Steinbock-14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steinbock-14
Mitglied
eric
Mitglied
Payne
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von eric:Heute Höhepunkt der Hitzewelle. eine nette Freundin von mir, wo ich dachte das könnte mehr werden - zieht sich gerade von mir zurück. Ich sei ihr zu bedürftig und sie halte das nicht aus hat sie mal gemeint..... . . Sehr witzig. meine Mutter ist gestorben vor einem Monat. Dafür bin ich eigentlich recht gut drauf soweit das möglich ist. Ich bin gar nicht bedürftig. hab ihr nur geschrieben dass die Hitzwelle eine Herausforderung ist und beim Taiji die erste Stunde hart ist bei de Hitze. . No na net.....bei 37 Gradf in der Stadt....bin ich deswegen negativ?
Das blöde ist nur, dass ich die Frau immer in meiner Samstag-gruppe treffe und da eigentlich keine alternative habe, sonst müsste ich den Samstag zu Hause sitzen, hab sonst noch keine gescheite Alternativefürs Weekend gefunden.
Die Frage ist, geh ich Samstags in die Guppe oder nicht......Barfußtanzen ist erst ab Herbst wieder....
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Andrea71:Heulen, zittern, Herz rast, schlecht. .
Zitat:Mir hat auch der Gedanke geholfen ihm keine Macht mehr über mein Leben und meine Gefühle geben zu wollen
bassT
Gast
Zitat von Shibb:@bassT
Ich wäre gerade voll bereit eingewiesen zu werden - wenn ne "Hab-mich-lieb"-Weste dabei ist. Dann bekomm ich immerhin Liebe von mir selber und kann mich auch umarmen
Aber ja bitte. wir verwüsten einfach alles. Ich denke das könnte mir gefallen mit dem umdekorieren
Inwiefern hat sich deine Sicht und dein Verständnis verändert?
Kennt ihr das wenn man Angst hat man findet nie wieder jemand mit dem es so gut passen könnte wie mit dem / der Ex?
Irgendwie glaub ich dass ich mich deswegen von meinem Ex so schlecht zur Gänze lösen kann. weil die Zeit die wir hatten einfach toll war ( ohne es idealisieren zu wollen).
Wir waren ein tolles Gespann, wir verstanden uns zum Teil ohne Worte, ich durfte einfach sein wie ich bin. Wir hatten den gleichen Humor geteilt (was bei mir nicht so einfach ist) und die gleichen Ansichten.
eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ich würde trotzdem hingehen , anstatt zuhause zusitzen , ist doch egal was die eine Freundin von dir so sagt . Oder ?. Lass dir dass nicht wegen ihr wegnehmen . Ablenkung anstatt nicht Zuhause zu sitzen wird dir gut tun , werde auch heute wahrscheinlich schwimmen gehen .
Ich bestelle mir wieder Regen einmal , bitte . Mit Langanhaltender Frischer Luft Wirkung![]()
.
eric
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
vorbei
Mitglied
Ralf1969
Mitglied
So, bin durcheinander. Meine Ex gerade zweimal in der Stadt gesehen. Das erste Mal seit Ostern, als sie Schluß gemacht hat. Fühlt sich gut und blöd gleichzeitig an. Mann, ich mag die immer noch.
Andrea71
Mitglied
Thomas69
Mitglied
(will ja niemanden zerbeulen
)
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Aber du hast recht, wegnehmen lass ich mir das auch nicht, sit auch meine Gruppe, auch wenn sie schon länger dabei ist als ich......
Versteh nur nicht warum das gleich negativ ist wenn man mal unter der Hitze stöhnt....

Thomas69
Mitglied
Zitat von vorbei:Wenn du willst können wir auch gemeinsam mal bei denen vorbei schauen
piep 
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Allerdings möchte ich nicht zur Belustigung meiner Kollegen beitragen.