Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
Zitat von Kimono55:
Wann geht das Gefühl endlich weg? Könnte schon wieder weinen Grad.. Und dazu noch das kack PMS.
Was meint ihr? Beziehung ging nur 3 Monate war aber schon recht intensiv etc..wie lange brauch ich noch? 10 Tage sind schon um Traurig Hilfe

In der kurzen Zeit ist die Beziehung noch in der "Wolke 7" Phase zu ende gegangen, darum fühlte es sich auch so Intensiv an.
Ich denke du wirst schon deinen Monat brauchen.

B
Zitat von Kimono55:
Wann geht das Gefühl endlich weg? Könnte schon wieder weinen Grad.. Und dazu noch das kack PMS.
Was meint ihr? Beziehung ging nur 3 Monate war aber schon recht intensiv etc..wie lange brauch ich noch? 10 Tage sind schon um Traurig Hilfe

Das kann dir leider niemand sagen. Keine beste Freundin mit der du einen drauf machen kannst und Jungs gucken gehen kannst die dich ablenken zwinkern
Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter und immer weiter und am Ende wird das hier alles unbedeutend sein.

x 1 #21542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
@Kimono55
Da gibt es keine Faustformel, es dauert wie es dauert, so blöd es klingen mag. Ist eben eine sehr individuelle Geschichte, setze dich nicht unter Druck knuddeln

R
@Kimono55

Ich glaube die Länge der Beziehung ist für die Trauerphase recht irrelevant. Jeder braucht so viel Zeit, wie er eben braucht. Es ist ein schleichender Prozess. Ich kann dir nur sagen, dass es mit der Zeit immer besser wird. Ich war 2 ½ Jahre mit meiner Ex zusammen, meiner Meinung nach auch sehr intensiv und mir geht es jetzt nach 6 Wochen im Regelfall schon viel besser. Nur manchmal, so wie heute, habe ich mal einen schlechten Tag. knuddeln

HaBe87
Zitat von maggot:
Alter Schwede, fast bis um 10 geschlafen. Was war denn da los. Ich brauch jetzt erstmal ganz dringend ganz viel Kaffee

Zu lange mit dem neuen Auto unterwegs gewesen? zwinkern
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal bis 10 geschlafen habe, nichtmal wenn ich strahlt um 6 ins Bett bin Glücklich

x 1 #21545

L
Zitat von Kimono55:

Wie lang eine Beziehung ging ist leider nie ausschlaggebend. Oft kann es in der "rosa-rot" Phase noch schlimmer als wenn man sich nach Jahren auseinandergelebt hat. Du solltest dir alle Zeit der Welt nehmen und dich auch damit auseinandersetzen, nur nicht permanent sondern bewusst Zeit dafür nehmen um es zu verarbeiten, sich dann aber auch wieder ablenken. Das hilft mir immer sehr gut.

G
Zitat von Shibb:
@Guest0815
Frühdienst ist doch was tolles - ich stell mir das toll vor noch was vom Tag zu haben Smile

Naja Mal so Mal so und kommt auch aufs Wetter an und wie müde du bist... Heute isses eher gammeln auf der Couch oder sich mit denen die Ferien haben durchs Einkaufszentrum prügeln Mr. Green

M
Zitat von HaBe87:
Zu lange mit dem neuen Auto unterwegs gewesen?

War wohl eher das Training gestern Abend Glücklich sein.
So heute der letzte freie Tag, morgen geht´s dann wieder auf Arbeit.

LoveRosie
Gestern war ein echt guter Abend. Ich war mit den Leuten vom Ehrenamt unterwegs (alles seine Freunde) und war erst sichtlich angespannt, weil ich gedacht habe, das wird echt komisch.
Es lief aber echt richtig gut, und komischerweise stehen sie alle hinter mir und verstehen ihn auch nicht. Er hat auch nichts über die Trennung erzählt, sondern nur, dass es vorbei ist und hat sich danach fast einen Monat lang nur stark besoffen und die ganze zeit erzählt, dass er nicht an Beziehungen glaubt und das sowas doch nie funktionieren wird. Mahlzeit.
Wenigstens kann ich entspannter zu Veranstaltungen gehen, da er immerhin keine Neue hat. Das hätte mir sonst die Füsse nochmal intern Boden weggezogen

