Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich glaub aber auch dass das ging wenn mich nicht alles täuscht. aber dafür hab ich nen Blu Ray Player

Dann werd ich mich mal durch eure Shooter durch wühlen heut Abend. Ich wollte eh schon länger mal wieder mit sowas anfangen, bin aber extrem lange nur in MMO's zu finden gewesen bzw. so Zeug wie Diablo 3, Heroes of the Storm und Overwatch am zocken gewesen.

So nun mittags grad noch nen Plombenzieher zum Kaffee gefuttert ! Weil ich es kann und Riesen einfach genial sind!

x 1 #21391

E
@Guest0815 @Shibb , Cool, danke funktioniert tatsächlich , man kann DVD und Blu Ray auf der Ps4 anschauen , find ich Klasse . Werde mir dann gleich mal wieder Star wars reinziehen , ist es eine wie immer super Ablenkung . freuen

x 2 #21392

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Im September bekommt destiny 2 raus. Auch für den PC.
Wer's nicht kennt. Ganz kurz erklärt.
Ein Lootshooter mit MMO Anleihen. Ganz coole Sache eigentlich Smile
Edit:
Aber Vorsicht! Könnte süchtig machen.
In Teil 1 hab ich gute 1500 Std am Konto.
Wäre ich single gewesen zu der Zeit hätte ich wahrscheinlich doppelt so viel rofl

x 1 #21393

G
Zitat von Emily:
Also fürs online dating bin ich wohl die Spezialistin hier...
Wenn man kein Problem damit hat, dass es dort meistens nur um S. geht, alles gut.
Wenn man aber eine ernsthafte Beziehung sucht, eher Hände weg. Bin jetzt seit 2014 (mit Unterbrechungen)angemeldet gewesen, und es war ein total Reinfall. Meiner Meinung nach tröstet man sich nur über die Einsamkeit hinweg.

Sich ein bisschen Trost zu holen, auf welche Weise auch immer, kann nicht schaden. Solange man seine Gefühle unter Kontrolle behalten kann denk ich geht das in Ordnung mMn.

S
*schmunzel* Ach Alex wie lange hast du das Teil schon? Glücklich

Und Destiny ist doch auch wieder so ne Sache. War da nicht genau wie in WoW was mit Raids etc?
Ja ich war 10 Jahre WoW Zocker und genau aufgrund der Raids hab ich dann aufgehört. 3-4 Abende unter der Woche am PC hocken zu müssen war zu zeitaufwendig ^^

Wenn du Glück hast findet man nen Gegenstück was auch zockt, dann funktioniert das sehr gut - kann ich aus eigener Erfahrung sagen (jaja da is er wieder der Ex -.-)

x 1 #21395

G
Zitat von Shibb:

Und Destiny ist doch auch wieder so ne Sache. War da nicht genau wie in WoW was mit Raids etc?
Ja ich war 10 Jahre WoW Zocker und genau aufgrund der Raids hab ich dann aufgehört. 3-4 Abende unter der Woche am PC hocken zu müssen war zu zeitaufwendig ^^

Wenn du Glück hast findet man nen Gegenstück was auch zockt, dann funktioniert das sehr gut - kann ich aus eigener Erfahrung sagen (jaja da is er wieder der Ex -.-)

Jup genau da gibts auch strikes, raids usw.
Aber nicht ganz so zeitaufwendig wie in wow. Wenn so ein RAID bekannt ist kann man mit einem guten Team schon in ner Std durch sein.
Das Prinzip von destiny war aber das ausschlaggebende bei mir. Ein egoshooter mit MMO Anleihen. Coole Sache, kannte ich vorher so noch nicht da ich mit MMOs gar nix am Hut hatte aber dafür mit egoshootern umso mehr Mr. Green

K
So, der Arbeitstag ist so gut wie vorbei. und ich lebe noch Smile immer mal wieder paar up's & down's aber im Moment geht's mir eigentlich echt okay. Hoffe das hält noch eine Weile an, is schön seinen Kopf einfach mal auschalten zu können. und wenn's nur ein paar Minuten sind. Hauptsache Fortschrit Glücklich

Edit: Ich werd diese Seite in den nächsten Tagen (hoffentlich nicht Wochen Glücklich) als mein kleines Tagebuch nutzen und schreiben wie's mir jeden Tag so ergangen ist. Also nicht wundern, ihr werdet von mir hören xD

x 3 #21397

E
Zitat von Shibb:

Ps4 habe ich schon eine Weile , ein Jahr schätze ich , per Amazon gekauft . Kann ab und zu eine gute Ablenkung sein . Aber das reale Leben sollte man dann nicht vergessen zu vernachlässigen zwinkern .

