Zitat von Rubinrot: Was ich nicht begreife ist, dass sie so gar nicht sein Typ ist. Naja, muss er ja wissen.
Mein Selbstwertgefühl ist gerade ganz unten.
Als ich verlassen wurde hat meine Exi Profilbild und Fotos gepostet. Ein genaues Gegenteil von dem an ihrer Seite was sie mir immer als das beschrieb was sie möchte (Optisch, Charakter des next sind mir gänzlich unbekannt

).
Ihre ehemalige beste Freundin sagte mir damals "ich dachte sie geht mit ihrem Opa spazieren". (Danke noch aus der Entfernung für die tröstenden Gespräche liebe Bea

)
Definitiv aber ein dickes Portemonnaie bzw Geld im Rücken der Mann.
Damals dachte ich schon daß sie damit nicht glücklich wird und zurück will.
Anzeichen dafür habe ich irgendwann deutlich erhalten, aber wenn jemand einfach geht, und das in ihrer Welt nach mir allen als Liebe verkaufen will der hat mich nicht verdient.
Ich hoffe sie ist glücklich. Von ihrem Unglück habe ich nichts... Befürchte es aber nicht... But - Not my Problem!
Du bist ab jetzt wichtig, was die Zukunft betrifft, da kommt alles irgendwann von selbst... wenn du jetzt beginnst Schritt für Schritt deinen Weg zu machen. Es ist am Anfang schwer aber nach längerer Zeit ist es wahrhaftig Befreiung.
Wenn man dann wieder zurande kommt und glückliche Tage hat kann alles andere wieder möglich sein. Gib nie die Hoffnung auf, es lohnt sich, und es lohnt sich in meinen Augen
nicht sich für die Entscheidung eines anderen Menschen aufzugeben.
Du brauchst viel Zeit und musst gut auf dich aufpassen!
Fokus auf :auf dich! Übrigens :Warum sollten wir ein Stückchen schlechter sein als vor dieser Entscheidung des anderen? Den einzigen den es damit schlechter macht ist der Ex Partner, je nachdem wie er damit umgegangen ist... Du bist und bleibst doch
du!