Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Schlaf gut @payne. . Ich werd mir noch ne Weile Linkin Park reinziehen.

x 3 #21511

Ambrosa
Eine gute Nacht Payne, ich wünsche Dir eine erholsame Nacht mit von Dir erhofften, aber auf jeden Fall wundervollen Träumen.

LG

Gundi

x 1 #21512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Vielen Dank Gundi und maggot.
Schlaft alle schön.

x 2 #21513

B
Zitat von Payne:
@bassT aber wieso haart dein Hund denn so? Ist doch noch eigentlich etwas früh für'n fellwechsel oder?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.
Vielleicht ist ihm zu warm Mr. Green
Ich werd's aber mal beobachten, an was das liegen könnte.

A
Die Nacht ist seit einer Stunde vorbei.
Die Gedanken sind da und lassen sich nicht abstellen.
Es tut einfach tierisch weh. Könnte mit dem Himmel um die Wette heulen.

HaBe87
Guten Morgen!

Heute gibt's hier nur doppelten Kaffee
Hab scheinbar total verquer gelegen heut Nacht, mit Kopp neben dem Kissen oder so, mein Nacken ist komplett verspannt Augen rollen

Wünsch euch jedenfalls nen schöneren Beginn in den Berchfesttag, Wochenende taucht schon wieder am Horizont auf Smile

A
vor dem Wochenende graut es mich schon jetzt.

K
Guten Morgen ihr Lieben Smile
Heute ist Tag 10 und mir geht's schon wieder schlechter :/ vermisse ihn immer noch..aber habe nicht mehr so viel Druck auf der Brust. Hoffe es geht bergauf.

K
Zitat von HaBe87:
Guten Morgen!

Heute gibt's hier nur doppelten Kaffee
Hab scheinbar total verquer gelegen heut Nacht, mit Kopp neben dem Kissen oder so, mein Nacken ist komplett verspannt Augen rollen

Wünsch euch jedenfalls nen schöneren Beginn in den Berchfesttag, Wochenende taucht schon wieder am Horizont auf Smile

Guten Morgen,

@HaBe87
den doppelten Kaffee nehme ich wohl auch zwinkern. Gute Besserung für den Nacken!
Berchfesttag? Den Begriff kenne ich nur aus einem der 112-Berufe Smile

@all
Verpeilt ist mein zweiter Vorname. Vorzugsweise verbasel ich mein Handy und ich schwör, es passiert dann, wenn ich es auf lautlos habe. Selbst anrufen bringt dann nüschts. Meine Brille finde ich auch nie, allerdings nur dann nicht, wenn ich diese nicht VOR dem Rausnehmen der Kontaktlinsen suche Smile

@bassT
Und das mit dem Hund kenne ich . . .morgens denke ich, dass ein ganzes Rudel durch meine Bude gerannt sein muss, soviel liegt von dem Zeugs rum. Was allerdigs hilft, meinem ist es auch immer zu warm, wenn ich ihm die langen Haare an den Pfoten (drunter und zwischen den Zehen) wegrasiere. Das verschafft ihm Erleichterung (habe ich mir vom Hunde-Friseur abgeguckt).

@Payne
Haare. . .joah . . . bei mir wariierte das ständig auch bereits vor der Trennung. Die Länge (knapp über Hintern) blieb gleich, aber in der Farbe war ich recht erkundungsfreudig. Jetzt sind se schwarz und nach x-Jahren der Farb-Selbstfindung mag ich das total Smile

@Thomas69
Deine zarte lalelu-Stimme hat mich gestern derart früh ins Bett gebracht, dass ich fast 8,5 Stunden geschlafen habe. Zwar mit Unterbrechung, aber da beklage ich mich gar nicht wirklich, der Allergieschub ist weniger hart wie ich es kenne und da ich die Anzeichen eher wahrgenommen habe, bin ich sofort mit dem Medi angefangen.
Danke für Dein Lied:) Heute Abend? Gleiche Uhrzeit, gleiner Ort, und ohne Alk wieder? verlegen

@Gundula & @eric
Ich hoffe Euch öfters hier im Thread (wieder) lesen zu dürfen Smile

noch mal @all
Jetzt überlege ich gerade, wie ich meine gestern angekündigte Scham und den heutigen Tag hier miteinander vereinbaren kann.
Entschuldigt, dass ich gestern meine üble Stimmung hier gelassen habe. Meine Grenze war diese Allergie und ich hätte schreien können so abgenervt war ich davon. Sie ist nun da und ich werde damit wieder zurecht kommen. Es rechtfertigt meine Stimmungsmache nicht und es gibt wahrlich schlimmeres im Leben, als meine (teils selbstgemachten) Probleme. Ich danke Euch, dass Ihr soweit darüber hinweggesehen habt und ich keine Rückmeldungen bekommen habe.
Und ich danke Euch um so mehr, dass ich mich hier sicher aufgefangen und angenommen fühle. Es gibt mir Kraft hier in diesem Beitrag ein Mitglied sein zu können.
Wieso Scham? Ich hatte mich gestern nicht "im Griff", das ist nach wie vor eine Herausforderung für mich, diese Seite in mir zu akzeptieren. Es passiert und ist menschlich. Vor wenigen Tagen habe ich @avira66 einmal geschrieben, dass er sich dann halt nicht im Griff haben soll. Ergo: was ich anderen rate, sollte ich mir selbst auch zugestehen zwinkern

Habt einen kraftvollen Tag! Auch wenn mir noch nicht wirklich danach ist, werde ich mir gleich selbst zulächeln. Das habe ich verdient und Ihr verdient es Euch auch! . . .daher: lächeln nicht vergessen Smile

x 5 #21519

E
@Kerstin_2016

Immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen.
Wir sind uns, wie schon festgestellt, sehr ähnlich, nur du kannst deine Empfindungen besser zu Papier bringen!
Was den Zwilling betrifft: lass es raus!Man lebt nur einmal, wenn es nix wird, dann is es so.
Habe beschlossen, meine letzte Geschichte auch noch nicht gehen zu lassen, werde versuchen, drum zu kämpfen.Hab da was gespürt, was schon lange weg zu sein schien. werde aber noch ein paar Tage warten, mein Abgang war doch zu heftig. Wenn es sein soll, wird es, wenn nicht, dann war er nicht der Richtige!

