der dumme