Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von bassT:
einem Stadion mit der besten Stimmung ever dienen

In Dortmund war ich zum Saisonauftakt 2014 zuletzt zwinkern Kann man auch mal wieder hin.
Wobei das mit der Stimmung doch fast alle von sich behaupten Kopf kratzen

Die knuspert hier gerade zufrieden ihre Karotte, gerade schon mit Nachbarshündin durche Potten getobt Glücklich

@Rubinrot
Hey Bachelorarbeit gut bestanden? Herzlichen Glückwunsch dazu freunde daumen hoch

x 1 #22681

Kuraina
Stelle mich heute selten dämlich an.
Lasse alle Wunden nochmal aufreißen. Laufe quasi lachend in die Kreissäge.
Man sollte mich vielleicht doch notschlachten.
"Ist halt so".... ich hasse diese Aussage.
"Ist halt so" - damit kann doch kein Mensch arbeiten. ICH kann damit nicht arbeiten. Ich will doch einfach nur verstehen, warum das mit uns nicht funktioniert.
Ich meine, DASS es nicht funktioniert, das ist offensichtlich. Aber ich verstehe einfach nicht, warum.
Warum leben Menschen sich auseinander? Passiert das überhaupt, oder bilden wir uns das nur ein?
"Weil es halt so ist.", ist doch keine Antwort, das ist doch keine Erklärung.

Warum bin ich so miserabel im Loslassen?

x 2 #22682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Pipin
Es mag zwar die selbe Wand sein wie vor Monaten . . .aber sie hat jetzt Löcher und Du kannst auf die andere Seite sehen zwinkern Damit wird sie auch porös. . .also: gleich Wand ja, aber der Abriss/Sanierung läuft Smile

@all
Ich bin herrlich unorganisiert die letzten zwei Tage. Ich springe in den Räumen hin und her, miste (immer noch) aus, verpacke, sortiere, hüpf zurück, putze Dekoartikel, packe Kartons um . . .diese Logik verstehe wohl nur ich.
Ich war zwar erst bei der Deponie. . .kann aber schon wieder hin. Allein drei blaue Müllsäcke nur aus Kosmetika und zwei Schlafzimmerschränken. Dazu unzähliger Nonsens aus dem kompletten Haus.
Radikalste Aussortierung ever.
Und wenn man mich jetzt gezielt fragen würde, was da genau drinne ist, wüsste ich es noch nicht mal mehr. Aus den Augen aus dem Sinn, kann also nicht wichtig gewesen sein.

Eine Erinnerung hat mir heute ein wenig den Boden unter den Füßen zum Wackeln gebracht. Ich habe noch ein Kästchen gefunden was meinem Ex-Mann gehört. Darin war sein selbst gebastelter Ring, den er mir gemacht hatte, als er um meine Hand anhielt. Ich wußte noch nicht mal, dass das überhaupt noch da ist. Das war schon komisch. Nach einem kurzen in-mich-kehren habe ich mich trotzdem entschlossen, die Erinnerung Erinnerung sein zu lassen und das gute Stück nicht in mein neues Haus zu nehmen.

Die ersten ca. 50 Kartons von 120 kalkulierten Kartons sind gepackt. Ich denke, das war es bis die Woche vor dem Umzug.
Alles andere kann noch nicht verpackt werden oder wird bis zum Schluß gebraucht oder es ist mir zu heikel es bereits zu verpacken. Und so ganz "unwohnlich" will ich es auch nicht haben. Wobei Bilder, Deko und Co schon zusammen gerottet ist. Kann alles nicht schnell genug gehen Smile

Nun verfrachte ich mich in die Wanne, hab´s mir verdient. Mehr geschafft als ich mir vorgenommen hatte.

Das Wochenende stehe ich hobbytechnisch auf dem Platz; Abschied von einer Leistungsgruppe ist angesagt. Damit wäre ein weiterer Meilenstein abgehackt. Montag dann die Scheidung und dann ist alles vom Tisch mit Ausnahme des Umzugs.

Ich werde heute Abend wahrscheinlich auf einen Rotwein in der Bar vorbeischauen. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass der Zwilling nicht da ist; irgendwann wird die Konfrontation schon kommen, das weiß ich, aber heute habe ich dazu so gar keine Ambitionen, zudem ich geneigt bin ihn mit einer undamenhaften Fingerhaltung zu begrüßen. Warum? Alles andere hat er bisher nicht verstanden und auf eine fünfte Runde lege ich keinen Wert.

Wie dem auch sei. . .es geht großen Schrittes voran. Mein Umfeld wird meinem Leben angepasst und die Mädels ziehen freudestrahlend mit Smile

x 4 #22683

R
trost spenden @kuraina. Im Club der Nicht Loslassen Könner gibts viele hier. Ich leider auch und bin da ganz weit vorne. Zeit soll ja anscheinend helfen - schau mer mal. Fühl dich mal gedrückt.

Kuraina
Die Zeit ist 'n mieser Verräter. Ich komme seit einem Jahr nicht weiter.
freunde

M
Irgendwie ists in den letzten Tagen wieder schlimmer. Ich komm auch irgendwie nicht weiter.

