Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

R
Guten Morgen zusammen

Hab heute seit 3 Wochen das erste mal wieder von ihr geträumt... Um genau zu sein von der Trennung, wo sie bitterlich geweint hat (obwohl sie mich mit den Worten "Ich liebe dich nichtmehr" verlassen hat...) Ich bin immer weich geworden, wenn sie geweint hat und selbst jetzt macht mich das total fertig. kopf gegen die wand Mir ging es die letzten Wochen echt gut. Naja kommen wohl immer wieder Tage, die beschissen starten. So kann man sich in sich selbst täuschen... Von wegen drüber weg. Mein Verstand sagt mir, dass sie mich belogen hat und glücklich mit einem neuen ist, aber meine Emotionen wollen mir weiß machen, dass sie es trotzdem Wert ist, um sie zu trauern... sch. Emotionen. böse

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht.

Rosa-91
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag, mit viel Kraft, wenig Nachdenken und viel Freude.

Liebste Grüße

x 2 #21527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
@Shibb
Gerne, nimm meinen, ich hab genug, zittrige Finger sind nicht so praktisch beim basteln an offener Elektronik, da kann so viel teuer kaputt gehen und 800V durch den Körper gejagt zu bekommen ist auch nicht so angenehm geschockt

Hoffe deine Kopfschmerzen erledigen sich schneller als meine Smile

S
@HaBe87
Wunderbar nehm ich heut dankend an. Nicht viel und auch nicht gut geschlafen.
Und ich kann das brauchen - in einer Bank ist das nicht tragisch wenn ich zitter zunge raus strecken Die Kunden fragen vielleicht ob ich Probleme mit den Fingern habe aber ansonsten...

Ich drück uns beide die Daumen dass wir beide bald Kopfschmerzfrei sind

@Ratlos2492
Du Armer.
Ich würd jetzt gern sagen dass niemand der uns schlecht behandelt hat es wert ist um ihn / sie zu trauern. Leider hab ich heut selber von meinem Ex geträumt . Von einem Neuanfang. Ich bin nun fast 4 Monate getrennt und das ist erst die letzten Wochen so. Ich hoffe zumindest bei dir bleibt es der einzige Traum die nächste Zeit Smile

x 2 #21529

A
So der Tiefpunkt ist mal wieder erreicht. Traurig

Glaube das Treffen war gestern für mich nicht so gut!

Völliges Gefühlchaos.

G
gähnen
Was? Erst 9?!....
Frühdienst ist einfach so..... Pfff

@avira66

Siehst du jetzt warum die meisten gesagt haben du sollst das mit der Wohnung sein lassen und dir ne neue suchen?
Du hältst dem Druck und ihr nicht Stand.
Ordne jetzt erstmal wieder deine Gefühle und versuche ihr mit einer gewissen Gleichgültigkeit gegenüber zu treten beim nächsten Treffen. Und wenn alles geregelt ist, Abstand gewinnen. Ganz wichtig!

Dir und allen anderen einen guten und kraftvollen Tag gruppenkusscheln

HaBe87
Zitat von Ratlos2492:
Mir ging es die letzten Wochen echt gut. Naja kommen wohl immer wieder Tage, die beschissen starten.

Die habe ich auch nach 5 Monaten immer noch, zwar lange nicht mehr so oft und schlimm, aber es gibt sie noch.
Allerdings bin ich bis auf einen einzigen(dafür echt fiesen) von Träume verschont geblieben. So verarbeiten wir vieles doch unterschiedlich, die Kunst liegt wohl darin zu erkennen, dass Emotionen und Verstand das gleiche sind und die Gedanken dazu in Einklang zu bringen.
Also nicht zu sehr über sich selber ärgern knuddeln

x 1 #21532

E
Ich wünschte es wäre mehr zwischen uns als dass wir nur befreundet sind , naja du weißt ja zwinkern . Gibt noch andere Frauen da draußen .

Aber irgendwie hab ich kaum mehr lust drauf . Denn wo ich mir mehr vorstellen kann , klappt es dann mal wieder nicht mit ihr .

