Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Shibb:

Go Go Power Rangers!
Du schaffst das! Und dann will ich dich mit hoch erhobenen Kochlöffel durch das Einkaufszentrum schreiten sehen!
Und ich denke es ist normal dass man da etwas wehmütig ist. aber irgendwann. Smile

Ich hab noch immer Kopfschmerzen, meine Zehen schmerzen, ich bin einfach todmüde und ich fühl mich heut einfach nur schlapp und kaputt.
Aber ich freu mich immerhin - Mittwoch fast vorbei. Wochenende ahoi ich kann dich schon riechen!

Schade, dass man hier keine Screenshots einfügen kann Mr. Green
Gegen Kopf und Fuss Schmerzen hilft nur supernatural, paar nicnacs und ne Massa. Smile zwinkern

A
Ich muss wohl besser gleich Feierabend machen.
Werde hier richtig aggressiv und bin kurz vorm explodieren!
Habe keine Lust mehr auf diesen sch.... !

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@fe16 Hi winken
Alles halb so wild, könnte mit abwerfen von Ballast vergleichen. Und nu geht's immer heiter weiter. Headspin

x 1 #21588

Thomas69
Zitat von Payne:
Und aus schlecht bei Freunden.

Hauptsache immer rechtzeitig auf dem Bad gewesen Mr. Green
Ich hatte damals das große Glück daß mein bester Kumpel grade seinen Weihnachtsbaumverkauf eröffnet hatte. Noch kaum Kundschaft aber keine Familie um ihn rum bedeutete ich konnte viel telefonieren mit ihm. Und ich hab in der Zeit gemerkt wie gut er mich kennt. Konnte mir genau sagen welche Phasen kommen, wie lange es mir soundso geht, was ich tun und besser lassen kann, hat mich zum Sport motiviert. Ich bin dankbar dafür anbeten und ohne Hilfe ist es natürlich schwer. Aber manchmal muß man auch gut überlegen wo Möglichkeiten sind, ich zb bin auch - wenn ich etwas will - ein konsequenter Sturkopf (Sauerländer halt zwinkern ). Das ist natürlich von Vorteil wenn man mal im "Kampfmodus" ist. (es gibt nur den Kampfmodus für mich selbst, grundsätzlich bin ich friedlich Engel )

So, Mama aus dem Krankenhaus geholt, Sonne kommt raus und ich hab frei, das heißt ja wohl das Fahrrad kann sich freuen. Kommt jetzt auch mal in die Natur freuen

x 2 #21589

Viny
Mein Tag ist bis jetzt einfach nur sch..

Dauernd mach ich mir Gedanken um meine Ex einfach nur andauernd. Was war, was hätte kommen können, was sie vielleicht gerade macht. All das und es macht mich so langsam echt fertig.

Dann bemittleide ich mich selbst, dann verfluche ich sie und ihren neuen, dann wieder mich weil ich sie verfluche usw.

Die KS macht das ganze nicht besser aber es muss sein das weiß ich heute ist erst der 4 Tag und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Dazu kommt morgen die Beerdigung meiner Großmutter und das ich hier in dem Haus sein muss. Mich nervt nur mehr alles ich will einfach nur meine Ruhe oder am besten meine Ex in die Arme nehmen. Eines von beiden wobei letzteres mir lieber wäre.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll/kann. Ich geb so langsam aber sicher auf.

S
Zitat von Guest0815:
Schade, dass man hier keine Screenshots einfügen kann Gegen Kopf und Fuss Schmerzen hilft nur supernatural, paar nicnacs und ne Massa.

Den Screenshot hätte ich ja zu gerne gesehen. Aber wenn du einen Kochlöffel als Szepter hast dann brauchst du natürlich auch noch eine Krone! Eine rosarote mit BlingBling!

Ja die Massa. muss leider ausfallen. Aber der Rest wird heute nach einem Besuch bei einer Freundin und einem Entspannungsbad zelebriert!