S
Zitat von Kimono55:
10 Tage sind schon um

Leider muss ich dir sagen das 10 Tage einfach überhaupt keine Zeit sind. Aber dafür hast du schon öfter bessere Tage als manch andere nach Monaten.
Ich war mit meinem Ex ein knappes Jahr liiert und mir geht's nach 4 Monaten Trennung einigermaßen okay. Heute zb eher mäßig da ich wieder davon geträumt habe das er retour kommt obwohl nichts darauf hindeutet.
Wir haben auch seit ca. Mitte Mai keinen Kontakt mehr.

@Guest0815
Ich bevorzuge heute die Couch. Es schüttet aus Eimern und meine Laune war auch schon einmal besser ! ^^
Wobei ich heute noch Hunderunde habe .. danach dann.

R
Zitat von Shibb:

Leider muss ich dir sagen das 10 Tage einfach überhaupt keine Zeit sind. Aber dafür hast du schon öfter bessere Tage als manch andere nach Monaten.
Ich war mit meinem Ex ein knappes Jahr liiert und mir geht's nach 4 Monaten Trennung einigermaßen okay. Heute zb eher mäßig da ich wieder davon geträumt habe das er retour kommt obwohl nichts darauf hindeutet.
Wir haben auch seit ca. Mitte Mai keinen Kontakt mehr.

Ich bevorzuge heute die Couch. Es schüttet aus Eimern und meine Laune war auch schon einmal besser ! ^^
Wobei ich heute noch Hunderunde habe .. danach dann.

Bei mir schüttet es auch aus Kübeln. Richtiges Kackwetter.
Aber würdest du ihn wirklich zurücknehmen, wenn er jetzt wirklich ankommen würde? Ich meine Ex nicht. Das steht bei mir absolut fest. Ich vertraue ihr nicht weiter, als ich spucken kann und darauf könnte man keine Beziehung aufbauen. Gefühle hin oder her. Ansonsten wünsche ich dir Trotz diesem Wetter, dass dein Tag besser wird. knuddeln

HaBe87
Zitat von maggot:

War wohl eher das Training gestern Abend Glücklich sein.
So heute der letzte freie Tag, morgen geht´s dann wieder auf Arbeit.

Ach quatsch, kann doch gar nicht vom Training kommen zunge raus strecken
Was machst du denn? Einfach auch klassisch ein paar Eisen durch die Gegend feuern? Oder Eher im Cardio-Bereich?

M
@HaBe87

Ich mach viel Cardio, hab dadurch so 10 - 15 Kilo abgenommen, Muskelaufbau eher weniger. Vor einer Weile hab ich aufgrund des Kummers mit Kampfsport angefangen. Nicht um meine Wut rauszulassen, eher um etwas Neues in mein Leben zu integrieren. Glücklich sein

G
@Shibb

Joah bevorzugen würde ich auch lieber die Couch.
Aber ich muss morgen auf ein Begräbnis von einem Bekannten der Familie gehen und hab mit erschrecken festgestellt, ich habe kein einziges Hemd mehr im Schrank hängen... Augen rollen
Desweiteren wollte ich gestern wieder Mal den Kochlöffel schwingen... Joah hab ich auch keinen mehr, hat meine Ex mitgenommen rofl

Mary90
Meine Freunde und meine Mutter versuchen mich gerade zu verkuppeln. Ätzend. Ich weiß sie meinen es nur gut , aber nach 6 Wochen bin ich wirklich nicht bereit überhaupt ein Date zu haben. Mich interessiert kein neuer Mann. Sie versuchen es immer wieder, und wollen nicht verstehen warum ich lieber mal alleine bleiben möchte. Natürlich wäre es toll wieder jemanden an meiner Seite zu haben, aber mein Herz ist noch nicht frei.
So jetzt habe ich mir das von der Seele geschrieben. Allen Mitleidenden einen guten Tag

A

x 4