Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Hier noch eine Runde Kaffee für die Spätausftsehe und Nachtschichtler.
Von der Meetingsfrau habe ich weiterhin nichts gehört. Ich ahtte zwar guten tag gestern aber in derNacht holt mich das wieder ein.
die Frau hat mich über die Ex hinweg getröstet, und jetztlässt sie mich völlig hängen, sprich: sie ragiert auf Mails und SMS nicht. damit kann ich am wenigsten, wenn es KEINE Reaktion gibt. Oder sollte sie krank sein? Aber sie hat mir ja erklärt, sie hält es nicht aus, wenn jemand was braucht oder sie sich festlegen muss auf etwas.
Ob ich morgen zu dem Meeting hingehe? Irgendwie graust mir davor und ich muss ohnehin aufs Land nächste Woche, ich könnt schon morgen fahren.
Oder schreib ich ihr? und bekomme die nächste Abfuhr? Ich weiß nicht wie ich mit dieser Misses Cool umgehen soll ohne mich selbe r zu sehr zu entblöden.

V
lass miss coolness miss coolness sein und fahr aufs land in der stadt ist es eh viel zu heiss @eric

x 1 #22652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von eric:
Von der Meetingsfrau habe ich weiterhin nichts gehört. Ich ahtte zwar guten tag gestern aber in derNacht holt mich das wieder ein.
die Frau hat mich über die Ex hinweg getröstet, und jetztlässt sie mich völlig hängen, sprich: sie ragiert auf Mails und SMS nicht. damit kann ich am wenigsten, wenn es KEINE Reaktion gibt. Oder sollte sie krank sein? Aber sie hat mir ja erklärt, sie hält es nicht aus, wenn jemand was braucht oder sie sich festlegen muss auf etwas.
Ob ich morgen zu dem Meeting hingehe? Irgendwie graust mir davor und ich muss ohnehin aufs Land nächste Woche, ich könnt schon morgen fahren.
Oder schreib ich ihr? und bekomme die nächste Abfuhr? Ich weiß nicht wie ich mit dieser Misses Cool umgehen soll ohne mich selbe r zu sehr zu entblöden.

Hey Du,

Misses Cool sollte auch cool behandelt werden.

Ist es die Dame, die erwähnte, dass Du "zu bedürftig" bist?!

Und wenn sie nicht reagiert, dann reagiere auch nicht mehr. Keine Mails, SMS, Nachrichten, Anrufe. . .Stell auf Durchzug und warte ab. Wenn sie sich melden sollte: erst überlegen, dann reagieren Smile

Wenn sie es nicht aushält, dass Du ein Mann mit Vergangenheit bist und jetzt Verständnis brauchst (und ich gehe davon aus, dass sie weiß was los ist bei dir), dann lass sie einfach. Wer soviel Emphartie und Verständnis nicht mitbringen kann, der kann oder will nicht. Und es nicht Deine Aufgabe sie davon zu überzeugen zwinkern

Wie Du selbst schon schriebst: Misses Cool.
Dann spiegel sie entsprechend;)

Ab auf´s Land mit Dir!

Dicke Umarmung, es hätte mich für Dich gefreut, wenn es positiver laufen würde!

x 1 #22653

eric
Zitat von vorbei:
lass miss coolness miss coolness sein und fahr aufs land in der Stadt ist es eh viel zu heiss @eric

Glaub auch. Die Frau ist wie glattes Teflon. Mich ärgert nur dass ich mich ärger und ihr das alles offenbar völlig wurscht ist - obwohl wir ein nahes Verhältnis hatten und schöne Stunden...... Ich hab mir vorgenommen nicht mehr in solche Situationen kommen zu wollen.

eric
Zitat von Kerstin_2016:
[

Hey Du,

Misses Cool sollte auch cool behandelt werden.

Ist es die Dame, die erwähnte, dass Du "zu bedürftig" bist?!

