Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
Schublade auf, rein, Schublade zu. Mr. Green

Nur so funktioniert es... Bei mir zumindest Mr. Green
Äh und dir natürlich trost spenden hihi

x 1 #21406

S
Zitat von Kimono55:
bisschen typveränderung

Glatze oder schwarzer Iro mit roten Strähnen? Glücklich

Irgendwie sind wir Frauen da alle ähnlich. Ich hab meine Haare wieder dunkler gefärbt und bring mich momentan wieder in Form seit der Ex weg ist lustig

x 1 #21407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Shibb:

Karma hat im Nachhinein auch viel geregelt ! ^^

Immer wenn ich hier etwas von Karma lese denke ich an Homer Simpson wie er zur Apu dem Inder sagt "Karma wird vom Kosmos vergeben" und der Inder dann vor der Tür steht und murmelt "das hätte ich jetzt aber nicht erwartet" geschockt
haha Homer hat mich nach der Trennung übrigens schön mit aufgebaut Mr. Green

x 1 #21408

K
Zitat von Shibb:

Glatze oder schwarzer Iro mit roten Strähnen? Glücklich

Irgendwie sind wir Frauen da alle ähnlich. Ich hab meine Haare wieder dunkler gefärbt und bring mich momentan wieder in Form seit der Ex weg ist lustig

Haha ne so extrem nicht Glücklich ich lass sie erstmal einfach färben.. will meine naturhaarfarbe rauswachsen lassen.. für mich schon ne Veränderung wenn man bedenkt dass ich seit 11 Jahren meine Haare schon färbe xD

E
Zitat von Guest0815:

Sich ein bisschen Trost zu holen, auf welche Weise auch immer, kann nicht schaden. Solange man seine Gefühle unter Kontrolle behalten kann denk ich geht das in Ordnung mMn.

Sicher, aber in der akuten Trennungsphase gleich wieder zu daten, kann auch schief gehen.
Ich habe letzten Sommer auch nur gedatet, um mich abzulenken-ob das gut war, kann ich nicht sagen...
Aber mittlerweile, wo ich mir wieder jemanden in meinem Leben wünsche, eignen sich diese Portale (für mich) gar nicht, da viele Leute eben nur S.partner suchen.

x 1 #21410

S
Simpsons sind ja auch einfach toll. Genauso wie Family Guy, American Dad oder Drawn Together ( ja dafür sollte ich mich wohl schämen).

Ist es eigentlich schlecht als ich gelesen habe dass Karma zugeschlagen hat und ich darauf hin einen 5 Minuten Lachanfall hatte? lustig

x 2 #21411

HaBe87
Zitat von Shibb:
Irgendwie sind wir Frauen da alle ähnlich.

Mr. Green
Meine Haare sind wieder länger.

E: Ein Lachanfall ist NIE schlecht!

S
@HaBe87
Willst du nun in den Kreis der Frauen aufgenommen werden? zunge raus strecken
Bei unseren Konzerten haben die meisten Männer lange Haare zunge raus strecken

E: Wenn ich jemand auslache weil Karma ihn getroffen hat - dann auch nicht? ^^

@Kimono55
Kann ich wohl mithalten ^^ Ich färbe mittlerweile auch seit guten 14 Jahren. Wobei ich so Experimente wie Blitzblau von früher mittlerweile sein lass.
Außerdem würd mein Chef mich dann wohl feuern ^^

A
Ach man, heute bin ich ganz wehmütig.

Nein, nicht überdreht....bin völlig ruhig.
Ist halt dieses Gefühl, das Du jemanden vermisst....

