Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Rubinrot mach dir nix draus. Bei mir ist es schon ne Zeit her und selbst mir kommen noch gelegentlich Urlaubserinnerungen hoch, an unseren letzten Urlaub, der zeitgleich die Flitterwochen waren.
Dann werd ich auch noch etwas wehmütig. knuddeln

@fe16 du bist wieder da. Wie schön. Da freu ich mich. Wie geht es dir? freunde

x 2 #21571

M
Zitat von Shibb:
Und vertauschte Rollen .. ich als Frau hasse Shopping.. außer es geht um unsinniges Zeug. Dann bin ich immer dabei

Es kommt immer drauf an, mit wem man shoppen geht. Es muss halt Spaß machen. Mit meiner EX hat´s zum Beispiel nicht wirklich Spaß gemacht, die musste immer alles bestimmen. Wann wir gehen, wohin wir gehen, was ich anprobier usw... . Ich bin da eher ein Freigeist und lass mich von Eindrücken und Ideen leiten Glücklich sein.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne
du hast einen tollen Schlusssatz darf ich ihn mir leihen ?
Was machen die Nutella Bäume .
hoffe du pflegst sie gut.
aber eigentlich bin ich davon überzeugt
hab meine zecke aus scheidungstechnischen gründen heute gesehen, seine Rache erwartet mich ....hab ja ein neues tuerschloss
ich weiß ich bin durch die Hölle aber es War richtig und es fehlt sich gut an
ich drück dich

x 1 #21573

K
Ach du sch... Ich bin Grad fast schwach geworden und hätte ihm geschrieben! verwundert

S
Zitat von maggot:
Wann wir gehen, wohin wir gehen, was ich anprobier

Das würd MICH mega nerven .
Aber ich bin eher so der Typ der lieber für den Hund in nen Megazoo / Fressnapf shoppen geht oder Toy'R'us ^^
Klamotten shoppen ist nicht meine Welt. Vielleicht weil ich das zu oft machen sollte - ich bin klamottenmäßig zu meiner Arbeit ziemlich konträr unterwegs.

x 2 #21575

Eswirdbesser
Zitat von Kimono55:
Ach du sch... Ich bin Grad fast schwach geworden und hätte ihm geschrieben! verwundert

Oh, schreib es in den Strang

Schreibt hier eure sms, als an den Ex.

Da kannste deine Gedanken und Gefühle loswerden freunde

A
Ich reiße mich weiter zusammen, obwohl es mir mit jeder Stunde schwieriger fällt.
Das ganze gestern war ein herber Rückschlag. Habe ich nicht mir gerechnet.
Herzschmerzen sind wieder voll da und innerlich tut es auch noch weh.
Es wird einfach nicht weniger.

Also weiter zusammenreißen, damit ich hier nicht anfange zu heulen.

x 1 #21577

R
Zitat von Kimono55:

Du hast seine Nummer noch? Schau, dass du die los wirst. Glaub mir, der drang wird zu stark und du bereust es hinterher. Außerdem wirft dich das, ich nenne es mal "Onlinezeiten Stalking" was du sicherlich betreibst, extrem zurück.

Zitat von Shibb:

Aber ich bin eher so der Typ der lieber für den Hund in nen Megazoo / Fressnapf shoppen geht oder Toy'R'us ^^
Klamotten shoppen ist nicht meine Welt. Vielleicht weil ich das zu oft machen sollte - ich bin klamottenmäßig zu meiner Arbeit ziemlich konträr unterwegs.

Also ich Shoppe auch gerne als Mann. Hat mir auch mit der Ex Spaß gemacht. Vorallem wenn es um Unterwäsche ging. Mr. Green

M
Zitat von Shibb:

Ja, das war so ihr Ding, bisl wie so ein Kontroll-Tick. Ähnlich beim Sport, da wurde auch festgelegt, was wir machen, und in welcher Reihenfolge. Musste man dann mal etwas davon abweichen, hat sie das sichtlich irritiert. Ich fand das immer irgendwo bisl "lustig", inzwischen glaub ich, das war alles ernst gemeint.

Mit meiner engsten Freundin war ich immer gern shoppen. Das war so das Code-Wort für stundenlanges Kaffeetrinken und quatschen Glücklich sein. Momentan fehlt mir das wieder sehr.