Und wenn sie nicht reagiert, dann reagiere auch nicht mehr. Keine Mails, SMS, Nachrichten, Anrufe. . .Stell auf Durchzug und warte ab. Wenn sie sich melden sollte: erst überlegen, dann reagieren Smile

Wenn sie es nicht aushält, dass Du ein Mann mit Vergangenheit bist und jetzt Verständnis brauchst (und ich gehe davon aus, dass sie weiß was los ist bei dir), dann lass sie einfach. Wer soviel Emphartie und Verständnis nicht mitbringen kann, der kann oder will nicht. Und es nicht Deine Aufgabe sie davon zu überzeugen zwinkern

Dir auch dcke Umarmung freunde

Ja genau die! Werde mal den Koffe rpacken anfangen. .

Wie Du selbst schon schriebst: Misses Cool.
Dann spiegel sie entsprechend;)

Ab auf´s Land mit Dir!

Dicke Umarmung, es hätte mich für Dich gefreut, wenn es positiver laufen würde!

Ich werde mal anfangen Koffer zu packen. Glücklich Ja, ich hab mir vorgenommen mich so nicht mehr behandeln zu lassen.

x 1 #22655

K
Zitat von eric:
Glaub auch. Die Frau ist wie glattes Teflon. Mich ärgert nur dass ich mich ärger und ihr das alles offenbar völlig wurscht ist - obwohl wir ein nahes Verhältnis hatten und schöne Stunden...... Ich hab mir vorgenommen nicht mehr in solche Situationen kommen zu wollen.

Teflon. . .schmunzel.

In solche Situationen kommt man immer wieder. Du bist aber "geimpft" und wirst daher beim nächsten mal anders Handeln und gleich etwas distanzierter sein. Wenn eine Dame wirklich will, dann will eine Dame auch und dann wirst Du es merken. (Ich rede von Damen die mit sich und dem Leben im Reinen sind).

x 1 #22656

eric
Zitat von Kerstin_2016:

Teflon. . .schmunzel.

In solche Situationen kommt man immer wieder. Du bist aber "geimpft" und wirst daher beim nächsten mal anders Handeln und gleich etwas distanzierter sein. Wenn eine Dame wirklich will, dann will eine Dame auch und dann wirst Du es merken. (Ich rede von Damen die mit sich und dem Leben im Reinen sind).

Ja, danke für die Auffrischungsimpfung ! trost spenden

x 1 #22657

Thomas69
@eric
Wenn man Verlust erlebt hat und eine Schulter zum anlehnen brauchen kann, bzw sich auch wieder ne Beziehung wünscht irgendwann dann verspricht man sich wahrscheinlich auch zu schnell zu viel. Und der Mensch auf den man sich eventuell fixiert kann diese Erwartungen (weil zb wie Teflon oder sonstwas anderes ist was man so nicht erwartet hat) oft nicht erfüllen, ist es schlicht doch nicht...
Dann hat man KopfKino oder ist enttäuscht. Sei froh das du wieder auf Tuchfühlung gehst und denk weiter nicht zu viel. Bleib schön aktiv, nimm solche Angebote wie von @vorbei an und du wirst irgendwann wieder auf jemanden treffen der ganz paßt.
Fahre aufs Land und genieße es, nur lass dir durch sowas nichts nehmen was dir wertvoll ist, du hast ja wirklich nichts verbrochen was vorzuwerfen ist. knuddel

x 3 #22658

Thomas69
Zitat von Igluweis:
sie schaut sich das haifischbecken von innen an..... Vergiss es, das haben die Haie nicht verdient

