Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
Expresslieferung, anbei Kopfschmerztabletten

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eswirdbesser
Mitglied

vorbei
Mitglied
hier @Shibb
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
Dr. Keule wird bitte dringend nach Österreich gerufen!

aus der ansässigen Klaps - Mühle mitgebracht
klaps
klaps 
Pipin
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Shibb:hm großes Deckenlicht das viel zu grell ist
Shibb
Gast
Zitat von Pipin:dass da niemand mehr kommt.
Zitat von Thomas69:aus der ansässigen Klaps - Mühle mitgebracht
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Kennt ihr das wenn man Angst hat man findet nie wieder jemand mit dem es so gut passen könnte wie mit dem / der Ex?
Irgendwie glaub ich dass ich mich deswegen von meinem Ex so schlecht zur Gänze lösen kann... weil die Zeit die wir hatten einfach toll war ( ohne es idealisieren zu wollen).
Pipin
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Shibb:Das kann ich leider schlecht machen. Ich krieg von dem Licht da oben immer Kopfschmerzen.
Ex_Mitglied
Gast

vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:@Alex.W1992 ich hab grade schon bauweh vom lachen)))
Shibb
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Wenn vorbei, dann vorbei. Ob positiv oder negativ.
Zitat von Kerstin_2016:Und es hat ja nicht gepasst, sonst wären wir noch zusammen. Da bin ich wohl "radikal"?!
Zitat von Kerstin_2016:Perfekt? Um Gottes Willen bloß nicht. Ich will nichts Perfektes.
Andrea71
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und ein "Kopftätschler" für dich
immer noch hängt ist schon hart und wohl dem der ihn nicht unbedingt suchen muß oder braucht. Wenn es ab jetzt nicht zwingend notwendig ist, erspare dir weiteren Kontakt. Außer ihr wollt ihn beide noch, und es macht auch Sinn. Ansonsten Augen zu und durch. Haben auch andere geschafft, tut aber erstmal weh (und uns leid für dich)