Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@SallyM um es mit den Worten von Mark Forster zu sagen:
Bauch sagt Kopf ja. Doch Kopf sagt Bauch nein.
Aber hör in diesem Fall auf deinen Verstand.
das ist es nicht wert. knuddeln

x 1 #21376

S
Muss ja gestehen PS4 zock ich nur bei einem Kumpel aber die Überlegung mir eine zuzulegen steht noch immer im Raum.
Einfach weil ich Fan von Tekken usw bin.
Glaub meine letzte Konsole an sich war der N64 ... wobei nein der Gamecube kam danach Mr. Green Genau für so Zeug wie Zelda, Mario Kart usw.

Die letzte Zeit pulver ich Blizzard leider sehr viel Geld in den Po (die letzte Zeit jaja *hust*)

Was zockt ihr ?
@Guest0815 @HaBe87 @Alex.W1992

@Kerstin_2016
So gehört sich das! Frauenhaushalt der zockt - gefällt mir Glücklich Leider hab ich schön länger keinen richtigen Shooter mehr angerührt.
Und das mit der Ablenkung... hachja... seit mein Ex weg ist und ich auch mit dem HUnd nicht mehr laufen kann ist das zocken hier leider wieder mehr geworden. Aber es ist tatsächlich ne gute Ablenkung.
Und Shooter allgemein für Aggressionen grinsen

x 3 #21377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Ich nutze mal das tolle Wetter und miste die Schubladen aus. haha
Das heißt den Rest des Tages bin ich wohl beschäftigt weinen / tränen was schmeiße ich auch alles einfach immer rein Mr. Green
Bin mal gespannt ob es noch was gibt das mich erinnert geschockt

x 2 #21378

A
Zitat von Rubinrot:
Hallo Smile

Mir geht es ganz ok. Nur das Gedankenkarussell spielt schon wieder verrückt. Dabei bringt es null sich nun darüber jetzt einen Kopf zu machen.
Es ist sowieso aus und man wird vieles auch nicht mehr erfahren..
Also weiterhin den Urlaub genießen und entspannen Smile

Liebe Grüße Smile

Oh man, auch ich weiß vom Kopf her, das es vorbei ist!
Aber heute sagt der Bauch was anderes.... lasse Ihn gewähren..
Aber trotzdem bin ich gerade tod traurig

E
Also fürs online dating bin ich wohl die Spezialistin hier...
Wenn man kein Problem damit hat, dass es dort meistens nur um S. geht, alles gut.
Wenn man aber eine ernsthafte Beziehung sucht, eher Hände weg. Bin jetzt seit 2014 (mit Unterbrechungen)angemeldet gewesen, und es war ein total Reinfall. Meiner Meinung nach tröstet man sich nur über die Einsamkeit hinweg.

x 1 #21380

Payne
@Thomas69 wie sympathisch. Glaub wir haben das gleiche Ordnungssystem scheint mir.
Schublade auf, rein, Schublade zu. Mr. Green

x 2 #21381

E
@Shibb Da empfehle ich dir Titanfall bei Shootern zwinkern Letztens habe ich nur Star wars the force unleashed auf Ps3 gezockt und ein Need for Speed auf Ps4 .

Ps3 ist. Besser als Ps4 da man auf der Ps3 auch Dvd anschauen kann .

Ich hab früher gern NFS Most Wanted auf Pc gespielt , jetzt spiele ich irgendwie nur noch selten Spiele , da es selten sehr gute Spiele gibt .

Aber ich kann dir auch Anno empfehlen auf PC zu spielen . zwinkern

HaBe87
@Shibb
Alles Mögliche eigentlich früher sehr gerne die Fussballmanager von EA, schön, dass bald der Footballmanager von Sega mit Buli-lizenzen nach Deutschland kommt. Stellaris, wem das was sagt ganz gerne, habe GTA 5 schon installiert, da will ich immer nochmal sehen, wie die 1080ti das auf 3 WQHD Monitore zaubert.
Star Citizen wird sicher auch cool und ein Zeitfresser Smile
Momentan bin ich aber fast ausschließlich in Black Desert Online unterwegs Mr. Green

x 1 #21383

E
Zitat von HaBe87:
@Shibb
Alles Mögliche eigentlich früher sehr gerne die Fussballmanager von EA, schön, dass bald der Footballmanager von Sega mit Buli-lizenzen nach Deutschland kommt. Stellaris, wem das was sagt ganz gerne, habe GTA 5 schon installiert, da will ich immer nochmal sehen, wie die 1080ti das auf 3 WQHD Monitore zaubert.
Star Citizen wird sicher auch cool und ein Zeitfresser Smile
Momentan bin ich aber fast ausschließlich in Black Desert Online unterwegs Mr. Green

Star Citizen herz , wird sicher aufjedenfall Cool werden und wird für eine Menge Ablenkung sorgen an schlechten Tagen Glücklich zwinkern .

G
@Shibb
Unschwer zu erkennen PS4 und @Alex.W1992 auch darauf kann man DVD und blu-ray schauen zwinkern
Aber generell
Horrorspiele (Resident Evil, the Evil within, Alien Isolation so diese Richtung) und Shooter (Star Wars Battlefront, Battlefield, destiny) da bin ich so daheim Smile
Zwischendrin auch Mal bisschen GTA 5

x 1 #21385

E
Wie kann man bitte auf einer Ps4 Dvd und Blu Ray schauen ? Ist mir neu @Guest0815

G
Na einfach die disc rein geben...? Geheimnis flüstern
Also bei mir geht das... Kopf kratzen

x 1 #21387

E
Zitat von Guest0815:
Na einfach die disc rein geben. ? Geheimnis flüstern
Also bei mir geht das. Kopf kratzen

. Glücklich . okay hmm kopf gegen die wand . Glücklich , werd ich dann heute Abend versuchen , aber ich denke ich habe es schon mal versucht und da ging nix . Aber ein nochmaliger Versuch ist es ja Wert .

G
Zitat von Alex.W1992:

. Glücklich . okay hmm kopf gegen die wand . Glücklich , werd ich dann heute Abend versuchen , aber ich denke ich habe es schon mal versucht und da ging nix . Aber ein nochmaliger Versuch ist es ja Wert .

Eventuell eine Firmware Update machen. Mim Internet dürfte sie ja verbunden sein?! Ich meinen, wer spielt heutzutage noch offline Spiele? Panik zunge raus strecken
Ich würde es komisch finden wenn das nicht ginge bei dir. Ich schau nur über die PS DVD oder Blu Ray...

x 1 #21389

E
Zitat von Guest0815:

Eventuell eine Firmware Update machen. Mim Internet dürfte sie ja verbunden sein?! Ich meinen, wer spielt heutzutage noch offline Spiele? Panik zunge raus strecken
Ich würde es komisch finden wenn das nicht ginge bei dir. Ich schau nur über die PS DVD oder Blu Ray...

Weißt du was , ich versuch es gleich jetzt , hab eh gerade Zeit und werde berichten gleich . zwinkern

x 1 #21390

A

x 4