Danke mal wieder Mr. Green lach

eric
Zitat von Thomas69:
@eric
Wenn man Verlust erlebt hat und eine Schulter zum anlehnen brauchen kann, bzw sich auch wieder ne Beziehung wünscht irgendwann dann verspricht man sich wahrscheinlich auch zu schnell zu viel. Und der Mensch auf den man sich eventuell fixiert kann diese Erwartungen (weil zb wie Teflon oder sonstwas anderes ist was man so nicht erwartet hat) oft nicht erfüllen, ist es schlicht doch nicht...
Dann hat man KopfKino oder ist enttäuscht. Sei froh das du wieder auf Tuchfühlung gehst und denk weiter nicht zu viel. Bleib schön aktiv, nimm solche Angebote wie von @vorbei an und du wirst irgendwann wieder auf jemanden treffen der ganz paßt.
Fahre aufs Land und genieße es, nur lass dir durch sowas nichts nehmen was dir wertvoll ist, du hast ja wirklich nichts verbrochen was vorzuwerfen ist. knuddel

Ich hatte mich zu rasch fixiert, das is es..... wo istr das Lösemittel Glücklich
trost spenden

x 1 #22660

B
@HaBe87

Jep, meine Mannschaft spielt aktuell in der 1. Liga.
Über die kaltgetränke können wir auch reden, die Anzahl könnte allerdings vom Spielverlauf abhängen Mr. Green

Freut mich, dass du deinen Hund heute hast. Wünsch euch beiden nen schönen Tag.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen oder vielleicht besser Mahlzeit oder wie auch immer zwinkern

x 3 #22661

K
@eric
*lösemittelrüberschick*

Es waren schöne Stunden für Dich, erfreue Dich daran, dass Du sie wahrnehmen konntest und danke ihr innerlich, dass sie dir damit gezeigt hast, dass Du Interesse an Damen hast und auch einen Schritt weiter gehen könntest.

Das sage ich mir bei dem Zwilling auch gerne. Im Dezember war der Forengrund das Maß aller Dinge und ich hätte schwören können, dass ich nie nie nie wieder schönenS.und so tolle Kuschelstunden haben werden. Mal abgesehen davon dass ich überhaupt einen Mann wieder an mich gelassen habe. Und was war? Der Zwilling hat mir, ohne es zu wissen, gezeigt, dass es doch geht. Verdammt gut sogar, auch wenn mein Herz nicht erhört wurde zwinkern

x 2 #22662

Payne
Meim Tag bis jetzt.
Angelina Jolie hat sich gemeldet. Sie und Brad Pitt wollen ihren Rosenkrieg zurück.
Der ist wohl irgendwie bei uns gelandet.... Augen rollen
Das einzig gute ist, das wir es bis jetzt immer geschafft haben die kleine daraus zu halten.
Werd auch alles dafür tun das es dabei bleibt.
Sie kann nix dafür.
Für alles andere gibt's Anwälte.

Igluweis
@Kerstin_2016
Du schmeckst nicht, glaub ich nicht, käme auf einen Versuch an. Tanz
Flug nach San Diego, anschließend ein paar Tage mit Mustang Cabrio durch die Natur zum locker werden, da nach ein paar Tage vorm coronadohotel am coronado beachten liegen zum knusprig werden, später tauchen in La jolla zum salzig werden, vielleicht noch ein paar Korallen als Beilage, zum Schluss nachts kneiptour durchs gaslampquarter zum würzig werden. Geheimnis flüstern wenn erledigt, ab ins haibecken, als haihappen ( zwinkern (findet Nemo)'dann werden wir sehen, wer recht hat.
Solltest du wieder einigermaßen rauskommst, geht's ab nach San ysidro an der Grenze zu mechiko, zum shoppen dort ist ein gigantisches Einkauf und outletcenter. Augen da Frau nie was zum anziehen hat, begleite ich dich dort, deinen Geschmack bewundernd, den ganzen Tag. Schlaf
Kleiner Tipp noch zum Schluss.
Wenn ein Kerl eine Dame freiwillig und begeistert zum shoppen begleitet, stimmt was nicht. entweder ihm ist alles egal oder er glaubt nicht daran, daß es passiert Mr. Green Stichwort haihappem

x 1 #22664

K
@Igluweis
Bist Du Single?
Wenn ja, verstehe ich die Frauen in Deiner Umgebung null!

zwinkern

A

x 4