Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15121
Bauch sagt Kopf ja. Doch Kopf sagt Bauch nein.
Aber hör in diesem Fall auf deinen Verstand.
das ist es nicht wert.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Shibb
Gast

Thomas69
Mitglied
was schmeiße ich auch alles einfach immer rein
avira66
Mitglied
Zitat von Rubinrot:Hallo
Mir geht es ganz ok. Nur das Gedankenkarussell spielt schon wieder verrückt. Dabei bringt es null sich nun darüber jetzt einen Kopf zu machen.
Es ist sowieso aus und man wird vieles auch nicht mehr erfahren..
Also weiterhin den Urlaub genießen und entspannen
Liebe Grüße

Emily
Gast
Payne
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
HaBe87
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von HaBe87:@Shibb
Alles Mögliche eigentlich früher sehr gerne die Fussballmanager von EA, schön, dass bald der Footballmanager von Sega mit Buli-lizenzen nach Deutschland kommt. Stellaris, wem das was sagt ganz gerne, habe GTA 5 schon installiert, da will ich immer nochmal sehen, wie die 1080ti das auf 3 WQHD Monitore zaubert.
Star Citizen wird sicher auch cool und ein Zeitfresser![]()
Momentan bin ich aber fast ausschließlich in Black Desert Online unterwegs
, wird sicher aufjedenfall Cool werden und wird für eine Menge Ablenkung sorgen an schlechten Tagen
Guest0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Guest0815
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Guest0815:Na einfach die disc rein geben. ?![]()
Also bei mir geht das.
.
Guest0815
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
.. okay hmm
.
, werd ich dann heute Abend versuchen , aber ich denke ich habe es schon mal versucht und da ging nix . Aber ein nochmaliger Versuch ist es ja Wert .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Guest0815:
Eventuell eine Firmware Update machen. Mim Internet dürfte sie ja verbunden sein?! Ich meinen, wer spielt heutzutage noch offline Spiele?![]()
![]()
Ich würde es komisch finden wenn das nicht ginge bei dir. Ich schau nur über die PS DVD oder Blu Ray...