E
Zitat von maggot:
Irgendwie ists in den letzten Tagen wieder schlimmer. Ich komm auch irgendwie nicht weiter.

Dann änder was daran .. mach es das es besser wird , denke positiver , gehe schwimmen , lenke dich ab , bei diesem Wetter . knuddeln

fe16
@Alex.W1992
es ist zu kalt zum schwimmen .schön das es bei euch so warm ist.
@maggot
du weisst ja ich kann das mit den smilys immer noch nicht und ich nehm dich jetzt mal in den Arm und knuddel dich.
Mein Lieber du weisst das du das nicht einfach so abschütteln kannst.Dieser Mensch hat dir gezeigt wie leidensfähig du sein kannst. Sie zeigt dir aber auch nach diesem Tief wie toll das leben sein kann.
Das Tief dauerd seine Zeit ,länger als sonst lass es zu , bitte
weiss eigentlich jemand wie es @EEBär geht ?
danke

x 1 #22688

S
Wunderschönen Nachmittag meine Lieben.
Ich hatte gestern nen netten Abend und heut dafür gleich mal bis 10 gemützt. Den Hund abgeholt, baden gedüst (man is meine Hündin feig) und noch nen kurzen Abstecher zu meiner Mum in den Garten Smile
So lassen sich 35 Grad aushalten Glücklich

Ich hoffe euch allen gehts gut Smile

x 5 #22689

B
Zitat von HaBe87:

Die knuspert hier gerade zufrieden ihre Karotte, gerade schon mit Nachbarshündin durche Potten getobt Glücklich

Jep, aber bei den wenigsten stimmt's zwinkern

Sehr cool, so muss sein daumen hoch

Ich vermisse meinen, samt Frauchen weinen

HaBe87
@bassT
Und in dem Fall muss ich auch sogar zustimmen, die Süd ist schon echt beeindruckend geschockt
Ach Mensch knuddeln Wann isser denn wieder da?

Zitat von Shibb:
gemützt

Und du sag nochmal ich benutze komische Wörter zunge raus strecken Aber dit is jut, dit wird uffjenommen Mr. Green

Zitat von Shibb:
Den Hund abgeholt, baden gedüst (man is meine Hündin feig)

Schüttelt die sich auch mitten beim schwimmen, geht natürlich unter und schwimmt vor Panik wieder an Land? Augen rollen lustig

Igluweis
@Kerstin_2016
Keine Ahnung warum unwissend
Lerne eine kennen, flieg mit ihr nach California, herumfahren mit Cabrio, Coronadostrand, La jolla, entweder tauchen oder Wale erschrecken, alle möglichen Bars besuchen, anschliessend sea world haifischbecken, danach sind sie verschwunden. pfeifen

Gut die Realität sieht anders aus, die Demenzpflege meiner Mutter hat mich und schwester seit 1 1/2 Jahren extrem belastet, aber seitdem sie im Heim ist, wirds wieder.

Wenn du deine ganzen Kisten ein und ausgeräumt hast und mal Zeit für kleinen Witz und wahsinnsurlaub in californien nächstes Jahr hast, einfach melden, ausserhalb der Saison ists recht billig dort lustig

@Payne
2 Jahre, da sind sie ja noch goldig herz geniesse die Zeit mit ihr, spätestens wenn sie 13 ist, geht's rund Keule

x 1 #22692

Rubinrot
Zitat von HaBe87:

In Dortmund war ich zum Saisonauftakt 2014 zuletzt zwinkern Kann man auch mal wieder hin.

@Rubinrot
Hey Bachelorarbeit gut bestanden? Herzlichen Glückwunsch dazu freunde daumen hoch

Danke! Kann mich nur echt kaum freuen...

Ihhhh Dortmund? Glücklich

HaBe87
Zitat von Rubinrot:

Danke! Kann mich nur echt kaum freuen...

Ihhhh Dortmund? Glücklich

Doch kannst du, sollst du sogar! Das ist ein sehr guter Grund Stolz auf dich zu sein Glücklich Und wenn du dich nicht richtig freust, freue ich mich solange für dich, bis ich dich damit angesteckt habe freuen

Und ich war in Grün-Weiß im Gästeblock daumen hoch

x 1 #22694

B
Oh man...was für ein Tag. Ich hatte heute zum ersten Mal nach der Trennung vor 6 Monaten ein Date, auf das ich mich seit Tagen gefreut habe... was ich schon mal als Fortschritt angesehen habe, ich konnte mich freuen auf ein Treffen mit einer Frau & die Gedanken an meine Ex stießen in den Hintergrund. Lange Rede, kurzer Sinn..sie hat mir gerade geschrieben, dass das Date schön war & sie mich wiedersehen will, allerdings nur freundschaftlich. Ist vielleicht besser so, aber es war auch gerade ein bisschen wie ein Schlag ins Gesicht, aua Traurig Musste das gerade mal mit jemandem teilen, weil ich gerade nicht weiß, was ich denken soll.

x 1 #22695

A

x 4