G
Zitat von Shibb:

Den Screenshot hätte ich ja zu gerne gesehen. Aber wenn du einen Kochlöffel als Szepter hast dann brauchst du natürlich auch noch eine Krone! Eine rosarote mit BlingBling!

Ja die Massa. muss leider ausfallen. Aber der Rest wird heute nach einem Besuch bei einer Freundin und einem Entspannungsbad zelebriert!

Kopf kratzen
Hmmmm.... Joah... So ne rosa krone passt sicher super zu meinem sonstigem auftreten rofl
Entspannungsbad is ja sowieso soooo viel besser als mein Vorschlag Mr. Green

fe16
@Thomas69
Habt ihr kein Land unter ?
Ja tritt fleißigin die Pedale , mach dein eigenes stromwerk auf. Schoen das deine ma zu hause ist.
@Payne
so wie es meine zeit zulässt bin ich hier und gieße die bBäume.
@Igluweis
so kenn ich dich , sehr schoen
@all
ich kenne auch Männer die gerne schoppen

x 1 #21593

M
@fe16, schön dich zu lesen.

Weisse Fahne

x 1 #21594

S
@Guest0815
Natürlich passt das! rosa Krone zu dem Kochlöffel! Keine Ahnung von Mode der Herr!

Ach und was passt schon immer alles zu seinem sonstigem auftreten ^^ Wenn mich jemand in der Arbeit sehen würde und privat würde man auch denken ich hab zwei Leben Smile
Natürlich und es gießt draußen aus Eimern von daher .

@Viny
Wenn du willst gib kurzzeitig auf.... raste aus... schrei ... aber 1) schreib bloß nicht und 2) vergiss nicht danach wieder aus dem Selbstmitleidspool zu entsteigen und dich aufzurappeln.
Soviel musst du dir wert sein.
Dieses was hätte sein können - kann dir niemand beantworten auch du dir nicht selber. Natürlich neigen wir dazu uns alles schön auszumalen, genauso wie uns hauptsächlich an die schönen Dinge zu erinnern und zu klammern.
Irgendwann wird das aufhören, aber du musst es eben auch wollen. Und bis dahin sei geduldig und gib dir selber Zeit.
trost spenden

x 2 #21595

K
Kreisch. . . @fe16
Bist du es. . .jaaaa?! herz

Viny
@Shibb Danke erstmal für den Text.

Ausgerastet bin ich gestern schon aber irgendwie fühl ich mich dennoch nicht besser. Es sind nun 13 Tage vergangen seit ich wieder alleine bin. Ich sehe noch keinen Fortschritt um ehrlich zu sein (was ich wohl auch noch nicht erwarten kann) Morgen wirds noch schlimmer werden das weiß ich jetzt schon.

Ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter. Ich muss ehrlich gestehen das ich mich gerade selbst frage warum ich noch Lebe und mir das alles antue.

M
Zitat von Viny:
Ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter. Ich muss ehrlich gestehen das ich mich gerade selbst frage warum ich noch Lebe und mir das alles antue.

Ich kann das absolut nachvollziehen. ABER, es gibt dafür nur eine richtige Lösung: Geduld. Hab einfach Geduld mit dir.

Igluweis
@fe16
Auf regen folgt Sonnenschein, vom psychischen gesehen als auch in der natur. Wobei letztere, laut wettercomputer, uns süddeutschen 35 Grad am Montag bescheren soll. Strand

S
Hallo, hatte heute einen Termin bei der Psychaterin. Mein Hausarzt und sie befürworten u. stellen Antrag, das ich in eine Psychosomatische Klinik komme. Da wird mir geholfen. Ich muss raus hier. Der A... wohnt 2 Häuser weiter.... nervig.
Egal was ich alles von Euch mitlese, hilft schon ungemein. Aber ich leide nach 8 Monaten noch immer heftig. Manchmal träume ich, das er wieder zu mir findet. Komisch ich mache und verbinde sovieles mit unseren gemeinsamen 25 Jahre. Und er geht nächste Woche mit seiner Neuen in Urlaub. Ich wünsch im Impot. an den Hals, elendiger Lügner

A

x 4