Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von HaBe87:

Doch kannst du, sollst du sogar! Das ist ein sehr guter Grund Stolz auf dich zu sein Glücklich Und wenn du dich nicht richtig freust, freue ich mich solange für dich, bis ich dich damit angesteckt habe freuen

Und ich war in Grün-Weiß im Gästeblock daumen hoch

Na dann fang mal an. Bin da echt nicht in Stimmung für..
Glück gehabt Glücklich

x 2 #22696

E
Zitat von Shibb:
Wunderschönen Nachmittag meine Lieben.
Ich hatte gestern nen netten Abend und heut dafür gleich mal bis 10 gemützt. Den Hund abgeholt, baden gedüst (man is meine Hündin feig) und noch nen kurzen Abstecher zu meiner Mum in den Garten Smile
So lassen sich 35 Grad aushalten Glücklich

Ich hoffe euch allen gehts gut Smile

hört sich nach einen tollen Tag an . daumen hoch herz

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von HaBe87:
Schüttelt die sich auch mitten beim schwimmen, geht natürlich unter und schwimmt vor Panik wieder an Land?

Nein ... meine Hündin hat irgendwie wenn sie allein ist Angst vor Wasser. Selbst bei kleinen Wellen Glücklich Die würd neben der Donau verdursten!
Geht nur schwimmen wenn Hundekumpels total unerschrocken reinlaufen .. dann tappst sie feig hinten nach.

x 2 #22698

HaBe87
Zitat von Rubinrot:
Glück gehabt

Oh, hör ich da Schalke raus? zwinkern zunge raus strecken

Bist du deswegen aber wenigstens stolz auf dich?
Nagut ok, dann freu ich mich wohl alleine für dich für den Moment und zwar weil du was geschafft hast, was ich aus heutiger Sicht auch gerne gemacht hätte daumen hoch

Zitat von Shibb:
meine Hündin hat irgendwie wenn sie allein ist Angst vor Wasser.

Seit meine beim ersten Mal Schwimmen deswegen untergegangen ist, hat sie das auch lustig

x 2 #22699

E
Zitat von Shibb:

Nein ... meine Hündin hat irgendwie wenn sie allein ist Angst vor Wasser. Selbst bei kleinen Wellen Glücklich Die würd neben der Donau verdursten!
Geht nur schwimmen wenn Hundekumpels total unerschrocken reinlaufen .. dann tappst sie feig hinten nach.

Glücklich ..

x 1 #22700

M
@fe16

Wenn man sich mit seinem eigenen Anteil beschäftigen muss, zieht das einen eben wieder runter. Aber das muss eben sein.

L
Hallo,

heute war der Tag sehr doof. Ich habe wieder viel nachdenken müssen. Besonders übers Zweifeln und meinen inneren Widerstand. Auf der einen Seite will ich, dass sie glücklich wird, auf der anderen Seite will ich nicht weiter trauern, sondern sagen Hey hier bin ich und es geht mir aber gut. Gerade übe ich mich sehr in Selbstliebe lernen, bin aber auf der anderen Seite sehr sehr ungeduldig mit mir selbst. Ich suche Hobbys will aber gerade nirgendwo wirklich sein... Ich finde einfach keine Antwort auf die Frage wer ich bin? Stehen alle Frauen auf Alphas? Für sie will ich mich nicht verändern...

Auf der anderen Seite möchte ich mich nicht selbst verlieren, oder habe ich das schon? Vor allem in den letzten 3 Jahren? Was kann ich machen gegen meinen inneren Unfrieden und Kampf.

Rubinrot
Zitat von HaBe87:
Oh, hör ich da Schalke raus? zwinkern zunge raus strecken

Bist du deswegen aber wenigstens stolz auf dich?
Nagut ok, dann freu ich mich wohl alleine für dich für den Moment und zwar weil du was geschafft hast, was ich aus heutiger Sicht auch gerne gemacht hätte daumen hoch

Seit meine beim ersten Mal Schwimmen deswegen untergegangen ist, hat sie das auch lustig

Blau und weiß, ja Smile

Schon etwas stolz, aber schade, dass er es nie erfahren wird. Er hat mir so oft Mut gemacht, dass sie gut ist, ich war bei meinem Korrektor immer etwas skeptisch.

Ich weiß nicht, mein Leben ist so toll, ich kann mich echt nicht beschweren und trotzdem hänge ich einfach total durch und ich kann nur schwer mich über etwas richtig freuen.
Zieht mich echt ziemlich runter alles.
Und dabei komm ich mir so blöd vor, die meisten haben viel schlimmere Probleme als ich.

fe16
@Rubinrot
herzlichen Glühstrumpf auch von mir .Er war dann in deinem Leben um die Arbeit mit dir zu machen Das hat er gut gemacht.
und nun ist er gegangen, wird es nie erfahren .
Es iat wie bei dir was du erfahren sollst erfährst du umgekehrt genau so
@maggot
die eigen Anteile
dafür bewundere ich @Kerstin_2016
so ungemein, was sie an sich gearbeitet hat und es gezeigt hat , wie sie nun ist
das kann nicht jeder
es ist verdammt schwer , und es ist aber das was das Leben uns zeigt
das es sich besser lebt wenn man weiss wer man ist

x 4 #22704

M
@fe16

Da hab ich auch sehr großen Respekt vor @kerstin_2016. Es ist sicher ein langer Weg, die genaue Mitte zwischen zu viel Selbstschuld und zuviel Unschuld zu finden. Aber für mich ist das auch das Ziel.

x 1 #22705

Rubinrot
@fe16
Ja, da hast Du Recht.
Es ist vorbei. Aus und vorbei.

fe16
@maggot
ja der Weg ist nicht leicht
aber diese Menschen sind gute Lehrmeister
@Rubinrot
der eigene Kummer ist immer der schlimmste das ist richtig und gut so. Und bevor man völlig verzweifelt hat dir irgendwas den weg hierher gezeigt
so gehst du mit deinem Kummer anders um,
einer meiner Freunde nannte mich mal "lebensabschnittsgefährtin " wir waren da schon 1 Jahr zusammen, planten ich weiss nicht was alles.
ich war entsetzt , weil was investiert man den in eine solche Beziehung ?
nicht das was ich dachte.
Habe da wohl zu altmodische Ansichten .
Ein abschnitt ist etwas was auch zu ende geht
das kann ich für eine Beziehung so nicht stehen lassen , wenn ich eine Beziehung eingehe ,dann durch dick und dünn. er schaffte das dünn nicht . Er ging und so wurde er zum abschnittsgefährten .
wie war das das Leben ist bunt aber nicht immer einfach

x 2 #22707

B
@HaBe87

Morgen vormittag

@Rubinrot

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Aber das wird mir echt zu bunt hier.
grün-weiß, blau-weiß... ei ei ei zwinkern

x 1 #22708

fe16
@bassT