Guest0815
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 204
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Guest0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Guest0815:Zockende Frauen sind ja auch seltene Exemplare
PS 4, Xbox oder PC?
maggot
Gast
Zitat von Kimono55:Leider projeziert man das öfter mal ich weiß das. Ich muss mir dann immer vor Augen halten was für Charakterschweine manche Menschen dann tatsächlich sind / waren und dann geht's wieder
HaBe87
Mitglied
Zitat von maggot:@HaBe87
Es wird wahrscheinlich ein Vorführwagen. Muss natürlich erst die Finanzierung usw. geklärt werden.
maggot
Gast
Zitat von HaBe87:Das sollte in Zeiten von Negativzinsen ja nicht das Problem werden,
dann sag ich doch einfach schonmal Glückwunsch zum neuen Auto
Shibb
Gast
Kimono55
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:PC Gamer ^^
Allerdings nur weil ich mir noch keine Konsole geholt hab :p ich musste mich entscheiden ob ich meinen PC endlich neu kauf oder mir ne Konsole zuleg. PC hat gewonnen
Und so selten sind wir gar nicht mehr.
@Alex.W1992
Oh danke !
HaBe87
Mitglied
Zitat von Shibb:PC hat gewonnen
SallyM
Mitglied
Guest0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von SallyM:schei. e!
ist eigentlich herz und verstand irgendwann auch mal einer meinung?
ich möchte mich nur noch ins coma saufen. aber nein! der verstand sagt: NEIN, das darfst du nicht! das ist nicht gut!

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Shibb:
Und so selten sind wir gar nicht mehr.
HaBe87
Mitglied
Zitat von Guest0815:Neneneneneneneneeeee. .
PS4 for the win
Rubinrot
Mitglied