Ich bin froh, heute mal wieder durchgeschlafen zu haben, zwar nicht aus-, aber durch!
So, jetzt mal ne Stunde Wohnung auf Vordermann, dann treff ich mich heute mit einer Kollegin zum Essen, starte Vorbereitung für den Rückeroberungsversuch, dann Abends Kino mit Freundinnen. also ein voller Tag.

Küsschen an alle!

x 1 #21520

Rubinrot
Guten Morgen Smile

Gestern schrieb mir mein exex und fragte, ob ich noch mit meinem Freund zusammen sei. Ich redete bisschen drum herum. Möchte nicht, dass gerade er das wissen muss. Außerdem ist der verlobt, keine Ahnung, was in manchen Köpfen los ist..
Sonst geht es mir ganz ok. Nachdem der Onkel von meinem ex mir nun auf Instagram folgt, bin ich wieder ziemlich verwirrt. Frage mich, was das soll..

Liebe Grüße Smile

Payne
Zitat von bassT:

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.
Vielleicht ist ihm zu warm Mr. Green
Ich werd's aber mal beobachten, an was das liegen könnte.

Da sagst du was. Könnte tatsächlich an der Wärme liegen. Oder vielleicht auch am Futter. Etwas Lachsäl oder Omega 3 und 6 Fettsäuren könnten da eventuell helfen.
Ansonsten hilft wohl nur Staubsaugen in Dauerschleife. Wobei manchmal hab ich das Gefühl das man den Staubsauger gar nicht mehr aus bekommt.
Hab zwar leider, leider keinen Hund, keine Zeit und keinen Platz. Aber ne Katze. Ist schon etwas älter und die Haart auch ohne Ende.
Na wenigstens kann ich mir den Hund von meinen Eltern ausleihen. Glücklich

@Kerstin_2016 so lang sind meine Haare jetzt nicht. Haben es nur bis knapp zum Ellenbogen geschafft. Aber hätte se gerne wieder noch ein Stück länger. Naja da hilft halt nur Geduld. Mr. Green
Ich hoffe dein Tag heute wird besser wie gestern.
Außerdem darfst du deine Stimmung, egal welche jederzeit hier lassen. So viel du willst. Und zwar ganz ohne Scham! Dafür sind wir doch alle hier. Du darfst auch mal schlechte Laune haben. Wir hören dir trotzdem gerne zu. freunde

An alle einen schönen guten Morgen. Im Idealfall trockener wie die letzten Tage.
Hier nochmal ne runde Kaffee
Ich wünsche euch allen nen schönen Tag ohne viel Herzschmerz.

x 3 #21522

S
Guten Morgen!

@HaBe87 Denn doppelten Kaffee würd ich auch nehmen! Dringend!
Ich dachte echt wenn ich früher schlafen geh hol ich mal Schlaf nach - Pustekuchen. Schlecht geschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht.

@bassT
Ich kenn das auch mit den Hundehaaren. Ich saug mittlerweile einmal am Tag. Ich frag mich ja ob meine Hündin diese Wetterschwankungen nicht unbedingt verträgt. Die haart momentan - da könnten sich Menschen mit Glatze innerhalb von 2 Tagen ein Toupet daraus machen. Würd in tricolor vielleicht etwas komisch aussehen aber naja.

@Kerstin_2016
Genau für solche Ausraster ist das Forum doch auch da. Von mieser Stimmungsmache keine Rede. Auch du darfst mal deine Fassung verlieren. Manchmal braucht man das einfach - seinen Frust irgendwo / irgendwie rauszulassen und wenn es dir hilft dann ist das doch gut.
Mach dir nicht soviele Gedanken , selbstgemachte Probleme hat auch jeder von uns.
Also Schwamm drüber und mit dem Lächeln in den neuen Tag starten.

Ich geb ne Runde gruppenkusscheln aus!

x 2 #21523

K
Das Wetter heute ist genau wie meine Stimmung.. -.-

HaBe87
@Kerstin_2016
Würd mittlerweile eigentlich schon gerne auf B. umsteigen, das spendiert der Chef aber natürlich nicht Augen rollen
Berch=Berg, Bergfest, Hälfte der Woche geschafft, kenn ich jedenfalls so...

Und kein Grund zur Entschuldigung vorhanden, schlechte Stimmung kann hier wohl jeder ganz gut nachvollziehen, zumal ich das nichtmal als solche wahrgenommen habe(jedenfalls hier im Thread zwinkern ). Das Meiste, was ich von dir lese, wirkt auf mich immer ziemlich schlau und intellent und ich finde mich in vielem wieder, wenngleich ich selbst bei Wissen und Umsetzung noch oft so meine Schwierigkeiten habe Mr. Green
Also ich lächle freundlich zurück Glücklich

x 1 #21525

A

x 4