*beep* drauf . Tolles Wetter . Es regnet . Vielleicht wird es ja ein toller Tag werden , wer weiß.

L
Zitat von avira66:

Völliges Gefühlchaos.

Dann musst du diese Treffen wirklich meiden wenn sie dir schaden. Ich habe nach 14 Tagen nicht sehen auch gedacht ich könnte easy meine Sachen abholen. Es lief auch gut, nur einen Tag später hab ich mich gefühlt wie am ersten Tag der Trennung. Lange Partnerschaften können ewig brauchen bis sie verblassen.

Thomas69
Guten Morgen gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee Kaffee

Zitat von avira66:

Völliges Gefühlchaos.

Bin nicht im Bilde, hast du dich mit ihr getroffen? Zu welchem Zweck, war es unbedingt nötig? So elend wie es dir geht rate ich dir dringend zu absolutem Kontaktabbruch, auch wenn es dir schwer fällt. Erklären das du Zeit für dich brauchst, dann jede Art des Kontaktes auf 0 reduzieren. Freunde und/oder Familie wenn vorhanden dafür nutzen abgelenkt zu werden. Beschäftigen so gut es geht und alle Erinnerungen in Kartons packen und weit weg. Kein Facebook oder WhatsApp benutzen um zu "kibitzen" zur Not die Möglichkeiten löschen. All das erfordert Konsequenz, ist aber hilfreich... fang mit Sport an wenn du es schaffst, bzw power dich aus wenn du es schon machst...
Es sind Tipps die hoffentlich zu deiner Situation passen, aber es sind auch generelle Tipps für Menschen die mit der Trennung Probleme haben. Die meisten machen den (verständlichen) Fehler und suchen nach Möglichkeiten etwas über den Ex Partner zu erfahren oder nehmen die Möglichkeit nach Kontakt an. Nicht machen, du musst einen "Entzug" starten und das wird ohnehin hart genug. Aber nur so geht's meist... knuddeln

Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 1 #21535

C
Hallo zusammen,

am Sonntag holt meine Ex die restlichen Sachen, inkl. aller Möbel.
Ich denke das wird nochmal richtig hart. Danach muss ich versuchen das alles zu verarbeiten. Irgendwie.

Der Optimismus fehlt mir aber im Moment noch, das ich das schaffe Traurig

Gruß

A
@Thomas69

Es musste sein. Es ging um die Aufteilung der Wohnungseinrichtung und wer ggfs. die Wohnung behält.

Bin beisammen, d.h. ich haben einen klaren Kopf. nur im innersten Rebelliert es mächtig und die ganzen Geschichte tut unheimlich weg.
Habe auch erfahren, das Ihr Sohn Schwierigkeiten hat damit umzugehen, das ich weg bin und ein neuer da ist.
Er tut mir so leid, aber ich komme an ihn nicht ran. Er macht zu!
Auch er fehlt mir unheimlich.

Wahrscheinlich geht es mir deshalb und auch weil es zum endgültigen Ende drauf zu geht, mir so dreckig.

Da muss ich jetzt durch, denn so richtig Hilfe bekomme ich nicht!
Habe niemanden, mit dem ich so richtig reden kann und der auch Verständnis für mich hat.
Auch professionelle Hilfe kurzfristig zu bekommen, gestaltet sich äußerst schwierig.

S
@Guest0815
Frühdienst ist doch was tolles - ich stell mir das toll vor noch was vom Tag zu haben Smile

@Alex.W1992
Da schreibst du einfach nach gestern von einer anderen soso weinen verlegen grinsen

x 1 #21538

K
Wann geht das Gefühl endlich weg? Könnte schon wieder weinen Grad.. Und dazu noch das kack PMS.
Was meint ihr? Beziehung ging nur 3 Monate war aber schon recht intensiv etc..wie lange brauch ich noch? 10 Tage sind schon um Traurig Hilfe

M
Alter Schwede, fast bis um 10 geschlafen. Was war denn da los. Ich brauch jetzt erstmal ganz dringend ganz viel Kaffee

A

x 4