Kimono55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 150
Zitat von Shibb:Wir gründen nun einen Club! Haare färben und glätten verboten sind die Grundregeln!
Okay.. denke das bekomme ich hin..irgendwie
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kimono55
Mitglied
Zitat von Shibb:Wir gründen nun einen Club! Haare färben und glätten verboten sind die Grundregeln!
OnOffine
Gast
Ex_Mitglied
Gast
HaBe87
Mitglied
Zitat von OnOffine:Ich merke gerade so richtig wie 'armselig' unsere Beziehung war. Wir haben weder gemeinsame Freunde, noch gemeinsame Orte oder Unternehmungen mit denen ich ihn verbinde. jetzt bei der Trennung ist das gut. Aber irgendwie auch traurig. So wird er quasi restlos aus meinem Leben verschwinden. Ohne das etwas bleibt
bassT
Gast
Balu30
Mitglied

avira66
Mitglied
Emily
Gast
Kimono55
Mitglied
Zitat von avira66:So gleich habe ich einen Termin mit meiner EX wegen der Wohnung.
Mir ist schon jetzt ganz flau im Magen.
Einerseits freue ich mich sie wieder zu sehen, aber andererseits darf ich nicht einknicken wegen der
Möbel usw.
Ach ich liebe sie noch immer sehr, aber darf es nicht!
Bis später
Balu30
Mitglied
Zitat von Emily:@Balu30
Entweder sind es Machtspielchen, oder sie hat sich emotional schon so weit entfernt, dass sie dich als Freund nicht verlieren will.
Egal wie es auch ist - totale Kontaktsperre wäre am Besten!
Thomas69
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Shibb
Gast
Tatsächlich lässt mich das ein paar Tränchen vergießen.... es trifft immer die Guten .
Ex_Mitglied
Gast