wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1441 von 3685 • <1 ... 1440, 1441, 1442 ... 3685>
A
avira66 Mitglied
3
Danke erhalten:
236
So nun geht der Arbeitstag zu Ende. Schaue mir gleich noch eine Wohnung an und dann reagiere ich mich irgendwie (Laufen oder Fitnessstudio) ab. Im Moment tut es so weh ,das ich es kaum aushalte. Frage mich, was heute bloß mit mir los ist. Stecke wieder tief im Loch fest.....dabei hatte ich mich schon etwas hochgearbeitet.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Steinbock-14 psychosomatische Klinik immer gut, aber nicht gleich zuviel verlangen und DU musst für sowas bereit sein, sonst ist es ein Schlag ins Wasser. Ich war 2 1/2 Monate in Windach/ammersee alles im grünen Bereich dort, auch wenns zeitweise hammerhart für die Psyche war. Und keine kurschatten, dort hat jeder seine eigenen Dramen zu bearbeiten. Sonst , ich weiß von was ich schreibe
•
x 1#21602
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
caspal Mitglied
1
Danke erhalten:
26
Hey zusammen, am Sonntag holt meine Ex ihre restlichen Sachen ab und ein Teil der Möbel die sie bezahlt hat. Sie wird vermutlich nicht alleine kommen...
Habt ihr Tips wie ich das ganze überstehe? Ich habe ANgst in Tränen auszubrechen, zusammen zu klappen, etc. Ich möchte aber eigentlich nicht das sie sieht / merkt wie verdammt beschissen es mir geht. Bei ihr gibt es nämlich keine ANzeichen das es ihr so schlecht geht. Liegt vermutlich an ihren Depressionen.
•
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
Hallo, hatte heute einen Termin bei der Psychaterin. Mein Hausarzt und sie befürworten u. stellen Antrag, das ich in eine Psychosomatische Klinik komme. Da wird mir geholfen. Ich muss raus hier. Der A... wohnt 2 Häuser weiter.... nervig. Egal was ich alles von Euch mitlese, hilft schon ungemein. Aber ich leide nach 8 Monaten noch immer heftig. Manchmal träume ich, das er wieder zu mir findet. Komisch ich mache und verbinde sovieles mit unseren gemeinsamen 25 Jahre. Und er geht nächste Woche mit seiner Neuen in Urlaub. Ich wünsch im Impot. an den Hals, elendiger Lügner
Das freut mich, das da für dich Bewegung rein kommt im Sinne von der Klinik.
Ich dachte auch nach 21 Jahren, ich müsste meinen jetzt Exmann eine Baseball Schläger Attacke zu kommen lassen.
Ich versteh dich, ich bin nur schon ein wenig weiter, bei mir hat das ca. 15 Monate gedauert.
Wie gesagt, das du da für dich sorgst, ist klasse
•
x 2#21604
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
Hey zusammen, am Sonntag holt meine Ex ihre restlichen Sachen ab und ein Teil der Möbel die sie bezahlt hat. Sie wird vermutlich nicht alleine kommen...
Habt ihr Tips wie ich das ganze überstehe? Ich habe ANgst in Tränen auszubrechen, zusammen zu klappen, etc. Ich möchte aber eigentlich nicht das sie sieht / merkt wie verdammt beschissen es mir geht. Bei ihr gibt es nämlich keine ANzeichen das es ihr so schlecht geht. Liegt vermutlich an ihren Depressionen.
Könnte da ein guter Freund/Kumpel mit dabei sein. Egal was die denkt, es geht um deinen Selbstschutz
•
C
caspal Mitglied
1
Danke erhalten:
26
@Eswirdbesser Das ist ne Idee, ja. Werd ihn mal fragen.
Vor dem Tag hab ich nochmal Angst. Danach kann ich hoffentlich wirklich mit der Bewältigung starten. Irgendwie.
•
x 1#21606
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
Grad beim Feierabendbierchen in der Sonne hatte ich aus dem Nichts die Situation von vor ziemlich genau einem Jahr vor Augen, wie wir zusammen zum Essen bei meinen Eltern sitzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die kommende Weihnachten nicht da sind. Das Gesicht meiner Mama, als ich auf ihre Frage warum, sagte, wir wären im Krankenhaus, errechneter Geburtstermin war 24.12.16, bis bei ihr der Groschen fiel, so große Freude, es wäre ihr erstes Enkelkind gewesen. Dann kurz danach die Fehlgeburt.