K
Zitat von Shibb:
@HaBe87
Willst du nun in den Kreis der Frauen aufgenommen werden? zunge raus strecken
Bei unseren Konzerten haben die meisten Männer lange Haare zunge raus strecken

E: Wenn ich jemand auslache weil Karma ihn getroffen hat - dann auch nicht? ^^

@Kimono55
Kann ich wohl mithalten ^^ Ich färbe mittlerweile auch seit guten 14 Jahren. Wobei ich so Experimente wie Blitzblau von früher mittlerweile sein lass.
Außerdem würd mein Chef mich dann wohl feuern ^^

Also meine sind sowieso schon so verdammt kaputt vom ganzen färben xD hab auch schon einiges an Haarfarben durch..von hell zu dunkel von fast schwarz zu wieder blond usw Glücklich will denen einfach mal je Auszeit gönnen und ein stück abschneiden.Und versuchen sie nicht mehr zu glätten haha Glücklich

R
Zitat von Shibb:
Irgendwie sind wir Frauen da alle ähnlich.

Nicht nur Frauen. Frag mal die Männer hier. Wenn die verlassen werden geht da auch einiges ab. 7x die Woche Sport, Ernährung umstellen, Friseur manchmal Sonnenbank, neuer Bart. Volles Program. Kann ich mich auch nicht von freisprechen. Aber bei mir wars auch ein bisschen, "Ich Zeig ihr jetzt was Sie verpasst mit ihrem neuen Lauchfreund". Ist quasi ein Racheakt. lustig
Wobei ich vorher auch schon viel Sport gemacht hab. Aber jetzt halt mit Zielen wie unter 10% kfa und so, was ich vorher abgelehnt habe. Naja, wenn ich schon leide, kann ich das körperliche Leid des hungerns gleich mit ertragen. daumen hoch

x 2 #21416

S
Zitat von Kimono55:
Und versuchen sie nicht mehr zu glätten

Wir gründen nun einen Club! Haare färben und glätten verboten sind die Grundregeln! zwinkern

HaBe87
@Shibb
Wenn das die Voraussetzung für eine Typveränderung ist, dann ja. Wo muss ich Passierschein A38 abgeben? zunge raus strecken
Und länger ist da wohl (wie so oft im Leben zwinkern ) relativ, hab mir seit meiner Bundeswehrzeit die Haare ohne Aufsatz geschoren, jetzt gibt's für oben den 19mm Aufsatz.
Ok zugegeben, Typveränderung ist da vielleicht etwas übertrieben, aber für mich ist das schon sehr gewagt lustig

[Und meiner Frau/ExFrau gefielen die etwas längeren Haare immer etwas besser, ein wenig Trotz ist also auch dabei Mr. Green ]

Thomas69
@Ratlos2492 da kann ich mich nur anschließen.
Jede Menge Gewicht verloren und Figur gewonnen seitdem , Ernährung komplett anders, im ersten Jahr eigentlich nur den Langhaarschneider rotieren lassen wenn ich schon dauernd angesprochen wurde haha
Neue Klamotten ohne Ende, usw.
Ganz nach dem Motto : Der wird nur noch besser und du kriegst da mal gar nichts mehr von Zunge so!
Ich denke so ein bißchen Rebellion geht in vielen erstmal ab! zwinkern
Ist doch auch gar nicht so übel daumen hoch
Ich bin übrigens beim ausmisten der Schubladen erinnert worden. Weniger an die Beziehung (da war ich schon gründlich) als vielmehr daran wie ich mal ausgesehen habe. Alte Hosen, Blumen draufmalen dann kann ich sie als Clownhosen anziehen jetzt, wer will mich buchen Glücklich ?

x 1 #21419

M
Zitat von Thomas69:
Ganz nach dem Motto : Der wird nur noch besser und du kriegst da mal gar nichts mehr von so!
Ich denke so ein bißchen Rebellion geht in vielen erstmal ab!

Sicher ein gutes Gefühl, hab ich leider nach fast 8 Monaten immer noch nicht erreicht. Wahrscheinlich brauch ich noch etwas Geduld. Heute ist erstmal wieder Training angesagt, da kann ich wieder für 2 Stunden erstmal alles vergessen Smile.

x 1 #21420

A

x 4