Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Payne
Wie alt ist denn deine kleine

Payne
@Igluweiss mein kleiner Sonnenschein wird bald zwei. herz

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Solangsam wird es Zeit für Feierabend... freuen

x 1 #22668

HaBe87
Zitat von Kimono55:
Solangsam wird es Zeit für Feierabend... freuen

Also ich stehe schon im Stau zunge raus strecken

x 1 #22669

Mary90
oh Gott grad eine Heulattacke vom feinsten . Hab grad von der Fluggesellschaft folgende Mail erhalten: Sind sie bereit für Ihren Flug am 08.08? alle nötigen Informationen auf einen Blick.
Je näher der geplante (und geplatzte) Urlaub rückt, desto schlechter geht es mir. Arrrghhh

x 1 #22670

Thomas69
Zitat von Payne:
Meim Tag bis jetzt.
Angelina Jolie hat sich gemeldet. Sie und Brad Pitt wollen ihren Rosenkrieg zurück.
Der ist wohl irgendwie bei uns gelandet.... Augen rollen
Das einzig gute ist, das wir es bis jetzt immer geschafft haben die kleine daraus zu halten.
Werd auch alles dafür tun das es dabei bleibt.
Sie kann nix dafür.
Für alles andere gibt's Anwälte.

knuddeln Trost freunde
Gut das ihr es bislang von ihr fernhalten konntet zwinkern
Lass dich nicht unterkriegen Weisse Fahne

x 1 #22671

E
Was für eine Nacht , konnte wenig schlafen , wegen dem verdammten Grashüpfer .

Ich hoffe euch allen geht es besser. Wünsche allen ein schönes Wochenende .

Wenigstens ist es schon etwas kühler geworden .

x 1 #22672

L
Zitat von HaBe87:
Also ich stehe schon im Stau zunge raus strecken

Und ich habe noch 2 1/2 Stunden vor mir. Panik

Aber zum Glück ist ja heute Wochenende. Samstag auf Sonntag ist der Junggesellinnenabschied von meiner Cousine. Ich glaube das wird lustig. Mr. Green

eric
Zitat von Alex.W1992:
Was für eine Nacht , konnte wenig schlafen , wegen dem verdammten Grashüpfer .

Ich hoffe euch allen geht es besser. Wünsche allen ein schönes Wochenende .

Wenigstens ist es schon etwas kühler geworden .

Spätestens Sonntag o Montag solls abkühlen.... Glücklich

x 1 #22674

E
Zitat von eric:

Spätestens Sonntag o Montag solls abkühlen.... Glücklich

Gottseidank , endlich . Dagegen hilft manchmal auch Schwimmen zu gehen . Glücklich zwinkern .

HaBe87
@Mary90
knuddeln Dann sieh es so, je näher der geplatzte Urlaub rückt desto näher rückt aber auch die Zeit nach dem Datum, in der dann auch dieser Punkt hinter dir liegt und es dir besser gehen wird!

Zitat von Lorable:
Und ich habe noch 2 1/2 Stunden vor mir.

Arbeiten oder Stau? Wobei, in beiden Fällen, noch viel Geduld, schaffst das schon trost spenden

@bassT

Also ganz oben auf meiner "Da möchte ich gerne hin" steht momentan Freiburg, dann würde ich gerne noch nach Augsburg und Stuttgart steht auch drauf. Kann ich da irgendwo mein Geld zu Hause lassen, oder mehr mitnehmen? Mr. Green

Ja ich freu mich, mein Schnuffi ist sogar bis Sonntag bei mir herz
Schön wäre sonniges Wetter, damit wir wieder schön Dummy-Apportiertraining oder Mantrailing machen können. Ich habe ja nichts gegen Regen, aber Prinzessin Trockenfuss setzt ja keine Kralle vor die Tür, sobald die Luftfeuchtigkeit sich auf dem Boden absetzt Augen rollen
Am schönsten waren die letzten Male aber immer die Begrüßungen, normalerweise ist sie ein tobe-ausflipp-Hund, jetzt kam sie immer ganz ruhig aber freudig bei mir angetöffelt, hab mich zu ihr auf den Boden gesetzt und sie hat mir so ganz fest ihren Kopf gegen meine Brust gedrückt und einfach so da gestanden und mit mir gekuschelt, für 10 Minuten herz

x 3 #22676

fe16
@Payne
meine Liebe, der Rosenkrieg, schlammschlacht
ach das ist so unschön und unnötig.
Schön das ihr das Kids raus halten konntet.
und ich wünsche dir von Herzen das es so bleibt.
@eric
Ab Montag haben wir die Hitze , Hurra

x 1 #22677

E
Die letzte Geschichte hat mich so angetriggert...hab momentan wieder große Probleme mit dem Alleine sein.Ein Tag, ohne dass ich was vorhabe, und innerlich dreh ich durch!
Auch wenn ich mich irgendwie durch Sport, Freunde (haben natürlich auch nicht jeden Tag Zeit!), Lesen, Fernsehen gucken, einkaufen etc.beschäftigen kann, wünsche ich mir einfach mehr.Die kurze Zeit mit ihm hat mir gezeigt, wie es sein könnte.Die Nähe, die Zärtlichkeit-alles Bedürfnisse, die jetzt schon so lange in mir schlummern...

x 2 #22678

P
Das ist doch alles ein Mist aktuell. Jetzt habe ich seit einer Woche diese Erinnerungschübe und die Trauer. Was macht klein Pipin natürlich, versucht noch mal alles durchzukauen und Hinweise zu finden, was damals nicht gepasst hat - Pustekuchen, ist dieselbe Wand wie vor Monaten und das Ergebnis, mir geht's nicht sonderlich gut. kopf gegen die wand Immerhin, nachher noch mit einem Kumpel verabredet, dann wird der Abend wenigstens nicht so von negativen Gefühlen geplagt.

x 1 #22679

B
@HaBe87

Da nimm lieber mehr Geld mit. Mit diesen Regionen kann ich dir nicht dienen. Du hast aber auch Ziele... Kann dir nur mit einem Stadion mit der besten Stimmung ever dienen Mr. Green Cool

Rührt mich grad richtig, was du mit deiner Hündin schreibst... Freut mich total für dich. Wünsche euch ne ganz tolle Zeit.

x 2 #22680

A

x 4