An Weihnachten lag meine Frau noch in meinen Armen, ich beruhigte sie, es würde eben später klappen, aber es klappt auf jeden Fall. Nur zwei Monate danach geht sie, ich verliere fast von heut auf morgen mein zu Hause und jetzt bin ich hier, nicht dass ich nicht gerne hier bin, ganz im Gegenteil, nur der Grund dafür fetzt mir jetzt gerade doch nochmal ganz schön den Boden weg. Das kam echt unerwartet gerade
•
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
@Eswirdbesser Das ist ne Idee, ja. Werd ihn mal fragen.
Vor dem Tag hab ich nochmal Angst. Danach kann ich hoffentlich wirklich mit der Bewältigung starten. Irgendwie.
Ja klar mit uns
•
x 1#21608
K
Kimono55 Mitglied
3
Danke erhalten:
150
Uff was für ein Tag..aufm weg von der Arbeit nach Hause erst mal nen Heulanfall des Todes gehabt..und mir den ganzen Frust mal von der Seele geschrien..war selbst erstaunt von mir Wetter is sch. hier, regnet in strömen schon den ganzen Tag..mir geht's schlecht:((
•
C
caspal Mitglied
1
Danke erhalten:
26
Ich war eben mal ne Runde joggen. Das tat gut. Aber leider auch immer nur einen kurzen Moment
•
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Was ist eigentlich mit @Culor ? Würde mich interessieren, wie es mit ihm und seiner Ex weiter gegangen ist.
•
x 1#21611
Mary90 Mitglied
1
Danke erhalten:
149
@HaBe87 Oh man das ist bitter wenn auf einen Schlag alles vorbei ist. Warum hat sie sich von dir getrennt wenn man fragen darf? Wünsche diq viel Kraft die nächste Zeit!
Ich war heute in der Bar in der wir zusammen gekommen sind. Sehr sehr schlimm war das. Hatte alles wieder vor Augen und einen dicken Kloß im Hals
•
x 1#21612
L
LostinSpace Mitglied
1
Danke erhalten:
14
Ich war heute in der Bar in der wir zusammen gekommen sind. Sehr sehr schlimm war das. Hatte alles wieder vor Augen und einen dicken Kloß im Hals
Das kenne ich nur zu gut. Man hört ja immer das man Orte wo man zusammen war mit neuen Erinnerungen füttern soll. Funktioniert bei mir nicht, alles in meiner Umgebung, ob draußen oder drinnen erinnert mich an irgendeine Situation mit meiner Ex.
@Igluweis ich möchte bitte auch 35 Grad oder mehr haben . und nein ich war ja auch in der Klinik und was stand in der Haussregel Kurschatten unerwünscht , zuhause haben sie ein Problem.zusätzlich . Ich kann jedem nur empfehlen eine kur zu machen . Kurschatten, ist ein Thema für sich und das was ich dort erlebt habe wie Menschen sein können, so untereinander wenn es um Kurschatten geht das ist . . ich hätte es nie für möglich gehalten. es kommt wirklich auf die innere Einstellung an , ich für mich habe dort die hilfe erhalten die ich dringend gebraucht habe die ich auch wollte. was ist mit junior ? wie geht es ihm ? @Kerstin_2016 DUM DIE DUM freu freu SCHREI zurück ja ich bin wieder hier , zwar jetzt nicht so viel wegen der Enkels und anderen tollen Sachen die meine Kids betreffen aber ich schaue öfter rein und schreibe wieder
Hurra ich bin FREI .
•
x 2#21614
B
bassT Gast
Zitat von Viny:
@Shibb Danke erstmal für den Text.
Ausgerastet bin ich gestern schon aber irgendwie fühl ich mich dennoch nicht besser. Es sind nun 13 Tage vergangen seit ich wieder alleine bin. Ich sehe noch keinen Fortschritt um ehrlich zu sein (was ich wohl auch noch nicht erwarten kann) Morgen wirds noch schlimmer werden das weiß ich jetzt schon.
Ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter. Ich muss ehrlich gestehen das ich mich gerade selbst frage warum ich noch Lebe und mir das alles antue.
He Viny, Ich versteh dich so gut. Tut mir leid für dich
13 Tage ist gar nichts. Das brauch Zeit, gib dir die. Erwarte nichts von dir. Erstmal von Tag zu Tag denken und den rum bekommen. Aber wenn du jetzt schon denkst, dass der Tag morgen sch. wird, dann wird er das auch. Versuch's auf dich zukommen zu lassen, nicht so viele Gedanken machen. Schwer, ich weiß
Warum du noch lebst, musst du dir selbst beantworten. Aber wenn du richtig drüber nachdenkt, fällt dir bestimmt was ein