Guten morsche allesamt, draußen schüttet es und ich komme mir vor wie harrison Ford im blade runter. Hab Grad meine philosophische Stunde, warte auf Dame die ich zum muc bringe, dann fliegt sie mit Freundinnen nach Hawaii

und ich denke übers ausgenutzt werden nach! Bei ihr nicht, fröhlich, freundlich, klug, ein Goldstück, arbeitet als Entwicklerin bei einer Autofirma in einem männerjob andererseits ganz Frau.(ich hab nichts zum anziehen) leider as.uell

sie bleibt im Korb. Dann gibt's meine
Ex, geldgierig, schwer gestört wegen ihrer Vergewaltigung, keine Therapie und Jun fix und fertig gemacht, männermordend was Beziehungen angeht, wenns Probleme gibt, wäre ich wieder gut genug.
Eine Freundin von ihr, auch Vergewaltigt ( Silvester vor 30 Jahren mit knallfrosch) allerdings therapiert, kommt auch nur daher wenn Grad kein Kerl da ist, Ei druberschlagen und gut is es.
Eine Freundin von einer Freundin, trägt nur schwarz, wenn kein Kerl da ist wäre ich wieder da. Zum Teufel wenn die in einer blauen Jeans drinsteckt, eine feine Sache, ihr Hintern würde einen Weltkrieg rechtfertigen ( Zitat aus minusmann) und die Schwester eines spezells, weiß mit fremden Geld umzugehen, WIR könnten in Urlaub fliegen und ICH zahle, auch eine Möglichkeit. Warnung von spezl, faul und einen IQ von 3, ein Stein hat einen von 2.
Und mein rothaariges Luder, kurzfristig mit einem Künstler zusammen, dann sie ihn davongehauen, jetzt zieht sie zu ihm nach Schleswig Holstein. Sie kommt zurück, entweder durch Trennung oder weil Sh durch die polkappenschmelze eh asäuft. Ich wäre dann wieder der Tröster, nix mehr gibt's. Ausserdem sagt sie zu der Beziehung selber, das es selbstzerstörerisch ist, aber sie will es probieren. Und mich wie einen Esel mit der Rübe an der Stange bei der Stange halten., na immerhin war sie schon mit über 100 Kerls zusammen, inkl mir, nie wieder was aufgewärmtes.
Woran liegt sowas? Gestern sagte popeye in einer Doku über Pablo escobar, es wäre die Sehnsucht oder gier nach etwas, was wir nicht haben. Dabei wären es die kleinen Dinge, die glücklich machen. Zb eine kalte Flasche B. kaufen. Das scheppern der anderen Flaschen im Kühlschrank hören, Deckel runter und trinken. Popeye (nicht der mit Spinat, sondern der Berufskiller von escobar) muss es ja nach 20 Jahren Haft wissen.
Also in den gully mit den Damen und weiter Augen offenbarten und nu ab in bar in MUC und den Herrgott einen guten Mann sein lassen