Man dein Ex war ein Idiot , wenn er so eine wie dich , gehen lies . verlegen zwinkern .

x 3 #21398

G
Zitat von Kimono55:

Edit: Ich werd diese Seite in den nächsten Tagen (hoffentlich nicht Wochen Glücklich) als mein kleines Tagebuch nutzen und schreiben wie's mir jeden Tag so ergangen ist. Also nicht wundern, ihr werdet von mir hören xD

Ich denke dafür ist dieser Thread gedacht Smile zwinkern

x 1 #21399

K
Zitat von Guest0815:

Ich denke dafür ist dieser Thread gedacht Smile zwinkern

Jaa..aber ich hab das Gefühl ich jammere zuviel:D

Eswirdbesser
Zitat von Kimono55:

Jaa..aber ich hab das Gefühl ich jammere zuviel:D

Und, das tun wir auch, jammern das tut gut, egal was andere denken, dir geht's nicht gut freunde

x 5 #21401

S
@Kimono55
Wie Guest schon sagt - dafür ist er da - siehe Titel !
Und du darfst soviel jammern wie du willst - hier findest du immer offene Ohren und Zusprüche oder auch mal jemand der dir die Ohren langzieht knuddeln

Wir haben den gerade nur etwas zweckentfremdet. Sorry dafür verlegen

@Alex.W1992
Ui aber gut dass du es nun weißt das es funktioniert Smile
Und das reale Leben wird schon nicht vergessen - findet aber unter der Woche seltener statt. Ich arbeite bis kurz vor 17 Uhr komm heim.. geh mit dem Hund, mach den Haushalt (ja okay RL) aber will unter der Woche nicht ohne Hund weg weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab.

Und mein Ex war auch ein Idiot. Er sagte auch sogar selber immer wie gut alles gepasst hat und das wir wie Ar. auf Eimer waren. Wir hatten so ziemlich den gleichen Humor, die gleichen Ansichten, Hobbys etc.

x 1 #21402

E
@Shibb Es kommt eine Zeit wieder Im Leben wo wir alle wieder so Glücklich sein werden wie wir waren . Vielleicht auch alleine aber , alles wird am Ende gut zwinkern . Es gibt auch noch andere besonderen Menschen da draußen mit denen du das Gleiche teilen kannst zwinkern . freunde knuddeln

K
Danke das ist echt lieb von euch, tut einfach auch verdammt gut sich mit anderen austauschen zu können und mal die Meinungen anderer zu hören. Smile
Ich werde jetz erstmal zum Frisör gehen :p bisschen typveränderung wird jetzt nicht schaden denke ich Smile

x 2 #21404

S
@Alex.W1992

Ach so wehmütig wie das geklungen hat war das gar nicht. Klar er war der Erste seit Langem mit dem ich mir ein Leben aufbauen wollte und mit dem ich mir vorstellen hätte können zusammen zu ziehen.... im Nachhinein betrachtet ohne rosa Brille... hat er sein Leben sowas von nicht auf der Reihe. Ich glaube das wäre niemals gut gegangen.
Ich hab aber immerhin gut sein Selbstbewusstsein gepusht und ihn zum Teil aus dem Dreck gezogen... hach so viele Sprüche wird's wieder dafür geben ...
Man kann einen Menschen aus dem Dreck ziehen, aber den Dreck nicht aus dem Menschen ! Glücklich

Karma hat im Nachhinein auch viel geregelt ! ^^

Und die anderen besonderen Menschen zweifel ich auch gar nicht an Smile Gott sei Dank gibt es die. Sonst wäre das Leben wirklich traurig geschockt

x 2 #21405

A

x 4