K
[quote="Ratlos2492"][/quote]

Du hast seine Nummer noch? Schau, dass du die los wirst. Glaub mir, der drang wird zu stark und du bereust es hinterher. Außerdem wirft dich das, ich nenne es mal "Onlinezeiten Stalking" was du sicherlich betreibst, extrem zurück.

Nein, ich hab seine Nummer gelöscht und auch alles andere. aber gibt ja trotzdem Facebook usw. wirklich stalken tue ich, komischerweise, fast gar nicht mehr. und immer wenn ich kurz davor bin mich zu ertappen lasse ich es daumen hoch

Edit: also irgendwie hab ich es mit dem zitieren noch nicht so drauf xD

Payne
@fe16 schön von dir zu lesen. Hab oft an dich gedacht.
Du darfst dir alles Ausleihen.

Ich hab noch ein paar Gläser. Aber mangels Zeit, ist der Baum Momentan sich selbst überlassen.

Also mir tun sich gerade Welten auf. es gibt tatsächlich Männer die gerne shoppen?!? geschockt

x 1 #21581

Thomas69
Zitat von fe16:

und dem Rest nen lieben Gruß und Kaffee für alle und sonne

Glücklich feeeeeechen ist ja da Geburtstag Mr. Green liebe Grüße Kuss geben

@avira66 es ist eine harte Phase und wenn man da keine Unterstützung hat besonders schwer. Natürlich bekommt ihr Sohn auch nur ihre eigene Sicht der Dinge präsentiert und deshalb verschließt er sich. Aber es ist ja scheinbar nicht dein Kind (sonst hieße es ja unser) und demzufolge mußt du das wohl hinnehmen, zumindest solange er dich nicht auch mal nach der Geschichte fragt unwissend
Wenn du das Gefühl hast es ist nicht zu stemmen für dich, solltest du zumindest Hilfe in die Wege leiten, dauert auf der psychosomatischen Ebene aber wenn man erstmal auf Listen steht ist das zumindest ein Anfang. Absagen wenn du plötzlich wieder fit bist geht immer, die Branche hat ja leider genug Kundschaft. Zumindest Arztbesuch beim Arzt des Vertrauens ist mal nicht verkehrt.
Ablenkung und Sport haben mir damals geholfen, aber ich hatte auch ein zwei "Engel" in der Krise... Weiterhin viel Kraft wünsche ich dir... knuddeln

x 3 #21582

Payne

R
Zitat von Kimono55:

Nein, ich hab seine Nummer gelöscht und auch alles andere. aber gibt ja trotzdem Facebook usw. wirklich stalken tue ich, komischerweise, fast gar nicht mehr. und immer wenn ich kurz davor bin mich zu ertappen lasse ich es daumen hoch

Edit: also irgendwie hab ich es mit dem zitieren noch nicht so drauf xD

Du musst doch nur auf "zitieren" drücken. Mr. Green

Aber gut, Wenn Facebook eine starke Versuchung darstellt, dann bleib einfach mal ne Woche offline. Hauptsache du bleibst stark. Glaub mir, im moment würdest du jegliches Gespräch bereuen. Ich wünsche dir viel Kraft. freunde Ansonsten Versuch deinen Aktionismus umzulenken, in etwas, was du schon immer tun wolltest, oder laster, die du schon immer loswerden wolltest. Das hat mir geholfen "nicht schwach zu werden". zwinkern

K
Zitat von Ratlos2492:

Du musst doch nur auf "zitieren" drücken. Mr. Green

Aber gut, Wenn Facebook eine starke Versuchung darstellt, dann bleib einfach mal ne Woche offline. Hauptsache du bleibst stark. Glaub mir, im moment würdest du jegliches Gespräch bereuen. Ich wünsche dir viel Kraft. freunde Ansonsten Versuch deinen Aktionismus umzulenken, in etwas, was du schon immer tun wolltest, oder laster, die du schon immer loswerden wolltest. Das hat mir geholfen "nicht schwach zu werden". zwinkern

Ja ich bin eigentlich auch kaum noch on..noch nicht bereit dazu. Und ich weiß, dass jedes Gespräch meinen Fortschritt gleich wieder zunichte machen würde. Mein Kopf is einfach schon viel weiter wie mein kack Herz weinen

x 1 #21585

A

x 4